App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

187

P
@Mariebelle bei all diesen Ämtern war ich bereits und bei noch vielen mehr. Habe denen aber auch bereits gesagt, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich ihn jemals angeben werde. Dazu kann man zum Glück auch nicht gezwungen werden.

Cornelie
Zitat von psychoprincess:
@Mariebelle bei all diesen Ämtern war ich bereits und bei noch vielen mehr. Habe denen aber auch bereits gesagt, dass ich noch nicht sicher bin, ob ...

Das ist natürlich alles im Moment deine Entscheidung.
Aber die Kinder haben eigentlich den Anspruch auf den Unterhalt. Du könntest es einfach nutzen um ihnen Ausbildung. Studium .etc zu erleichtern.
Für Ihren Start.
Und so sehe ich es auch mit dem Eintrag in die Geburtsurkunde. Es ist ihr Anspuch das der Vater angegeben ist.
Da geht es nicht um deine Bedürfnisse. Deine Wut. Deine Enttäuschung. Sondern um ihre Ansprüche.
Entscheiden was Sie daraus machen ab einem gewissen Alter ist dann Ihre Sache

x 2 #42

A

Kindsvater macht mit sehr sauer

x 3

Abendschein
Seit drei, fast vier Monaten sind wir nicht mehr zusammen jetzt und ich bin im 6. Monat schwanger von ihm. Er hat mir zuletzt an Silvester geschrieben, alles Gute fürs neue Jahr hieß es da in der Nachricht, danach kam nie wieder etwas. Keine Reaktion auf die Ultraschallbilder und auch niemals eine Entschuldigung ...

Aber, ihr habt Euch mal geliebt und Du bekommst Zwillinge von ihm. Die Liebe war also da und jetzt redest Du so von ihm, warum? Ich habe hier jetzt nur Dich gelesen, mehr nicht, auch nicht wie sich das weiter entwickelt hat, aber die Liebe zu ihm, muß ja da gewesen sein. Dann finde ich es immer nicht so schön, wenn der andere nur schlecht gemacht wird.

P
@Cornelie schön wieder jemand der mir Wörter in den Mund legt. Muss ich mich jetzt wirklich nicht nochmals mit auseinandersetzen. Lies vielleicht mal die anderen Sachen, bevor man mir wieder vorwirft, dass ich meinen Kindern ihren Vater vorenthalten möchte 🤔 In die Geburtsurkunde kommt auch niemand ohne Vaterschaftstest und das möchte ER auf jetzigem Stand nicht. Und meine Kinder werden alles haben was sie brauchen. Denkst du nicht, dass wenn ich kein Unterhalt beantrage, andere Wege habe, um trotzdem genügend Geld für uns zu haben? Meine Kinder sind meine Nummer 1. Sie haben es verdient, alles ermöglicht zu bekommen und dafür werde ich sorgen, soweit ich das kann, also spare dir deine Vorwürfe. Wir brauchen diesen Mann nicht, wenn er nicht freiwillig bei uns sein will. Es ist SEINE Entscheidung jetzt gerade und nicht meine. Meine Kinder können ihn so oft treffen, wie sie wollen, wenn sie erwachsen sind, aber jetzt gerade MUSS es ja wohl von ihm kommen, also was für eine Wut meinerseits? Außer die, die du gerade bei mir ausgelöst hast.

x 1 #44

Abendschein
Außer die, die du gerade bei mir ausgelöst hast.

Du wirst aber auch sehr schnell wütend. Bei mir dann bestimmt auch, ich höre die Nachtigall schon trabsen 🤔

P
@Abendschein ach du Schei*e 🙈🙈🙈 Ja, die Liebe war da, aber von seiner Seite ja anscheinend nie?! Lies du doch bitte alles, oder behalte deine Meinung für dich. Würdet ihr diesen Mann kennen, würde ihn NIEMAND mehr in Schutz nehmen 😂 Er hat mich mehrfach geschlagen, geschubst usw. und das alles auch noch schwanger und jetzt ist er sauer auf mich, weil ich ihn daraufhin verlassen habe. Gehts irgendwie noch? Er ist das letzte und das habe ich in den letzten Wochen mit ihm erst richtig realisiert und jetzt nach der Trennung.v

x 1 #46

Cornelie
@Cornelie schön wieder jemand der mir Wörter in den Mund legt. Muss ich mich jetzt wirklich nicht nochmals mit auseinandersetzen. Lies vielleicht ...

Du kannst wieder runterfahren.
Du hast mich nicht richtig gelesen.
Ich habe nicht gegen dich geschrieben sondern für die Kinder.

Um sie geht es.
Im übrigen weiß ich das der Vater ohne test eingetragen werden kann.
Wenn er zu der Vaterschaft steht..

War bei meiner Tochter auch so.
Bzw bei ihrem Kind.
Meine Bitte war es an die Kinder zu denken. Das war mein Anliegen.

x 1 #47

Cornelie
Bist du eigentlich wegen deines Borderline jetzt in Behandlung?

Abendschein
@Abendschein ach du Schei*e 🙈🙈🙈 Ja, die Liebe war da, aber von seiner Seite ja anscheinend nie?! Lies du doch bitte alles, oder behalte deine Meinung für dich. Würdet ihr diesen Mann kennen, würde ihn NIEMAND mehr in Schutz nehmen 😂 Er hat mich mehrfach geschlagen, geschubst usw. und ...

Und vor Deiner Schwangerschaft war er ein lieber Mensch? Dann bist Du schwanger geworden, in Liebe natürlich und dann wurde er so wie Du beschrieben hast? Wir hören hier nur die eine Seite von Dir und ich glaube Dir kein Wort. Das kann doch nicht wahr sein. Ich glaube das es anders war. Aber das behalte ich für mich, sonst explodiert Deine Wut noch hier.

Cornelie
@Cornelie schön wieder jemand der mir Wörter in den Mund legt. Muss ich mich jetzt wirklich nicht nochmals mit auseinandersetzen. Lies vielleicht ...

2024 hast du noch geschrieben das du keine Ausbildung hast. Vielleicht hat sich das ja geändert.
Aber grundsätzlich haben Kinder den Anspruch auf Unterhalt nur darum ging es mir

x 1 #50

P
@Abendschein du glaubst dass es anders war? Sag mal, bist du komplette durch? Er war von Anfang an so, ich dachte aber er ändert sich dummerweise. Er hat mich im Oktober das erste Mal geschlagen und dann im Dezember das letzte Mal, wo ich weggerannt bin vor ihm und die Polizei drum bitte musste, meine Sachen aus seiner Wohnung zu holen, während ich im Krankenhaus war um checken zu lassen, ob es den Babys gut geht. Du glaubst mir kein Wort 😂😂😂 Wer bist du denn, dass du mir glauben musst? Ändert nichts an meiner Realität. Was genau ist denn schwer zu glauben hier eigentlich? Bist du gestern erst geboren? Gewalt und Väter, die sich nicht für ihre Kinder interessieren sind leider Alltag auf der Welt. Er war von Tag eins ein A. und die Freunde über die wir uns kennengelernt haben, meinten „Mach alles, aber keine Familie gründen mit ihm“. So viel dazu. Kann dich auch gerne an ihn weiterleiten, dann kannst du ja mal mit ihm Zeit verbringen. Viel Spaß dabei

x 2 #51

P
@Cornelie ich weiß und ich habe nach wie vor keine Ausbildung

P
@Abendschein was willst du von seiner Seite hören? Ich habe diesem gewalttätigen Mann alles verziehen. Ich war nicht perfekt, niemand ist das, aber das hatte ich glaube ich auch nie behauptet. Er war auch zwischendurch sehr lieb zu mir und hat mir wirklich jeden Tag gesagt, wie hübsch er mich findet und mir immer ein gutes Körpergefühl gegeben, ja. Bin ich auch dankbar für. Ändert nichts daran, dass er ständig betrunken und auf Dro. war.

x 1 #53

P
@Abendschein es gibt so richtige Internet Opfer und du bist wirklich eins davon, weil du so wenig Leben hast anscheinend, dass du nicht glauben kannst, was andere für ein Leben führen 🙈 Er ist nicht komplett ein schlechter Mensch, hab ich auch nie gesagt. Aber das was ich sage, stimmt halt auch. Es gibt noch mehr gutes was ich erzählen könnte, aber so viel Gutes war da leider wirklich nicht. 4 Monate waren wir nur zusammen und ich habe mich ständig alleine gefühlt in dieser Beziehung, weil er sich nicht für die Emotionen anderer Menschen interessiert. Sein bester Freund hat auch den Kontakt abgebrochen, nachdem er und ich mal rausgeworfen worden sind nach einer Party, weil wir zu laut waren und mein Ex Freund ist daraufhin ausgeflippt….

x 2 #54

Cornelie
Hast du mittlerweile eine eigene Wohnung. Für dich und die beiden?

P
@Cornelie ja, hab ich zum Glück

x 1 #56

Abendschein
@Abendschein du glaubst dass es anders war? Sag mal, bist du komplette durch? Er war von Anfang an so, ich dachte aber er ändert sich dummerweise. Er hat mich im Oktober das erste Mal geschlagen und dann im Dezember das letzte Mal, wo ich weggerannt bin vor ihm und die Polizei drum bitte musste, meine Sachen aus ...

Meine Güte was Du mir alles an den Kopf wirfst, nur weil ich eine andere Meinung habe als Du. Das kann man auch anders sagen. Du gehst sehr schnell hoch. Aber es stimmt, ich gehe lieber hier raus, möchte nicht das Du einen Infarkt wegen mir bekommst. . Alles Gute für Dich und es tut mir leid, das er Dich geschlagen hat, das geht natürlich nicht. Aber mal ehrlich, 4 Monate zusammen und dann gleich schwanger? Und wenn er von Anfang an so war, warum bist Du dann schwanger geworden? Das verstehe ich nicht. Kannst Du denn nicht verhüten?
Und verschone mich mit Deinem Gemecker mir gegenüber. Fast schon Beleidigungen.

x 2 #57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Also so langsam artet das hier ja in einem Kreuzverhör aus….sie muss sich doch nicht für jeden furz rechtfertigen,es ist ihr Leben und es sind ihre Kinder und wenn sie den Unterhalt nicht will und den auch nicht einklagen will,weil sie selbst für ihre Kinder aufkommen möchte dann geht das keinen von uns hier in diesem Forum etwas an….man muss auch nicht wissen wie sie das macht und schaffen will,das ist alleine ihre Sache ob sie es schaffen kann mit ihren beiden Kindern oder nicht…das steht keinem hier zu darüber zu urteilen,selbst wenn sie mit ihren Kindern unter einer Brücke schlafen würde,ginge das hier in diesem anonymen Forum niemanden etwas an….

Man muss ja nicht der selben Meinung sein und man muss auch nicht alles gut heißen und toll finden…..aber man sollte ihre Entscheidung respektieren und sie so annehmen wie sie ist….

Entweder man steht ihr bei oder man lässt es bleiben
Aber sie muss sich hier nicht für alles rechtfertigen was sie getan oder nicht getan hat

Und sie hat ja auch nie behauptet das da nie Liebe war,sie hat nur gesagt dass das Negative leider überwogen hat und sie sich deshalb getrennt hat….aber das kann nur jemand verstehen der selbst Gewalt in der Beziehung erlebt hat…da ist es nicht so einfach sich zu lösen und manche Frauen brauchen viele Jahre um das zu schaffen

x 5 #58

Abendschein
. Er war von Tag eins ein A. und die Freunde über die wir uns kennengelernt haben, meinten „Mach alles, aber keine Familie gründen mit ihm“

Von Anfang an ein A. Deine Freunde warnten Dich vor ihm und Du läßt Dich schwängern von so einem A.
Komisch oder, das paßt doch alles nicht.

x 1 #59

Lila-Muckelchen
@Abendschein
Ich bin auch mit dem Kind gegangen und hab mich getrennt, als sie 4 Monate alt war.
Sie kennt ihren Papa nich.

Bin ich jetzt auch ein schlechter Mensch?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore