App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

187

P
@Abendschein Thema mein Ex Freund: Seine Mutter hat mir gerade geschrieben, er wird mir das Geld für die Babysachen überweisen. Damit auch mal was Gutes über ihn bei dir ankommt zwinkern

x 1 #121

Abendschein
Zitat von psychoprincess:
@Abendschein Thema mein Ex Freund: Seine Mutter hat mir gerade geschrieben, er wird mir das Geld für die Babysachen überweisen. Damit auch mal was ...

Das ist schön, das freut mich für Dich.

x 1 #122

A

Kindsvater macht mit sehr sauer

x 3

P
@Abendschein danke, mich auch, aber am meisten, weil ich jetzt doch Hoffnung habe, dass er sich auch kümmern wird in Zukunft

x 1 #123

Abendschein
@Abendschein danke, mich auch, aber am meisten, weil ich jetzt doch Hoffnung habe, dass er sich auch kümmern wird in Zukunft

Vielleicht macht er das auch. Ich wünsche es Dir, wirklich.

x 1 #124

P
@Abendschein nicht mir, meinen Kindern sollten wir das wünschen 🙈 Aber ja, danke dir lachen

x 1 #125

Cathy79
dass er sich auch kümmern wird in Zukunft

Das ist euch wirklich zu wünschen.

x 1 #126

Sonja77
Das ist doch mal der erste Schritt in die richtige Richtung….jeder kleinste Schritt zählt und vielleicht bringt er euch ja auch an das gewünschte Ziel

x 1 #127

P
@Sonja77 das denke ich auch. Seit dieser Nachricht kommen bei mir irgendwie viele Gefühle hoch, das erste Mal wieder positive was ihn betrifft. Ich finde es eigentlich immer noch sehr traurig, wie es zwischen uns gekommen ist, weil ja, ich habe ihn geliebt, aber er war sicher nicht gut für mich. Das ändert nur leider nichts daran, dass wir mal eine Familie sein wollten.

App im Playstore