Pfeil rechts
608

S
Achhhh da geht der gnedige Herr mal ran...

Er meinte, er ignorier mich nicht ... aber er kennt mich und weiß wie ich denke und wusste schon wie es weiter geht nach dem ich gesagt habe das des aber die falsche Richtung ist aus der die kamen.... und er hat genug Stress auf Arbeit und von allen Seiten.. und will einfach nur noch runter kommen und wenn das nicht geht und ich auch nur Stress mach dann werde ich halt weg gedrückt und ignoriert...

Der ist jetzt kurz bei einem Kumpel was besprechen dann ruft er mich zurück.. Ich glaub bei dem hakts komplett ich hab dem nichts getan und auch gestern hab ich absolut normal geredet....

Der denkt der kann alles an mir auslassen und mit mir so umspringen wie es ihn gerade passt..


Wenn ich gerade könnte wie ich wollte.. oh man besser nicht...

Ich hab so die Schnauze voll.. Ich kann mir echt nur wünschen das bald ein richtig krasser Kerl kommt in den ich mich verknallt und andersrum genauso und ihn dann Ei Fach links liegen lasse und nie wieder was mit ihn zu tun haben will.. dann geh'n ihm vllt mal die Augen auf . Was ich aber bezweifle..


Ich weiß echt nicht wie man so benebelt und in seinem eigenen Film sein kann und sich alles so rum drehen kann und die komplette Realität verdrehen kann..

Der Typ ist echt ein Armutszeugnis im Person....

Mir kommt's kotzen webnbixh mir den Schei ..... anhört.. echt!

23.12.2018 18:29 • #1681


E
Punkt 1 er DENKT nicht nur dass er mit dir umspringen kann sondern er KANN es.
Punkt 2 du rennst ihm nach wie ein winselndes Hündchen und lässt dich schlecht behandeln.
Punkt 3 es hat sich NICHTS in deinem Verhalten geändert. Du lässt dich behandeln wie Kacke am Schuh und all deine Gedanken kreisen nur um ihn was macht er was denkt er was tut er wo ist er wo war er was will er blablabla.
Punkt 4 das Armutszeugnis gehört die ausgestellt du lässt so mit dir umspringen.
Punkt 5 warum sollte erst ein anderer Typ kommen der dich rettet bist du dir selbst nicht wichtig genug um dich am eigenen Schopf aus dem Dreck zu ziehen brauchst du einen Retter?
Punkt 6 benebelt und im eigenen Film damit kennst du dich doch bestens aus du fährst was eure Beziehung angeht doch auch deinen eigenen Film und redest dir ein ohne ihn nicht klar zu kommen.

23.12.2018 20:09 • x 5 #1682


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


Luna70
Zitat von Sternenstaub04:
Ich hab so die Schnauze voll.. Ich kann mir echt nur wünschen das bald ein richtig krasser Kerl kommt in den ich mich verknallt und andersrum genauso und ihn dann Ei Fach links liegen lasse und nie wieder was mit ihn zu tun haben will.. dann geh'n ihm vllt mal die Augen auf . Was ich aber bezweifle..


Na ich hoffe, diese wirklich sehr kindische Aussage war nicht so richtig ernst gemeint. Meine Güte, Sternenstaub, mache mal die Augen auf. Wenn jemand von uns was gegen deinen Freund sagt, dann verteidigst du ihn und meinst das wäre alles gar nicht so. Aber eigentlich weißt du es doch, was los ist.

Wenn du einen neuen Kerl brauchst, um von dem alten los zu kommen, dann begibst du dich in dieselbe Abhängigkeit die du jetzt hast. Dann wird sich das nie ändern und du bleibst in diesem ganzen elenden Kreislauf stecken. Wirklich, manchmal frage ich mich wie es sein kann dass es heute noch junge Frauen gibt, die sich so abhängig machen. In der Generation deiner Großmutter gab es kluge und mutige Frauen, die dafür gekämpft haben, dass wir heute für uns selbst sorgen können, dass wir berufstätig sein können und Rechte haben. Und bei euch, wo euch das alles in den Schoß gefallen ist, gibt es Mädels, die ihr ganzes Leben nach einem Mann ausrichten. Er sagt spring und du hüpfst los.

Klar, zwischendrin bist du mal sauer, aber dann ist dir die Komfortzone bei deinem Freund doch lieber als alleine zu sein. Aber das ist doch nur vermeintliches Glück, Sternenstaub, er respektiert deine Bedürfnisse nicht. Hat er bisher nicht und ich sehe auch nicht, dass sie das was geändert hätte.

23.12.2018 20:13 • x 3 #1683


S
Ja , es ist auch so .. was oder wen hab ich denn?

Ich kann mit mir selber allein nix anfangen.. könnte ich nich nie.. zwischen durch an und zu mal , klar aber nicht auf Dauer.. da bekomm ich die Krise. Ich will doch nur jemanden der mich versteht.. den ich verstehe und mit dem ich Spaß haben kann und meine Zeit sinnvoll und qualitativ verbringen kann..

Er ist ein Ar., das war er schon immer und wird das auch bis er mal wirklich eine findet die er wirklich liebt bleiben.. Ich bin nur ein dummes kostenloses Mädchen für ihn.. mehr nicht..

Alles andere ist nur heiße Luft... das weiß ich, das wusste ich schon immer.. aber was macht man nicht alles aus v3rzweiflung und um nicht alleine und einsam vor sich hin zu vegetieren.. ja das ist auch ein Armutszeugnis meiner seit , das weiß ich. Aber was soll ich euch sagen so ist es nun mal..

23.12.2018 20:35 • x 1 #1684


S
Zitat von Emelieerdbeer:
Punkt 1 er DENKT nicht nur dass er mit dir umspringen kann sondern er KANN es.
Punkt 2 du rennst ihm nach wie ein winselndes Hündchen und lässt dich schlecht behandeln.
Punkt 3 es hat sich NICHTS in deinem Verhalten geändert. Du lässt dich behandeln wie Kacke am Schuh und all deine Gedanken kreisen nur um ihn was macht er was denkt er was tut er wo ist er wo war er was will er blablabla.
Punkt 4 das Armutszeugnis gehört die ausgestellt du lässt so mit dir umspringen.
Punkt 5 warum sollte erst ein anderer Typ kommen der dich rettet bist du dir selbst nicht wichtig genug um dich am eigenen Schopf aus dem Dreck zu ziehen brauchst du einen Retter?
Punkt 6 benebelt und im eigenen Film damit kennst du dich doch bestens aus du fährst was eure Beziehung angeht doch auch deinen eigenen Film und redest dir ein ohne ihn nicht klar zu kommen.




Zu deiner Aussage.. ja mag alles sein.. und was soll ich jetzt machen?! Dann Trenn ich mich von ihm.. ohne das ich einen anderen kennen lerne der mich rettet und dann was bringt mir das? Geht es mir dann besser? Hab ich dann irgendwas schönes in diesem Leben? Bin ich dann befreit und werd glücklich?

Nein! Ich bin und bleib genauso alleine und einsam und werd weiterhin nur verbitterter .. also bringt es mir rein gar nichts .. mir oder ohne ihn.. eien großen Unterschied macht es nicht.. um genau zu sein gar keinen

23.12.2018 20:39 • #1685


E
Ernsthaft? Dein Leben ist nur mit Mann (egal mit welchen ) sinnvoll, gut und lebenswert?
Himmelhergott noch eins du bist Anfang 20 bekomm endlich den Ar. hoch und finde raus wer du bist und was DU willst. Wie sieht denn deine Vorstellung von deiner Zukunft aus? Willst du nicht irgendwann mal stolz und unabhängig sein, wissen was du wert bist, was du kannst und wer du eigentlich bist? Ist es dir echt für dein Leben genug das Anhängsel von irgendeinem Typen zu sein der dich behandeln kann wie den letzten Dreck nur damit du nicht alleine bist? Bist du die so wenig wert dass du dich so behandeln lässt?
Weißt du was ich dir wirklich von Herzen wünsche. Ne gute und nachhaltige Therapie die dir endlich mal die Augen öffnet. Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht mehr sagen weil mir da echt die Worte fehlen wenn ich ehrlich bin macht mich deine Einstellung fassungslos.

Ist DAS wirklich die Einstellung, Lebens- und Sichtweise die du deinen Kindern mal mitgeben willst?

23.12.2018 20:55 • #1686


S
Ich hab keine Vorstellungen von meiner Zukunft.. Ich weiß nichtmal wie das alles nich die nächsten Tage weiter gehen soll.. Ich weiß überhaupt gar nichts.. und nein ich will n7cht mein Leben lang nur ein Anhängsel von irgend einem Typen sein der mich auch noch behandelt wie den letzten Dreck..

Aber mal anders gefragt. Was bin ich den Wert? Ich hab nichts und kann nichts.. nicht mal ne Ausbildung als arzthelferin bekomme ich zugesagt abqohl die sogar angeben das sie Bewerber mit schlechteren schiöabschlüdsen und Qualifikationen als ich sie habe nehmen..

Ich hab keinerlei Ahnung wie mein Leben weiter gehen soll.. egal was ich anpacken und versuche verläuft im Sande..

23.12.2018 21:05 • #1687


BellaM85
Du wirst das alles schon noch hin bekommen ganz sicher. Mit Anfang 20 bist du definitiv nicht zu alt um ne Lehre usw zu machen, und du wirst auch sicherlich noch ne Ausbildungsstelle bekommen.
Ich würde mir aber auch die Frage stellen warum du denkst das du nur mit einem Typen klar kommen würdest? Leb doch erstmal dein Leben. Such dir ein paar Freundinnen, geht feiern, macht Urlaube usw. Einen Mann kannst du dir auch später noch nehmen, alles immer so Hals über Kopf nur damit man nicht allein sein muss sich aber dafür so schlecht behandelt wird ist nichts. Eine Therapie solltest du definitiv auch machen das wäre mein 1. Ziel an deiner Stelle.
Ich verstehe eh nicht das du so wirklich keine weiblichen Freundinnen hast wo du doch so jung bist. Das ist schon merkwürdig.
Ich würde mich trennen und mein Leben neu gestalten, gib die Kette zurück hat er eh nicht verdient, und auch wenn es am Anfang schwer sein wird, wird es auf Dauer besser. Liebe ist das alles nicht- von beiden Seiten her nicht! Du bist sein Fußabtreter und Prellbock und er dein Lückenfüller wegen deiner Wohnsituation und deinem mangelnden Selbstwertgefühl.

23.12.2018 22:42 • #1688


S
Warum uch keine Freundinnen habe, liegt daran das ich mich nie so wirklich mit Mädels verstanden hab .. eher mit Jungs.. ich hatte wie schon erwähnt in meiner Schulzeit 2 gute Freundinnen, mit denke ist es aber auseinander gegangen, da die eine weg zog und die mit der anderen hab ich mich einfachvauseinandwr gelebt also blieb keine mehr.. da ich auch keine Ausbildung mache oder sonst Schule etc habe ich auch nicht wirklich Kontakte knüpfen können und war meistens eben mit meinem Freund zusammen.. das ist die Erklärung warum ich keine Freunde habe..

Was das Selbstwertgefühl angeht.. naja ich fühle mich nicht wirklich besser oder toller wenn i h mit meinem Freund zusammen bin, eher noch schlechter.. zum einen weil er mir eben immer vermittelt das ich von nichts eine Ahnung hätte .. was Feierlichkeiten angeht macht er mir zwar Komplimente aber die bringen mir nichts...

Er hat sich im übrigen immernoch nicht gemeldet.. entweder ist er bei dem kumpel geblieben oder er hat nach unserm kurzen Telefonat vorhin einfach keine Lust sich zu melden...

Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Ich kann hier nicht mehr rum sitzen ich werd wahnsinnig hier drin aber ich weiß auch nicht wo ich hin soll und was ich tun soll

23.12.2018 22:50 • #1689


Luna70
Das sind jetzt natürlich ganz blöde Tage für dich über Weihnachten. Die wirst du irgendwie überstehen müssen. Aber deine Aufgabe bleibt es, Interessen zu entwickeln. Wir hatten vor langer Zeit mal über Kickboxen gesprochen, da wolltest du ein Probetraining machen. Hast du? Wahrscheinlich nicht. Und nun sage mir nicht, das liegt am Geld. Ein Probetraining hättest du dir sicher leisten können.

So lange du daheim sitzt und darauf wartest, dass dein Freund sich meldet, wirst du in dem ganzen Dilemma stecken bleiben. Und ich bin ganz sicher, ein anderer Mann wird dir auch nicht das Heil bringen, wenn du dich nur auf ihn fixierst.

Wenn du in den Vorstellungsgesprächen nicht weiterkommst, dann müsste man rausfinden, woran es liegt. Gibt es nicht von der Arbeitsagentur Kurse für so was?

23.12.2018 23:13 • #1690


S
Nein ich war in keinem probetrainig, dafür aber einige mal wieder im Fitnessstudio und habe da trainiert..

Ich komme in den Vorstellungsgespräch an schon weiter bekomme auch ein probetag wo ich hingehe aber danach kommt nichts mehr..

Meine Bewerbungsschreiben sind gut habe ich auch schon prüfen lassen bei der so bewerbertrainings..

Ich habe jetzt innerhalb von 4 Stunden 2 mal versucht ihn zu erreichen, er geht einfach nicht ran.. entweder ist er wirklich noch bei dem kumpel oder er hat einfach keinen Bock.. Ich Platz gleich ich kann hier nicht mehr einfach sitzen bleiben und nichts tun... Ich werd wahnsinnig hier.. warum ignoriert er mich so.. was soll ich denn jetzt machen ich kann auch nicht einfach schlafen oder sonst was und jetzt einfach zu ihm zu fahren wäre Schwachsinn weil er ja wahrscheinlich gar nicht da ist

23.12.2018 23:25 • #1691


S
Das beste ist er meinte vorhin noch .. als wir telefonierten und er zu dem Ku Oel ist.. ich bin jetzt da ich Ruf dich gleich nochmal an.. und seid dem ignoriert er mich..

23.12.2018 23:34 • #1692


BellaM85
Dann wirst du wohl zu Hause bleiben müssen, auch wenn es hart ist. Das kann es ja wohl nicht sein. Das ganze Verhalten und die Art von dem und du hängst ihm immer noch nach? Ich verstehe dich nicht. Du denkst selbst er liebt dich nicht und du bist nur sein Notstopfen und lässt dir alles gefallen!
Warum machst du nicht endlich ein Cut? Du bist so oder so allein! Ob mit oder ohne ihn. Sei mal ehrlich!

23.12.2018 23:39 • #1693


S
Ja das bin ich.. das ist wahrscheinlich pure Verzweiflung.. wenn ich nicht mehr an ihm hä ge bzw darauf warte das er sich meldet dann hab ich überhaupt nichts mehr worauf ich hoffen könnte dann Sitz ich nur noch da und schau ins Leere dann ist da absolut überhaupt rein gar nichts worauf ich noch irgendwie mich ein kleines bisschen freuen könnte..

Die Hoffnung das er sich meldet und ich dann zu ihn kann ist wie so ein winzig kleines licht am Ende des Tunnels und wenn ich das beendet dann hab ich einfach gar nichts mehr..

Ich weiß das die meisten jetzt wahrscheinlich nur entsetzt den Kopf schütteln werden deswegen.. aber was soll ich denn sagen/ schreiben.. es ist einfach für mich so..

Wenn ich daran denke das er sich die ganze Nacht und morgen nicht meldet und auf nichts reagiert und mich ignoriert dann werd ich richtig wahnsinnig..

Ich übertreibe nicht wenn ich sage ich sitze hier und starre Löcher in die Luft.. Ich kann nicht mehr ich geh hier wirklich ein .. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

23.12.2018 23:46 • #1694


Luna70
Die Erklärung ist doch ganz einfach. Bei dem Kumpel gab es sicher ein oder zwei Bierchen und so nahm das Ganze seinen Lauf. Natürlich weiß er, dass du das nicht gut findest weil du ja auf ihn wartest und deshalb geht er auch nicht ans Telefon. Hat er dir doch sogar schon gesagt. Wenn er erwartet dass du dich aufregst, dann reagiert er einfach nicht auf deine Anrufe oder Nachrichten.

Jetzt mitten in der Nacht da hin zu fahren, bringt doch wenig, außer dass du dich in Gefahr bringst wenn du mitten in der Nacht alleine unterwegs bist. Mache das Handy aus, damit du mal zur Ruhe kommst und schaue noch einen Film, bis du schlafen kannst. Und morgen sagst du ihm klipp und klar, dass das so nicht geht.

23.12.2018 23:54 • #1695


S
Ja so wird es sein.. Ich kann mein Handy nicht einfach ausmachen das ist das einzige was ich gerade noch habe und mit dem ich mich irgendwie beschäftigen kann.. Ich bin kein filmeschauer genauso wenig wie einfach Fernseh schauen und ruhig da sitzen, das könnte ich nich nie .. Ich muss immer nebenbei was in der Hand haben oder irre das tun.. stumm in die Glotze schauen macht mich wahnsinnig es sei denn es läuft etwas das mich wirklich sehr interessiert..

In Gefahr bringen .. naja .. Ich bin öfter nachts unterwegs.. in der Bahn setz ich mich einfach nach ganz vorne zum Schaffner und die Gegend in der er wohnt ist auch nicht wirklich eine schlechte Gegend ( aber ich weiß es kann überall was passoeren)

24.12.2018 00:00 • #1696


E
Das kann doch echt nicht sein wie kann man denn mit grad mal 20 so dermaßen lethargisch sein? Ich sitz immer da und guck Löcher in die Luft mimimi. Warum bitte bekommst du denn den Hintern nicht hoch? Dann engagier dich halt ehrenamtlich wenn es momentan mit einer Ausbildung nicht klappt schaff die Tagesstrukturen, oder gaaaanz oldshool lies ein Buch ( ja das meine ich ernst lesen bildet ). Aber nein da kommt nur mimimi keine Ausbildung mimimi keine Wohnung mimimi keine Perspektive mimimi alles doof. Ja neu. Gott wenn man nicht Willes ist sich Strukturen zu SCHAFFEN selber aktiv zu werden NACHZUDENKEN welche Alternativen man hat sondern von vorneherein alles blöd findet dann sollte man vielleicht wirklich lieber das Anhängsel von irgendeinem Typen sein. Der liebe Gott hat dir ein Hirn geschenkt nutz dass doch mal für was sinnvolles anstatt nur dazu dir darüber Gedanken zu machen was alles doof ist.

24.12.2018 00:08 • x 3 #1697

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
Ach Sternenstaub, ich kann mir vorstellen wie das weh tun muss, aber es ist einfach eine Tatsache dass dein Freund in keinster Weise konfliktfähig ist. Sobald ein Konflikt auftaucht macht er die Schotten dicht. Mit diesen Mann kannst du dir doch nicht ernsthaft eine Zukunft vorstellen? Oder gar Kinder bekommen?

Die bleibt gar nichts anderes übrig als dich wieder mit dir und deinen eigenen Problemen auseinanderzusetzen und dir deine Würde zurückzuholen. Du gibst dich ja vollkommen auf. Das ist das schlechteste was du jetzt machen kannst. Dich aufgeben.

Denn so hilfst du dir nicht.

Niemand will allein sein. Und in deiner Situation bist du leider alleine. Ich war auch sehr lange allein und weiß wie sich das anfühlt. Es ist das schlimmste Gefühl was man haben kann wenn kein Mensch auf der Welt sich für einen interessiert.

Schieß diesen Typen in den Wind. Bring die Kette zurück und gönne dir selber was von dem Geld. Kauf dir was Schönes. Oder spare ist für deine neue Wohnung. Dieser Mensch wird dich permanent unterziehen. Er wird dich immer und immer wieder runterziehen. Du wirst auf keinen grünen Zweig kommen mit diesem Mann an deiner Seite. Er saugt dich förmlich aus. Mit ihm kann es dir einfach nicht besser gehen.

Und such dir einen Therapeuten. Google doch mal bitte nach der inneren Team Konferenz.

Du wirst nie allein sein solange du dich selbst hast. Und es wird der Zeitpunkt kommen wo es Menschen in deinem Leben gibt die dich nicht wie Dreck behandeln. Vertrau mir.

Und morgen gehe in eine Kirche. Setz dich einfach hin zu den vielen Menschen und du wirst sehen wie viele Menschen alleine dorthin gehen. Du bist nicht allein.

24.12.2018 00:14 • x 1 #1698


S
Ich bin Grad einfach nur voller Wut und Verzweiflung.. Ich weiß das mir hier alle raten ihn in den Wind zu schießen aber das kann ich einfach momentan nicht. Es geht nicht.

Ich Versuch ruhig zu bleiben und hoffe das ich irgendwann in ein paar Stunden vllt mal smeinschlafe und morgen versuche ich mit ihm zu sprechen . Dann muss und werde uch ihm aber auch wirklich sagen das ich einfach kein Verständnis mehr für sein verhalten habe und das ich auch absolut nicht verstehen kann was er noch von mir möchte bzw warum er so mit mir umgeht.

Wahrscheinlich wird das aber eh nichts bei gen weil ich keine konstruktive Antwort bekommen werde..

24.12.2018 00:21 • #1699


Safira
Ich glaube auch nicht dass das was bringen wird. Er ist ja noch nicht einmal bereit mit dir ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Also ein generell konstruktives Beziehungsgespräch. Vorausgesetzt du bist gerade so wie er dich gerne haben möchte und wo kein Stress signalisiert.

Dass du dich nicht trennen kannst und möchtest verstehe ich. Du solltest dich allerdings mit den Gründen beschäftigen. Probleme sind nicht immer nur schlecht. Deine eigene Dysfunktionalität zu reflektieren kann dich sehr viel weiter bringen wenn Du es zulässt.

24.12.2018 00:25 • #1700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag