App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

187

Schlaflose
Zitat von psychoprincess:
@Abendschein ja, sei froh, dass es nur Beleidigungen sind. Es wären Schläge, wenn du 20 Jahre jünger wärst, bei deiner respektlosen Schnauze

Boah, Schläge? Von dir? Dafür könntest du auch in den Knast kommen, wegen Körperverletzung. Mach nur so weiter und deine Kinder werden ganz schnell vom Jugendamt in Obhut genommen 🤨

x 3 #101

P
@Sonja77 genauso rede ich auch immer. 😂 Ich weiß genau, bei wem man wie reden sollte. Und draußen würde man schnell mal „aufs Maul“ bekommen, wenn man den falschen Leuten sagt, sie denken sich alles aus, glaub mir. Ich bin hier nicht diejenige, die sich Gedanken machen sollte. Nur meine Emotionen in den Griff bekommen, aber jemanden derart zu provozieren, wer lässt sich bitte so etwas gefallen draußen?

A

Kindsvater macht mit sehr sauer

x 3

P
@Schlaflose des stimmt natürlich. Nur bin ich noch nie straffällig geworden was das angeht und würde auch niemals meine Kinder schlagen. Das Jugendamt kennt mich, die haben keinen schlechten Eindruck von mir. Ich hab mich mehr im Griff, als du glaubst. Kennst mich ja gar nicht.

P
@Sonja77 lieb, dass du fragst. Den beiden geht es zum Glück gut 🙏🏾 Ich war heute Morgen noch beim Frauenarzt. Bisher verlief die Schwangerschaft, wie sie soll. Nur Anfang März lag ich eine Woche im Krankenhaus wegen Blutungen, höhst wahrscheinlich wegen einer meiner Plazenten, die tief unten lag, sich aber Gott sei Dank hochgezogen hat mittlerweile. Und sonst ist mir übel durchgehend seit der 6. Ssw, aber das ist ja keine Komplikation 🙈

x 1 #104

Athina
Den beiden geht es zum Glück gut Ich war heute Morgen noch beim Frauenarzt.

Das finde ich verantwortungsbewusst. 👍✌

P
@Schlaflose wieso darf ich mich nicht darüber beschweren, dass er nichts von den Kindern wissen will und was kann ich dafür? Ich stelle mich ihm doch nicht in den Weg. Bitte hör mal auf jetzt, bevor das wieder losgeht alles hier. So ein sinnloser bullsh*t mal wieder 🙈

Saina91
@psychoprincess

Ich finde es toll, dass du dich reflektierst und entschuldigst. Wir wollen Dir ja nicht böses. Ich wünsche Dir und den Babys nur das Beste!

x 1 #107

P
@Athina danke, aber regelmäßig zum Frauenarzt zu gehen, ist doch normal, oder machen das manche anders? Also in Deutschland.

P
@Saina91 Dankeschön! Das wünsche ich euch allen genauso.

P
@Cornelie das wusste ich gar nicht, danke dir.

x 1 #110

P
@Schlaflose ich bin schon längst freiwillig zum Jugendamt gegangen und habe mich über mögliche Hilfen informiert und das kam auch sehr gut an. Wieso denkst du, dass sie einfach so vorbeikommen werden? Was gibt Ihnen den Anlass dazu? Ich kenne die fast alle vom Jugendamt in unserer Stadt und sie uns. Ich war selber unter deren Fittichen sozusagen, bis zum 18. Lebensjahr.

P
@Saina91 ja, ich habe schon einen Monat bevor wir versucht haben schwanger zu werden, Folsäure genommen und mit dem Rauchen aufgehört. Er sagte, dass er auch Kinder mit mir möchte und wir es gerne ab jetzt versuchen können und dann hat es auch direkt funktioniert und trotzdem war von Anfang an klar, er wird viel arbeiten sein. Zudem sagte er auch schon, als wir noch zusammen waren, finanziell kann ich ihn nach allem fragen, aber für die Kinder immer da sein, könnte ich von ihm nicht erwarten, er möchte mir aber meinen frühen Kinderwunsch erfüllen. Zusammenziehen wollten wir aber auch, also offiziell, in eine gemeinsame Wohnung. Wir waren sonst immer bei ihm.

Athina
regelmäßig zum Frauenarzt zu gehen, ist doch normal, oder machen das manche anders? Also

Ich habe gerade erst gelesen, dass du 1 Woche im Krankenhaus gelegen hast, wegen Blutungen..

P
@Athina ja, aber was hat das jetzt mit dem Frauenarzt zutun? 😅

Athina
aber was hat das jetzt mit dem Frauenarzt zutun

Der Weg dorthin könnte unter Umständen ein Problem sein,
weil vielleicht eine Angststörung vorliegen könnte,dafür ist das Forum auch
gedacht.. 🤔

P
@Athina ach so meinst du das. Ja, aber zum Glück habe ich davor keine Angst. Nur immer so generelle Sorgen um unsere Gesundheit, aber meine Frauenärztin ist total einfühlsam und weiß auch über die Situation mit dem Kindsvater Bescheid. Es hilft immer wieder mit ihr zu reden über alles.

x 1 #116

Sonja77
Egal wie was und warum…..Ich wünsche den beiden Zwergen alles erdenklich Gute bei ihrer Ankunft auf dieser Welt und hoffe das deine Schwangetschaft auch weiterhin gut verläuft und die beiden wachsen und gedeihen…..

Es wird ganz sicher nicht einfach werden das ist klar,Zwillinge sind echt kein zuckerschlecken aber du kannst das schaffen mit deiner Familie zusammen die dir ja gut helfen und dich unterstützen
Du bist nicht die erste Alleinerziehende Mutter von Zwillingen,da kenne ich selber ein paar und alle packen es irgendwie….
Also wieso solltest du das nicht auch schaffen?

Falls du Hilfe und Unterstützung brauchst weist du ja an wen du dich bei euch wenden kannst,sei es finanziell wie auch evtl. im Haushalt oder mit der Betreuung der beiden…..da gibt es ja zum Glück 🍀 Hilfe genug für Frauen die etwas Hilfe brauchen

x 2 #117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
@Sonja77 genauso rede ich auch immer. 😂 Ich weiß genau, bei wem man wie reden sollte. Und draußen würde man schnell mal „aufs Maul“ ...

Alles klar, Du bist Opfer 😅 Du könntest auch mal aufhören mit Deinen Vorwürfen. Und Dich mal beruhigen.

P
@Sonja77 danke für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe auch sehr, dass ich das alles schaffen werde, aber ich freue mich einfach und bleibe positiv 🙏🏾

x 2 #119

Abendschein
Friede

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore