Lila-Muckelchen
Mitglied
- 2979
- 10
- 3447
Lebst Du im Moment vom Jobcenter?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
• x 1 #21
Lila-Muckelchen
Mitglied
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 3 #23
Mariebelle
Mitglied
Zitat von boomerine:Seine Eltern müssen gar nichts. Sie könnten, wenn Sie einen Funken Anstand hätten. Ich persönlich würde das alles über den Anwalt laufen lassen gegebenenfalls übers Amt Da bist du abgesichert. Die holen sich das Geld schon von ihm. Das zum einen. Was du deinen Kindern mal erzählst ist noch offen, weil keiner ...
• x 2 #24
Saina91
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #26
psychoprincess
Mitglied
• x 1 #27
Saina91
Mitglied
• x 2 #28
Mariebelle
Mitglied
Zitat von psychoprincess:@Mariebelle ich lege auch keinen Wert auf teure Sachen, es ging darum, dass mir dieser Typ gerade nicht mal 2Euro für eine Windel geben würde, wenn sie bräuchte. Der ist einfach so eine Art von Mensch, der mir noch nie so überm weg gelaufen ist
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Saina91:@Mariebelle Ah, also wenn er die Vaterschaft ablehnt, kann man nichts machen? Dann bezahlt der Staat quasi? Eigentlich muss er ja sogar noch viel länger Unterhalt für die Kinder zahlen. Nicht nur, wenn sie Zuhause bleibt.
• x 2 #30
psychoprincess
Mitglied
• x 1 #31
psychoprincess
Mitglied
• x 2 #32
Mariebelle
Mitglied
Zitat von psychoprincess:@Saina91 ja, genauso ist das. Also das Gericht kann den Test einklagen und dann wird er zur Verantwortung gezogen, ob er will, oder nicht, aber das ist ein langer Weg.
• x 1 #33
psychoprincess
Mitglied
• x 2 #34
psychoprincess
Mitglied
• x 3 #35
Lila-Muckelchen
Mitglied
• x 1 #36
psychoprincess
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von psychoprincess:@Lila-Muckelchen ja, ich weiß. Ich weiß nur nicht, ob ich das alles so will..
• x 2 #38
psychoprincess
Mitglied
• x 1 #39
Mariebelle
Mitglied
Zitat von psychoprincess:@Mariebelle das stimmt..
• x 2 #40
x 4