Pfeil rechts
608

E
Zitat von Christinajoma:
sondern zum Partner stehen und die Familie sollte es ebenfalls akzeptieren

Das ist aber wahrscheinlich Beides nicht der Fall.

24.12.2018 11:44 • x 1 #1721


S
Ein stationärer Aufenthalt kommt für mich wirklich nicht in Frage habe ich auch schon mal hier geschrieben.. so psychisch labil bin ich nicht und ich hasse Krankenhäuser oder Psychiatrie da Dreh ich nur noch mehr durch..

Klar tut es weh das zu wissen das die da zusammen sitzen und feiern und ich oben drüber allein.. aber letztes Jahr war es ja dasselbe nur das ich da eben noch in unserer eigenen Wohnung war..

Was Freunde angeht weiß ich wirklich keinen anderen Grund als die die ich genannt habe.. .. Ich lern halt auch nirgends Leute kennen da ich nicht der Typ bin der einfach so irgendwo irgend wen anquatsch

24.12.2018 11:46 • x 1 #1722


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


E
Zitat von Sternenstaub04:
und seine Leute auch sehen das wir wirklich zusammen sind

Und das sehen sie nicht?
Das dein Freund nicht zu dir steht , würde mir zu denken geben.

24.12.2018 11:49 • x 2 #1723


C
Irgendwie hast du gegen jede Hilfe und jeden Tipp ein gegen Argument. Du schreibst, du möchtest was an deiner Situation ändern, lehnst aber alles ab. Es kann lange dauern bis du einen Therapieplatz bekommst und nochmal genauso lange bis sie vielleicht anschlägt. Was willst du solange machen? So weiter? Hoffen das ihr zusammenbleibt, hoffen auf eine Ausbildungsstelle?

24.12.2018 14:12 • x 1 #1724


S
Naja was Ausbildung Wohnung Beziehungen meine Psyche angeht.. da bringt hoffen nichts dafür muss ich schon auch was tun und an Beziehungen muss man arbeiten damit sie funktionieren.. bei meiner ist das alles nochmal bisschen verbissener..

Was und um eine Ausbildung bemühe ich mich ja.. und was Wohnungen angeht bewerbe ich mich auch und schaue und alles andere was hier vorgeschlagen wurde wie Betreuer und betreutes wohnen etc.. hab ich mich wie gesagt informiert und ich gehöre nicht zu den Gruppen von Menschen die die kreterienin für jegliches betreute Wohnen erfüllt..

Und sowas wie einen persönlichem Betreuer vom Amt habe ich nur eine normale Beraterin die sich eben um Arbeitsvermittlung oder sowas kümmert allerdings machen die nicht wirklich was ausser mir ab und an Adressen zuschicken bei denen uch mich bewerben kann.. bei denke habe ich mich aber dann meist schon beworben weil ichbsoe Adressen schon vorher selbst auf der Jobbörse vom Arbeits Amt gefunden habe..

Also ich habe bis auf den Klinikufenthalt nichts wirklich abgelehnt

24.12.2018 15:20 • #1725


C
Zitat von Sternenstaub04:
Naja was Ausbildung Wohnung Beziehungen meine Psyche angeht.. da bringt hoffen nichts dafür muss ich schon auch was tun und an Beziehungen muss man arbeiten damit sie funktionieren.. bei meiner ist das alles nochmal bisschen verbissener..

Was und um eine Ausbildung bemühe ich mich ja.. und was Wohnungen angeht bewerbe ich mich auch und schaue und alles andere was hier vorgeschlagen wurde wie Betreuer und betreutes wohnen etc.. hab ich mich wie gesagt informiert und ich gehöre nicht zu den Gruppen von Menschen die die kreterienin für jegliches betreute Wohnen erfüllt..

Und sowas wie einen persönlichem Betreuer vom Amt habe ich nur eine normale Beraterin die sich eben um Arbeitsvermittlung oder sowas kümmert allerdings machen die nicht wirklich was ausser mir ab und an Adressen zuschicken bei denen uch mich bewerben kann.. bei denke habe ich mich aber dann meist schon beworben weil ichbsoe Adressen schon vorher selbst auf der Jobbörse vom Arbeits Amt gefunden habe..

Also ich habe bis auf den Klinikufenthalt nichts wirklich abgelehnt



Es gibt ja einen großen Unterschied zwischen einer Arbeitsvermittlerin vom Amt und einem gesetzlichen Betreuer. Mir wurde durch meine Ärztin bescheinigt, dass es für mich und meine Psyche besser ist, von zu Hause auszuziehen. Vorher hatte ich auch einen Weg vor mir mit stationärem Aufenthalt, Tagesklinik, betreutem Wohnen. So konnte ich Abstand von allem gewinnen, ich habe neue Leute kennengelernt, mein Selbstwertgefühl wurde gesteigert, ich habe Hilfe fürs tägliche Leben erhalten.
Was machst du wenn dein Freund die Beziehung beendet und du nicht mehr in seine Wohnung flüchten kannst? Ich bin mir auch nicht sicher ob du mental eine Ausbildung schaffen würdest in deiner momentanen Situation bzw. deiner Gefühlslage. Du lebst in den Tag hinein in der Hoffnung er meldet sich und du kannst zu ihm, egal unter welchen Umständen.

24.12.2018 15:59 • #1726


S
Ich war auch schon 3 Monate in einer tagesklinik..

Ab ich die Ausbildung so packen würde weiß ich nicht aber i h würde mir in jedem Fall den A.. aufreißen weil nur das oder eben ein fester Job mir auch changesen auf eine eigene Wohnung geben

24.12.2018 17:19 • #1727


B
Sternenstaub, wie war Dein Fest, besonders der heilige Abend ?

26.12.2018 15:23 • #1728


S
Es war ganz ok..

Mein Freund war an heilig Abend für ein paar Stunden bei seiner Familie aber nicht lange.. in der Zeit habe ich mir spaghetti gemacht und mich vollgefuttert.. als er dann wieder da war schauten wir noch ein wenig fern und sind dann bald schlafen gegangen die letzten 2 Tage waren unspektakulär.. Ich war bei meinem Freund, er war bei seiner Familie zum essen und schläft die meiste Zeit.. Ich langweile mich.. also eigentlich alles ok bzw so wie immer^^ -.-

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage oder zumindest entspannte

26.12.2018 17:11 • x 1 #1729


S
Hallo zusammen. Ich bin komplett am Ende, ich kann nicht mehr ich habe den größten Mist gebaut ich habe gestern bei meinem Freund aus Verzweiflung und langeweile und Frustration über mein ganzes Leben wieder angefangen Wodk. zu trinken. Ich habe mir seid den Vorfall vor 2 Monaten vorgenommen kein Vodka mehr zu trinken weil ich es einfach nicht vertrage nach dem 3-4 Glas Dreh ich komplett durch und werd sehr emotional und traurig und Rede nur schlimme Sachen ich seh alles nur nich schwarz nich extremer als sonst ich habe dann irgendwann nur noch übers Ende gesprochen , das Ende von allem das Ende von mir und bin meinen Freund sogar mit Gegenständen angegangen u d habe hyperventiliert mein Freund müsste mir den Mund zu halten und mein gesamten Körper festhalten weil uch komplett durch gedreht bin. Ich kann mich an das alles nicht erinner.

Sein Vater stand wutentbrannt vor der Tür und hätte mich am liebsten aus der Wohnung gezerrt und aus dem Haus geschmissen ,wäre mein Freund nicht gewesen..

Mein Freund brachte mich dann raus und ging allerdings nur Ein paar Meter weiter das habe ich aber nicht mitbekommen und dachte er wäre nach Hause gegangen..

Ich saß da also auf der Straße und heulte.. dann fand ich in meiner Tasche die Kette die ich ihm geschenkt hab.. und schmiss sie auf die Straße.. irgendwann ging mein Freund dann nach Hause das merkte ich weil er an mir vorbei lief..

Ich war die ganze Nacht auf der Straße und irgendwann ist mir eingefallen das ich die Kette weg geworfen habe und ich ging sie suchen, fand sie aber nicht..

Mein Freund hat gesagt ich hätte gestern gesagt wie ich wirklich von ihm denke und das das keine liebe ist.. aus mir muss meine ganze Wut und all die Verletzung und Enttäuschung die ich über ihn habe raus gekommen sein. Und das hab ich ihm alles an Kopf geworfen..

Das wollte ich so nicht. All meine Verletzung und die ganze Wut die sich angestaut hat in den letzten Monaten ist gestern aus mir geplatzt..

Sein Vater möchte heute mit ihm reden .. wahrscheinlich bekommt er die letzt Ermahnung das das ja du nicht mehr betreten darf ansonsten fliegt er raus.
Ich hab alles zerstört, weil ich getrunken habe und dann die Kontrolle über mich selbst verloren habe..

Ich weiß nicht mehr weiter ich hab meinen Freund gefragt ab er später zu mir kommt er meinte er weiß es nicht. Er muss n7ch eine Weile arbeiten danach das Gespräch mit seinem Vater.. Er ist auch kaputt.. Ich kann hier nicht alleine bleiben ich brauche ihn jetzt ich bin an allem selbst schuld.

Ich weiß ich sollte kein Vodka trinken , denn der ist der Auslöser dafür das ich die Kontrolle verliere.. sowas passiert mir sonst nie nur wenn ich Wodk. trinke und 7ch habe 2 Monate keinen getrunken und gestern das erste mal wieder. Ich hasse mich so sehr dafür ich weiß nicht mehr was ich tun soll alles geht den Bach hinunter wirklich alles

27.12.2018 13:28 • #1730


Sertra79
Kinder und betrunkene sagen die Wahrheit...

Die Beziehung hat doch keine Zukunft, du bist so jung jetzt bekomme mal den Ar... hoch und stehe auch zu dem was da gestern vorgefallen ist. Es gibt noch genügend andere Männer die dir sicher besser tun, wenn du mal mit dir selber klarkommst.

27.12.2018 13:33 • #1731


S
Ja Ich stehe auch dazu es ist auch zum Teil wahr was ich gesagt habe aber es ist nicht nur er ,es ist alles es ist nein kompletter Schmerz und mein Hass und meine Verletzung .. alles was ich in mir habe ich beziehe sehr viel auf ihn weil es einfacher ist wenn man jemanden hat den man dafür verantwortlich machen kann.. aber es ist nicht nur er .. Er hat brauch einen Großteil dazu beigetragen aber das was da aus mir raus kam das war nicht alles wegen ihm ichbin so unzufrieden mit mir selbst mit allem und so verletzt von allem von meiner Familie von meiner Vergangenheit.. Ich hab so viel Schmerz und Wut in mir die ich auf ihn lobenswert habe..

Ich weis das vieles auch wirklich mit ihm zu tun hat aber ganz viel und auch der größte Teil kommt aus mir selbst ..

Ich weiß nicht wie ich das wieder gerade biegen soll ich weiß nicht wie ich mich bei seinem Vater entschuldigen kann ...

27.12.2018 13:43 • #1732


E
Tja vielleicht wäre eine Möglichkeit dass du deine Baustellen tatsächlich mal angehst anstatt dich in deinem Elend auszuruhen und in regelmäßigen Abständen auszuticken. Aber das ist vermutlich zu anstrengend. Von daher mach einfach weiter wie bisher warte brav darauf gerettet zu werden lass dich schlecht behandeln und mach einfach gar nichts. Außerdem ist es natürlich auch immer gut sich weiterhin einzureden dass an allem nur die Situation Schuld war und es keinesfalls so ist dass sich grundlegend etwas ändern sollte denn DAS macht ja wieder Arbeit.

27.12.2018 13:51 • x 4 #1733


BellaM85
Hi!
Das ist hart was da passiert ist. Auch ich bin der Meinung das es jetzt vorbei sein sollte, es bringt doch gar nichts mehr. Du wirst dort eh nicht mehr rein dürfen dh du wirst jetzt eh bei dir bleiben müssen ob mit oder ohne ihn. Denke nämlich nicht das der Vater das nochmal zu lassen wird, und wenn ihr das doch macht wird dein Freund wahrscheinlich fliegen und das möchte er sicherlich auch nicht.
Du solltest wirklich in einer richtigen Therapie Form anfangen an dir zu arbeiten. Es wird ja immer schlimmer und das schlimmste ist, es ist egal wer an deiner Seite sein wird, es wird sich nicht ändern, du wirst all deine Probleme mit schleppen und die Dinge aus der Beziehung mit in die nächste schleppen und du wirst genau so unglücklich werden. Du musst eine Therapie machen. Das ist das einzige was hilft.
Diese Beziehung würde ich aufgeben, es ist zu viel passiert. Ihr macht euch lächerlich mit dem Verhalten.

27.12.2018 14:06 • x 2 #1734


Luna70
Ach Sternenstaub was machst du denn für Sachen. Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, musst du schon sehen dass es eigentlich darauf hinaus lief. Da ist einfach viel zu viel was bei euch nicht mehr in Ordnung war.

Nun ist es wohl entschieden. Sein Vater wird dir sicher hausverbot erteilen und hat auch das Recht dazu. Und dein Freund hätte dich in dem Zustand niemals nachts allein lassen dürfen. Er hätte dich am besten in eine Klinik gebracht. Bei den Temperaturen kann er dich doch nicht draußen sitzen lassen, wenn du in so einem Zustand bist, das kann ja lebensgefährlich sein.

Du wirst dir überlegen müssen ob du die Kraft hast selbst Verantwortung für dich zu übernehmen. Oder du gehst wirklich mal in stationäre Behandlung.

27.12.2018 14:39 • x 1 #1735


Safira
Ich glaube auch das du es nur allein (ohne ihn) schaffen kannst wenn du etwas ändern willst.
Dein Ausbruch gestern war doch nur eine Frage der Zeit und ist ein deutliches Zeichen deiner Gefühlslage und Hilflosigkeit. Es wird dir immer schlechter gehen wenn du nicht langsam begreifst das du hilfe brauchts und vor allem ohne diesen Mann, der dich dann zum bordstein begleitet und dann die ganze Nacht liegen lässt früher oder später würde jede Frau ihren selbstwert verlieren mit solchem Umgang

Du bist auch nicht unbedingt Schuld. Es ist einfach sich immer für alles die Schuld zu geben.

Lass dir helfen Sternenstaub, lass dich einweisen. Du bist am Ende und brauchst Hilfe

27.12.2018 15:06 • #1736


S
Auch wenn sein Vater mir jetzt endgültig verbietet sein Haus zu betreten.. werde ich mich nicht von meinem Freund trennen.

Das ich früher oder später einen Zusammenbruch dieser Art bekomme war mir auch klar. Vor allem wenn ich Wodk. trinke. Es musste einfach alles raus. Es hätte nur niemals bei 8hm in der wohnung passieren dürfen.. das er jetzt weiß was ich denke und wie viel Wut und Verletzung ich auch ihm gegenüber in mir trage ist aber irgendwo auch gut und befreiend.

Was die Feiertage usw angeht muss ich sagen hat er sich wirklich immer beeilt um mich nicht warten zu lassen und auch gestern hat er seinen Vater versucht zu beruhigen damit ich nicht gehen muss aber der hat ohne einer fast rausgeschmissen. Er hat mich auch nicht einfach da sitzen lassen sondern war da und hat geschaut das ich nicht noch mehr Mist mache.. Er wollte das ich mitkomme aber er könnte mich nicht mitnehmen weil sein Vater ihn definitiv rausgeworfen hätte wenn er mich wieder zurück ins Haus gebracht hätte..

Irgendwann hat ihn die Wut überkommen weil uch mich so verhalten habe und dann ist er gegangen.. Er musste heute morgen auch zur Arbeit das darf man nicht vergessen.. Er wusste selber nicht mehr was er machen soll..Er mei te ich solle nach Hause fahren mit dem Taxi oder so. Leider hatte ich kein Geld dafür.. das wusste er aber nicht..

Ich bin nicht der Meinung das es mir nur wegen ihn so geht.. Er hatte sich wirklich Mühe gegeben die letzten Tage und ein kleines Weihnachtsgeschenk hatte er auch für mich.. was ich absolut nicht erwartet hatte

27.12.2018 16:55 • #1737

Sponsor-Mitgliedschaft

Catharina
Ach du Schande....
Wenn ich das alles so lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Fehlte eigentlich nur noch dass Du mit einem seiner Freunde rumgemacht hast!
Was erwartest Du denn hier!?
Ich kann seinen Vater mittlerweile absolut verstehen, auf so ein Theater jede Woche hätte ich auch keinen Bock!
Egal was passiert, Du willst/kannst Dich nicht Dich nicht von ihm trennen. Ich verstehe auch nicht, wieso man bei solch bekannten Alk. Wodk. im Haus hat?!
Ich wäre übrigens auch an der Stelle Deines Freundes gegangen-mittlerweile ist ihm ja dieses ganze Theater von Dir bekannt!

27.12.2018 17:03 • #1738


Luna70
Also ehrlich gesagt, geht mir auch langsam die Geduld aus und ich bin wirklich sehr geduldig, was die Defizite anderer User angeht. Du bist noch sehr jung und fast ohne familiären Rückhalt , das halte ich dir mal zugute. Aber das ist auch das einzige, was mir da noch einfällt. Ansonsten sorry, aber am liebsten würde ich durch die Internet-Leitung kommen und dich mal richtig schütteln, bis du endlich die Augen aufmachst.

Begreifst du das denn nicht, dass du ihn pausenlos verteidigst und eure Beziehung gleich mit? Gibt es dir gar nicht zu denken, dass alle, wirklich alle, die dir schreiben derselben Meinung sind? Das müsste doch mal zu dir durchdringen, du fragst nach Rat und viele empathische, erfahrene Frauen sagen es dir tausendmal aber es läuft einfach alles an dir ab.

27.12.2018 17:23 • x 2 #1739


S
Soll ich mich denn von dem letzten Menschen der mich einigermaßen versteht und hi her mir steht und der mich liebt und den ich mehr als alles andere auf dieser Welt liebe,trennen? Weil ich nicht klar komme mit meinem Leben ? Er hat nich bis zuletzt immer bei sich sein lassen und versucht mich in Schutz zu nehmen vor seinem Vater.. Ich weiß das hier alle nur das negative der Beziehung kennen weil ichbauch nur über meine Ängste Zweifel etc hier schreibe . Aber es ist nicht nur negativ er versucht mir immer zu helfen, mich aufzubauen aber es prallt an mir ab es kommt nicht ran..Ich bin in meiner negativ Spirale gefangen .. Er macht auch Fehler und benimmt dich oft daneben das ist wahr. Aber die Beziehung ist nicht der Grund für das ganze was in meinem Leben schief läuft

27.12.2018 17:33 • #1740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag