Pfeil rechts
608

S
Die Sache ist ganz einfach die ,das ich nicht weiß wie eine beziehu g funktionieren soll wenn man sich ständig gegenseitig eins reinwürgt. Ich möchte das wir endlich vertrauen aufbauen können und das sowohl ich ihm das glauben kann und mich auf sein Wort verlassen kann wie auch er auf meine aber wie soll das gehen wenn ich jetzt weiß das er jetzt wohl aus verleztheit und gekränkten stolz womöglich selbst fremd geht

15.12.2018 23:04 • #1601


MegaYama
Da hilft nur ein Gespräch, sag ihm das es wichtig ist, ohne vorwurfsvoll zu klingen.

Zeig ihm das es dir wichtig ist. Du musst auch auf deine Wortwahl und den Tonfall deiner Stimme achten. Du darfst da nicht mit schlechter Laune ins Gespräch gehen, sondern solltest absolut gefasst und ruhig sein.
Am besten trinkst du vorher einen Tee, oder gehst eine Runde spazieren und dann sprichst du ihn auf das Thema an.

In der Ruhe liegt die Kraft.

15.12.2018 23:09 • x 1 #1602


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


S
Das habe ich schon versucht. Ich habe ihn ganz gelassen und ruhig darauf angesprochen und ihn gefragt wie es für ihn ist und ab bzw wie er damit umgeht. Und ab er jetzt oder vor paar Wochen als das noch ganz frisch war als ich es ihm erzählt habe, er darüber nachgedacht hat auch fremd zu gehen um sich besser zu fühlen. Ich habe ihm gesagt das ich das verstehe, wenn es so ist und das ich ihm das auch nicht verüble, ich würde es nur gerne wissen wollen. Und wenn es von seiner Seite aus dann auch nichts weiter wäre, wäre das auch ok für mich..

Er meinte darauf nur das er kurz mit dem Gedanken gespielt hätte aber letztenendes dann zum Entschluss gekommen wäre es sein zu lassen weil es nichts bringen würde und er im Endeffekt dann ja genauso wäre wie ich.

So und das war's. Er hat sich aber auf ' fremdgehn69' angemeldet und bis heute nicht abgemeldet und schaut wie gesagt immer nich fast täglich im Internet nach Prost. oder s.dates in der Nähe.

Also was soll ich denn jetzt noch tun und jedes mal wenn ich ihn darauf anspreche leugnet er es. Ich kann so gesehen gar nichts mehr tun. Ausser das so hinzunehmen oder meine Schlüsse daraus zu ziehen und zu gehen

15.12.2018 23:17 • #1603


BellaM85
Ich sehe das ganz anders. Ich denke schon das er genau das jetzt mit den P. und generell dem ganzen Mist extra macht damit er vielleicht a. Seinen Schmerz dadurch vergisst und b. Um vielleicht sogar von ihr dabei erwischt zu werden damit sie genauso leidet wie er es getan hat. Das er wirklich fremd gehen würde, bin ich am bezweifeln denke es geht ihm dadurch einfach zzt besser- sowas kann auch das eigene Ego wieder puschen- gerade wenn es um Sex- Treffs in der Nähe geht, das wird von der Kommunikation schon anders abgehen als bei P.
Wenn er vorher nie sowas getan hat, ist es jetzt mit Absicht
Klar gibt es auch Paare die sich wie Emelieerdbeer zusammen mit dem Mann solche Seiten anschauen aber in der Geschichte sieht es mMn anders aus.
Ich würde trotzdem mich selbst fragen ob es noch einen Sinn hat, und wirklich erstmal mich selbst ( da du dich ja nicht wirklich kennst um deine Verhaltensmuster zu verstehen) lernen zu verstehen und an dir arbeiten.
Solche Dinge die passiert sind bei euch können nicht von heute auf morgen vergessen werden und auch nicht einfach verarbeitet werden. Es ist immer wie das Engel und Teufel Spiel: es gibt Tage da liebt er dich, redet von Zukunft, Baby usw ( der Engel) und dann kommt wieder der Zorn, Wut usw raus dann bist du wieder verlogen, eine Hexe usw ( der Teufel).
Ich würde mir schon wünschen das es klappt aber es wird so nicht funktionieren. Ihr macht im Endeffekt da weiter wo ihr aufgehört habt, und ihr habt auch kein Vertrauen zueinander was die Basis einer jeden Beziehung ist.
Ich würde mir echt überlegen wie es und ob ich so weiter machen soll/ möchte.
Das wird wieder so weit kommen das du wegen seiner Aktionen und Reaktionen wieder fremd gehst ( auch wenn du es nicht möchtest aber du brauchst irgendwann wieder Bestätigung die du von ihm nicht bekommst deswegen wird es so passieren) und Zack sind wir alle wieder am Anfang
Bedenke dies alles wirklich nochmal.

Ein Neuanfang mit jemand neuem irgendwann wird sicherlich leichter erst recht wenn du erstmal an dir selbst gearbeitet hast, anstatt in einer kaputten Beziehung ( wo ihr beide ja psychische Probleme habt) euch im Kreis zu drehen!

15.12.2018 23:19 • x 1 #1604


S
Ja vllt wäre ein Neu Anfang mit einer anderen Person nach einiger Zeit wirklich das einfachste und auch garnicht so unlogisch bzw falsch.

Aber nur weil es schwer ist diese Beziehung mit meinem Freund den uch ja nach wie vor liebe wieder zurecht zu biegen heißt es ja nicht das es nicht gehen würde.. Ich weiß nicht aber ich will und kann das einfach nicht beenden aber wir müssen beide was tun und so wie du sagtest an einem Tag bin ich sein Engel und am anderen wieder der Teufel der ihn vernichtet. Und so ähnlich ist es bei mir auch.. nur das ich ihm nicht für alle meine Probleme usw in meinem Leben die schuld gebe.. was er ( zumindest Klingt es oft wenn er zornig ist und vor sich hin mekert so) schon tut .. also mich für alles verantwortlich macht..

Mich macht das so traurig, ich wollte und will mit diesem Menschen doch eigentlich noch so viel Zeit verbringen und Dinge erleben und uns was aufbauen..

15.12.2018 23:32 • #1605


BellaM85
Ja aber das Problem ist ja ganz einfach, wenn ihr sagt lässt die Vergangenheit ruhn wir starten neu ( am besten mit Therapeutischer Hilfe) dann sollte es auch so sein, jedoch klappt es scheinbar bei euch nicht so richtig. Du hast diese, er diese Vorstellung, dann sprecht ihr kurzzeitig wieder die gleiche Sprache - dann wieder jeder für sich und bla, bla, bla.
Bis ihr erstmal einen Platz für ne Paartherapie bekommt ( die auch noch kostenlos ist) dauert Jahre - immerhin seid ihr nicht das einzige Paar was Probleme habt, und verheiratete werden meist eh vorgezogen erst Recht wenn Kinder im Spiel sind! Und so macht ihr Tag täglich da weiter wo ihr aufgehört habt.
Das bringt so nicht viel- Liebe hin oder her. Der Schmerz vergeht irgendwann und dann erst sieht man die geschehenen Dinge oft klar und deutlich und nicht wie jetzt durch eine Wolke

Denk drüber nach- und sei mal ehrlich zu dir selbst

15.12.2018 23:44 • x 2 #1606


Safira
Es ist einfach eine Tatsache dass ihr euer Vertrauen sehr geschädigt habt. Beidermaßen.

Das zeigt sich doch immer wieder ganz deutlich.

Dass du deinem Freund bezüglich der Google Einträge jetzt misstraust ist doch klar. Würde doch jeder jetzt. Natürlich gibt er das nicht zu was soll er denn da auch sagen. Immerhin ist es wirklich seine ganz eigene Sache was er googelt und natürlich pausiert man damit nicht bei seiner Freundin.

Wenn ich so einen Verdacht hätte, dann würde ich mir gut überlegen nach weiteren Beweisen zu suchen. Denn diese wirst du auch finden. Hast du ja auch schon. Allein die Tatsache dass er überhaupt daran Interesse hat würde mich total erschüttern. In Bezug auf die Beziehung. Und was das noch für eine Zukunft hat. Aber andererseits hat er auch seine Bedürfnisse die er zu stillen versucht.
Das Vertrauen ist ganz einfach im Ar.. Dass er sich eine Familie wünscht ist doch total verständlich. Wer tut das nicht. Besonders diejenigen die nie eine hatten. Da wäre ich aber vorsichtig. Natürlich ist das süß. Aber unverantwortlich. Ich halte deinen Freund für sehr unreif. Weil diese extremen Gegensätze. Er schafft es nicht mit dir einen konstruktives Gespräch zu führen bezüglich eines Problems. Will aber Kinder haben und mit ihnen rumtollen.

Ich halte deine Einstellung für sehr verantwortungsvolle Sternenstaub. Auch wenn ich jetzt im Moment vielleicht die einzige noch bin hier. Klar hast du viele Fehler gemacht und noch mehr Fehler gemacht aber das haben wir ja alle

Ich finde es gut dass du deine Ausbildung an erster Stelle setzt. Auch erstmal die Paartherapie und ein erneutes Zusammenleben mit deinem Freund zu erproben. Denn konstruktive Konfliktlösung ist einfach eine Grundvoraussetzung um überhaupt erstmal an Familienplanung zu denken.

Was die P. angeht wirst du von deinem Freund keine Offenheit erwarten können. Er ist einfach nicht in der Lage dazu wie du siehst. Will oder kann nicht.

Möglicherweise ist es auch diese problematik in den letzten Wochen oder Monaten oder auch generell seine eigene Problematik die ihn dahin treibt. Er sucht halt etwas. Er ist auf der Suche. vielleicht sogar nach etwas was sein Loch stopft

Du musst halt für dich ganz alleine entscheiden wo deine eigenen Grenzen liegen. Und ob du mit dieser Vertrauensbasis ist eine Zukunft aufbauen kannst mit ihm.

Wie sieht es denn jetzt mit der Paartherapie aus?

16.12.2018 00:27 • #1607


S
Ja.. Ich weiß selbst nicht wie ich damit umgehen soll und in wie weit ich die Beziehung so noch führen kann..

Das entscheide ich meist in einem kurzen Moment vom Bauch heraus. Ich weiß manchmal sollte man sich eher auf den Verstand verlassen aber wenn ich mich ständig auf mein Verstand verlassen hätte wäre ich niemals mit ihm zusammen gekommen..

Was die paartherapie angeht habe ich bei einigen angerufen leider ging keiner ran also habe ich mich per faul beworben und aufs Band gesprochen..

Leider kam noch keinerlei Rückmeldung.. allerdings hat mir meine Beraterin ein paar Internet Adressen angegeben die auch kostenlos sind das ist jetzt nich so das letzte wo ich's versuchen könnte

16.12.2018 00:38 • #1608


Safira
Mann das ist ja blöd mit der Paartherapie. Gestaltet sich schwieriger als gedacht. Verstehe ich überhaupt nicht
Das ist schade. Ich glaube das ist das einzige was euch noch helfen kann. Zusammen die unglücklichsten Konflikte klären.

Das ist ja auch immer das Problem bei Verletzungen jeglicher Art. Sie sitzen in uns und nagen an uns bis nichts mehr von uns übrig ist. Oder alles in Schutt und Asche besser gesagt. Wenn man nicht mehr konstruktiv reden kann dann muss man es eben lernen. Und wenn man will dann geht das auch.

Ich habe das lebendige Beispiel bei mir zu Hause sitzen. Und ich war auch keine große Meisterin darin meine Probleme perfekt darzulegen

Mittlerweile kriegen wir das sehr gut hin. Ich merke auch bei meinem Freund dass das immer besser wird. Besonders in der letzten Zeit. Ich glaube das funktioniert auch wirklich nur wenn der andere weiß was mit dem anderen los ist und man sich auch selber öffnen kann.

Verzeihen ist auch ganz wichtig. Deshalb muss man sprechen. Da führt kein Weg daran vorbei

16.12.2018 00:43 • x 1 #1609


S
Das sehe ich ganz genauso.
Ich hoffe wirklich dass es noch klappt und ich/ wir einen therapieplatz bekommen in naher Zukunft.

Ich hoffe auch das er dazu noch bereit ist und da dann auch mitzieht..

Ich finde ich sollte auch einwenig mehr Verständnis für ihn versuchen aufzubringen und versuchen ihm zu vertrauen

16.12.2018 00:49 • #1610


Safira
Ja das könntest du. Und vielleicht auch die Sichtweise in eine andere Richtung lenken. Denn wenn er wirklich zu P. Geht kannst du es nicht verhindern.
Bleib einfach jetzt so wie du bist und tue etwas Gutes für dich und für ihn und für euch. Denn wenn ein Mann keinen Grund hat wird er sich auch nicht anderweitig umgucken. Das gilt natürlich auch für dich.
Wenn du dich gut fühlst dann überrasche ihn doch einfach mal mit Reizwäsche und diesen Zeugs in der Hand. Fesseln oder war so war das oder? Was meinst du was er da für Augen macht.

So kannst du ihn auch bei dieser Gelegenheit etwas bestrafen ^^

16.12.2018 00:53 • #1611


Safira
Und vergiss bloß nicht hohe Stiefel anzuziehen dabei

Hrhrhr

16.12.2018 01:02 • #1612


S
Ja das hatte ich ja vor.. hat dann leider nicht geklappt ( ist zu spät geworden) und seid dem ist meine gefühlswelt und eben auch die Beziehung wieder ziemlich aufgewühlt, weswegen ich es bisher nicht gemacht habe.. aber ich warte nur noch auf einen passenden tag/ Moment in dem wir beide entspannt sind und es eben passt .. ist leider zurzeit wieder nur Diskussion oder schweigen .. das soll sich erstmal wieder etwas entspannen


Die Stiefel vergess ich auf keinen fall

16.12.2018 01:04 • #1613


Safira
Vielleicht hockt ihr gerade nur einfach wieder zuviel auf der Pelle. Und manchmal schaukelt einfach mal was hoch. Was dann unterschwellig raus muss. Genauso ist es bei euch, also so wie du es schreibst wie dein Freund kommuniziert. Es muss wirklich ziemlich in den brodeln. Er ist schon echt schwer verletzt. Außerdem kann er überhaupt nicht reden. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Dieses diskutieren und destruktive dabei ist schrecklich Frustrierend und führt zu nichts. So löst man keine Probleme oder Konflikte.

Natürlich kann ich das auch nachvollziehen wenn er verletzt ist will er natürlich auch dich dafür verantwortlich machen.

16.12.2018 01:13 • x 1 #1614


Holly83
Liebe Sternestaub !

Nach all den Wochen und Vorkommnissen:

Auch wenn es weh tut ,geh in dich und du wirst merken das eure Beziehung einfach am Ende ist .
Auch wenn man jemanden noch liebt ist das manchmal nunmal leider so.

Zwischen euch ist zuviel vorgefallen .
Du hast ihn verletzt, er dich .....es geht bei euch beiden nur darum wer nun der böse ist und wer die schuld hat
Ihr kontrolliert euch gegenseitig ,macht euch Vorwürfe.......
Das ist keine Basis für eine Beziehung und wird es auch nicht mehr werden .

Da könnt ihr zu noch so vielen Therapien gemeinsam gehen . Es gibt einfsch einen Punkt an dem man einsehen muss das es vorbei ist und keine Chance mehr auf eine gemeinsame Zukunft gibt.

Übrigens sind neue Sex Praktiken und Heirat und Baby in eurer Situation einfach nur der verzweifelte letzte Versuch dem unvermeidlichen aus dem weg zu gehen!
Aber auch das wird eure Beziehung nicht retten ganz im Gegenteil.

Also auch wenn es schwer fällt und weh tut ,beende die Beziehung und konzentriere dich auf dich und deine Zukunft!
Und irgendwann wirst du jemand neuen kennenlernen und hast aus der jetzigen Beziehung gelernt und wirst die selben Fehler nicht nochmal machen!

16.12.2018 11:29 • x 3 #1615


S
Ich kann verstehen das viele hier sagen das die Trennung die beste und aus Sicht vieler auch einzige Lösung ist..

Jedoch möchten wir dies beide nicht und es ist auch nicht alles sooo negativ wie es oftmals rüberkommt .. z.b. schrieb hier jemand letztens es macht keinen Sinn eine Beziehung zu führen wenn beide sich gegenseitig nur Schuldzuweisungen machen , kontrollieren, nicht vertrauen etc.

Ganz so ist es nicht. Klar gibt es bei und oft Momente an denen wir uns gegenseitig die Schuld zuweisen aber wenn wir wieder ruhig sind und etwas Luft abgelassen haben gestehen wir uns beide ein und sehen das auch so, dass wir beide schuld tragen .. er ist da eher etwas rockiger und brauch länger oder gibt es nicht ganz zu aber das passt schon .. Ich weiß das er es im Grunde genommen weiß und einfach in dem Moment zu schwach ist es vollends anzunehmen vor mir.

Auch das mit den fremdgehseiten.. das letzte was ich in seinem Verlauf gesehen habe ist das er am 14.12. Danach gesucht hat wie man seinen Account auf der App fremdgehn69' löscht. Also gehe ich davon aus das ihm meine Worte doch zum Nachdenken gebracht haben ..

Ab er es nun gelöscht hat oder noch nicht weiß ich nicht. Jedoch glaube ich wie auch einige hier geschrieben haben.. das er das tut und nach solchen Sachen googelt bzw auf solchen Portalen angemeldet ist weil er so besser mit der Verletzung die ich ihm angetan habe umgehen kann. Solange es nur das ist kann ich das auch akzeptieren . Und wie gesagt sollte ich vllt einfach nicht zu streng mit ihm sein.. er ist schließlich auch ein ganz schön gebranntes Kind.

Und wie hier auch schon erwähnt solange man keine Gründe gibt um fremd zu gehen oder ähnliches .. macht es auch keiner.. sind mir ist tatsächlich schon aufgefallen je weniger ich selbst Dramen proiziere desto weniger Dramen gibt es bei uns und desto harmonischer läuft die Beziehung.

Noch eine andere Sache hätte ich.. Ich bin jetzt seid letztem Wochenende so gut wie jeden Tag bei ihm gewesen.. auch auf seinen Wunsch.. ich war eher diejenige die meinte ab es ihm nicht zu viel wäre..

Jetzt war ich am Samstag kurz bei meiner Mutter also in meiner übergangswohnung/zimmer um nach der Post zu sehen.. es hat m7ch echt Überwindung gekostet da hin zu fahren und heute wollte ich auch hin um nach der Post zu sehen .. allerdings hat sich das erledigt ( HT meine Mutter schon gemacht)
Jetzt Sitz ich hier bei meinem Freund und fühl mich blöd weil ich später wenn er von der Arbeit kommt au h nich da bin.. Klar geb ich ihm Bescheid aber trotzdem ..

Es wird immer schlimmer mit der Wohnsituation.. wenn ich daran denke zu mir zu fahren zieht sich mir schon der ganze Magen zusammen . Ich könnte mich bisher auch nich auf keine Wohnung bewerben da ich nich auf die Antwort für den Ausbildungsplatz warte und in die Bewerbung j schlecht reinschreiben kann ich bin momentan auf ausbildungssuche da stehen dann sie Chancen auf eine Antwort sowieso auf 0.

Aber ich kann auch nicht dauerhaft hier bei meinem Freund sein. Es ist einfach echt grade ziemlich auswegslos

17.12.2018 12:59 • #1616


S
Ich bin jetzt seid knapp 4 Stunden wieder bei meiner Mutter also ich musste hin weil ich auf einen Brief vom Amt warte den ich nochvausfüllen und schnellstmöglich zurückschicken muss und der sollte heute oder morgen kommen. Da mein Bruder morgen kommt und wahrscheinlich in seinem Zimmer schlafen wird müsste ich da nich schnell aufräumen usw...

Mein Freund hat heute morgen seinen Schlüssel vergessen und ich sollte ihn ihm bringen da er in der Nähe von dem Stadtteil arbeiten musste in dem meine Mutter wohnt.. er meinte dann vorhin er meldet sich wenn er Feierabend hat dann treffen wir uns...

Jetzt Frage ich mich ab ich dann wieder mit zu ihm gehe oder wieder hier her muss.. Ich mein ich könnte einfach fragen aber mir ist das echt unangenehm .. Ich fühl mich als würde ich mich bei ihm einzecken.. er meinte vor kurzem noch als er mich fragte ab ich zu ihm komme und ich meinte ich war dann ha so gut wie jeden Tag diese Woche bei dir da sagte 3r nur ist das schlimm? Und ich meinte .. für mich nicht aber du meintest ja mal das du das nicht magst und deine Ruhe brauchst und er sagte dann nur Ja ich brauch ab und zu auch mal bisschen Zeit für mich aber genauso brauche ich auch deine Nähe.. so und die letzten Tage als ich bei ihm war und er arbeiten ging und wir zwischendurch telefonierten meinte er auch ich könne gerne auf ihn warten ..wie ich möchte.. Klar habsch dann auch den Haushalt gemacht usw so das er abends nichts mehr machen musste ..was ihm mit Sicherheit auch zugute kommt..

Aber trotzdem hab ich Angst das ihm das langsam wieder zu viel wird ich bin ja wirklich gerade seid anderthalb Wochen täglich bei ihm.

Und hier also bei meiner Mutter halt ich's aber kaum nich aus ..Ich bin jetzt 4 Stunden hier und alles in mir schreit ich will weg ich bin innerlich total unruhig und unter Stress und warte wo auf heißen Kohlen das mein Handy endlich klingelt und mein Freund anruft und sagt das ich los kann..

Das kann aber dich nicht so weiter gehen und vor allem wenn mein Freund echt mal wieder paar Tage Ruhe will..

18.12.2018 17:58 • #1617

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo.. Ich bin jetzt seid Mittwoch wieder bei meiner Mutter.. die ist gestern früh zum Glück mit meinem Bruder zu ihren Eltern gefahren über Weihnachten.. so das ich zumindest meine Ruhe vor ihr habe. Allerdings bin ich auch gestern morgen wieder echt an meine Grenzen gekommen und bin Gott froh das die jetzt ein paar Tage weg sind.

Dennoch sitze ich hier und komme nicht klar immer wenn ich hier bin, falle uch in sinnlich wie ich schon mal geschrieben habe..

Mein Freund ist arbeiten und meldet sich wenn dann auch nur kurz .. Ich fühl mich einfach komplett leer und mir geht's nicht gut egal was ich mache.. Ich wollte gestern früh ins Fitness Studio und war davor bei einem Bewerbungsgespräch allerdings hat der Arzt und die ganze Praxis gar keinen guten Eindruck auf mich gemacht und danach hätte ich dann auch absolut keinen Antrieb mehr fürs Fitness.. also habe ich mir für heute vorgenommen zu gehen .. habe ich wieder nicht geschafft..

Bin zwar in die Bahn gestiegen musste aber ein Zwischenstopp machen um mein Freund sein Weihnachtsgeschenk zu kaufen und bin danach aber wieder zurück gefahren weil ich einfach nur bedrückt bin ich könnt nur heilen aber heulen kann ich irgendwie auch nicht ..

Ich sitze hier und vegetieren vor mich hin..

Mein Freund meinte letztens das er es echt zum motzen findet das wir seid faat4 Jahren ein paar sind und noch kein einziges Weihnachten zusammen bei seiner Familie verbracht haben.. das liegt daran das sein Vater mich nicht wirklich leiden kann und man das an seinen blicken usw einfach spürt und ich mich einfach extrem unwohl fühle in seiner Gegenwart..

Ich habe meinen Freund aber angeboten mit ihm und seiner Familie Weihnachten zu feiern, er solle es nur absprechen.. nicht das ich da nacher mitkomme und blöd da stehe weil keiner damit rechnet.. er hat darauf nichts direktes geantwortet nur einige Tage später noch erzählt das er am 1. Und zweiten weihnachtsfeiertag bei seiner Oma und dann nochmal bei seinem Vater zum Essen eingeladen ist.. aber was mich angeht hat er nichts gesagt..

Wahrscheinlich werd ich wie die letzten Jahre allein da sitzen .. die letzten Jahre war ich wenigstens in unserer Wohnung und jetzt Sitz ich hier bei meiner Mutter.. Ich hasse es so sehr und ich finde keinen Ausweg ich bin wie gefangen und mir geht so langsam aber sicher wirklich die Hoffnung und die Kraft aus...

21.12.2018 11:43 • #1618


BellaM85
Hi!
Nein das wird sich alles auch wieder einpendeln diese Phasen das man denkt nichts geht mehr weiter im Leben hat man schon mal
Was ich nur traurig finde das du Weihnachten scheinbar allein verbringen wirst, und das dass deinen Freund scheinbar so gar nicht stört
Sorry wenn ich das so sagen muss aber das hat doch dann nichts mit einer schönen Beziehung zu tun! Auch wenn seine Familie dich nicht besonders mag, müsste er aber trotzdem hinter dir stehen und dich mitnehmen anstatt schön essen zu gehen bei Oma usw und du kannst gucken was du machst und wo du bleibst!
Finde ich unmöglich so was und tut mir echt sehr leid für dich

LG!

21.12.2018 12:26 • x 1 #1619


S
Naja.. er meinte ja vor einigen Tagen das ihm das so absolut nicht passt.. das ich nie dabei bin.. und wenn ich nur mitgehen weil uch mich unwohl fühle weil ich denke sein Vater kann mich nicht ausstehen dann wird sich an der Situation auch nichts ändern und auch das er da bei seiner Familie ist und weiß das ich allein irgendwo rumsitzen macht ihn auch traurig und stört ihn...

Das hat er gesagt ..aber wie gesagt nachdem uch dann meinte er könne es gerne mit seiner Familie abklären und dann würde ich mitkommen.. kam nichts mehr nur eben die paar Tage später dann das er bei seiner Oma etc eingeladen ist an den weihnachtsfeiertagen aber kein Wort ab ich mitkomme oder so..


Und was das andere angeht.. dass ich das Gefühl habe es geht nicht weiter.. klar es geht weiter aber es verändert sich nichts großartiges.. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer Ausbildung und bis ich die nicht sicher in de Tasche habe brauche ich mich gar nicht für eine Wohnung zu bewerben..

Ich sitze hier und weiß nicht wie ich weiter machen soll ich werde immer labiler und sinke in meinem Loch ein ich hasse es hier zu sein es macht mich kaputt ich bin nicht ohne Grund mit 17 weg gezogen

21.12.2018 12:43 • #1620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag