psychoprincess
Mitglied
- 75
- 3
- 66
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
psychoprincess
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von psychoprincess:@Mariebelle bei all diesen Ämtern war ich bereits und bei noch vielen mehr. Habe denen aber auch bereits gesagt, dass ich noch nicht sicher bin, ob ...
• x 2 #42
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von psychoprincess:Seit drei, fast vier Monaten sind wir nicht mehr zusammen jetzt und ich bin im 6. Monat schwanger von ihm. Er hat mir zuletzt an Silvester geschrieben, alles Gute fürs neue Jahr hieß es da in der Nachricht, danach kam nie wieder etwas. Keine Reaktion auf die Ultraschallbilder und auch niemals eine Entschuldigung ...
psychoprincess
Mitglied
• x 1 #44
Abendschein
Mitglied
Zitat von psychoprincess:Außer die, die du gerade bei mir ausgelöst hast.
psychoprincess
Mitglied
• x 1 #46
Cornelie
Mitglied
Zitat von psychoprincess:@Cornelie schön wieder jemand der mir Wörter in den Mund legt. Muss ich mich jetzt wirklich nicht nochmals mit auseinandersetzen. Lies vielleicht ...
• x 1 #47
Cornelie
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von psychoprincess:@Abendschein ach du Schei*e 🙈🙈🙈 Ja, die Liebe war da, aber von seiner Seite ja anscheinend nie?! Lies du doch bitte alles, oder behalte deine Meinung für dich. Würdet ihr diesen Mann kennen, würde ihn NIEMAND mehr in Schutz nehmen 😂 Er hat mich mehrfach geschlagen, geschubst usw. und ...
Cornelie
Mitglied
Zitat von psychoprincess:@Cornelie schön wieder jemand der mir Wörter in den Mund legt. Muss ich mich jetzt wirklich nicht nochmals mit auseinandersetzen. Lies vielleicht ...
• x 1 #50
psychoprincess
Mitglied
• x 2 #51
psychoprincess
Mitglied
psychoprincess
Mitglied
• x 1 #53
psychoprincess
Mitglied
• x 2 #54
Cornelie
Mitglied
psychoprincess
Mitglied
• x 1 #56
Abendschein
Mitglied
Zitat von psychoprincess:@Abendschein du glaubst dass es anders war? Sag mal, bist du komplette durch? Er war von Anfang an so, ich dachte aber er ändert sich dummerweise. Er hat mich im Oktober das erste Mal geschlagen und dann im Dezember das letzte Mal, wo ich weggerannt bin vor ihm und die Polizei drum bitte musste, meine Sachen aus ...
• x 2 #57
Sonja77
Mitglied
• x 5 #58
Abendschein
Mitglied
Zitat von psychoprincess:. Er war von Tag eins ein A. und die Freunde über die wir uns kennengelernt haben, meinten „Mach alles, aber keine Familie gründen mit ihm“
• x 1 #59
Lila-Muckelchen
Mitglied
x 4