Pfeil rechts
608

Catharina
Ich kann nur hoffen dass eure Verhütung gut funktioniert...

12.12.2018 19:11 • x 1 #1581


K
@Catharina
Würdest Du Dich freuen, so einen Kommentar zu bekommen?

Du kannst deine Meinung haben, wie jeder Andere auch, aber verpacke es doch bitte etwas konstruktiver. So, wie du es Dir für Dich wünschen würdest.
Aus deinem Satz spricht eine Menge wut. Bestimmt hast Du viel schlechtes erlebt, das tut mir leid für Dich. Aber weder Sternenstaub noch ihr Freund sind daran schuld.

Etwas, das ich mir ebenfalls öfter zu vergegenwärtigen habe.

12.12.2018 19:55 • x 4 #1582


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


Catharina
Wut?! Weshalb?
Nachdem was alles passiert ist und er jetzt mit dem Thema Baby anfängt, ist es wohl das schlechteste was allen 3 Beteiligten passieren kann.
Und wenn ich mich recht erinnere, stand der Verdacht einer Schwangerschaft ja auch im Raum, also ist meine Aussage gar nicht so abwegig.
Aber es stimmt, jeder hat seine Meinung...

12.12.2018 20:00 • x 2 #1583


S
Mag schon sein das ich zum Teil auch unbewusst nach Dingen suche die ich meinem Freund vorwerfen könnte, so wie emelieerdbeer a7ch schon schrieb. Leider findet sich aber a7ch immer was und dann eben nicht sowas harmloses wie ein P. , nein gleich sowas wie s. Dates

Naja .. Was das Thema Kinder angeht bin i h auch ganz deiner Meinung.. eine angeknakste Beziehung sollte man nicht versuchen mit sowas wieder zu festigen .. zumal das meiner Meinung nach sowieso mach hinten los gehen würde.. und desweiteren möchte ich erstmal mich auf die Reihe bekommen und noch ein Weilchen was von meinem Körper haben bevor uch Kinder bekomme.

Mein probetag war gut, habe viele neue Eindrücke bekommen.. der Arzt meinte er würde sich im Laufe dieser oder nächster Woche melden

13.12.2018 12:57 • #1584


Luna70
Zitat von Sternenstaub04:
aber er ist eben nicht einfach auf BDSM Seiten oder ähnlichem sondern er ist auf Seiten bzw suchmaschinen auf denen Frauen aus unserer Stadt Kontaktanzeigen stellen, die nach Männern suchen um mit ihnen Spaß zu haben also kurz gesagt Seiten auf denen man S. dates klären kann. Darum geht es. Ich will ihm nichts in die Schuhe schieben oder die schuld von mir weisen aber ich habe etwas gesehen und das lässt mich schwer nachdenken und ich will doch nur die Wahrheit kennen und das mit offenen Karten gespielt wird


Das können wir dir leider auch nicht sagen, ob er nur mal im Internet danach schaut oder ob er wirklich die Absicht hat, auch mal zu so einem Date zu gehen. Ich denke schon, dass es sein kann dass es bei ihm nur so eine Art Gedankenspiel ist. Er ist natürlich verletzt und womöglich sind es nur Phantasien, wie er es dir quasi heimzahlen könnte.

Du merkst es ja, wie hin und her gerissen er ist mit dem Satz
Zitat von Sternenstaub04:
er würde mir jetzt einfach ein Baby machen und mich dann heiraten und dann wäre alles gut..


Dann wäre ihm die Entscheidung abgenommen und er müsste nicht mehr nachdenken, ob es für euch eine Zukunft gibt. Ist natürlich sehr einfach gedacht und dürfte in den seltensten Fällen dann auf Dauer auch funktionieren.

13.12.2018 16:21 • #1585


S
Ja ab es nur Phantasien sind oder mehr das werde ich wohl erst erfahren wenn etwas passiert und ich es rausbekomme...

Das kinderthema ist so eine Sache seid ein paar Monaten ist er schon so auf den Trip das er immer wieder ssnit anfängt, das viele seiner damaligen kumpel jetzt schon Kinder habend öde bekommen und er das total schön findet, die Vorstellung mit seinem kleinen grop wie er es nennt ^^ rummzutollen usw... ist ja auch schön aber mal ehrl7ch .. Ich will erstmal meine Ausbildung machen und schauen das unsere Beziehung wieder ordentlich funktioniert und wie evtl sogar erstmal wieder zusammen in eine Wohnung ziehen bevor wir jetzt Hals über Kopf ein Baby bekommen

13.12.2018 17:15 • x 1 #1586


K
Zitat von Sternenstaub04:
Ja ab es nur Phantasien sind oder mehr das werde ich wohl erst erfahren wenn etwas passiert und ich es rausbekomme...
Und was machst Du dann?

Zitat von Sternenstaub04:
Ich will erstmal meine Ausbildung machen und schauen das unsere Beziehung wieder ordentlich funktioniert und wie evtl sogar erstmal wieder zusammen in eine Wohnung ziehen bevor wir jetzt Hals über Kopf ein Baby bekommen
Denke, dass ist eine gesunde Einstellung.

Schön, dass dein Probetag gut war. Drücke Dir die Daumen, dass der Anruf positiv ausfällt.

13.12.2018 17:51 • x 1 #1587


BellaM85
Hi!
Das er über ein Baby nachdenkt ist normal er ist auch älter als du ( um die 30 war doch richtig oder?)
Das wird trotzdem nicht klappen jetzt, dafür ist zu viel passiert, und danach wird es noch schlimmer werden wenn ihr Pech habt ( Eifersucht auf das Kind, oder auf den Partner weil das Kind zu stark fixiert ist auf zb mehr Mutter, finanzielles uU, Zweisamkeit usw).
Wenn du es dir natürlich leisten kannst im Notfall auch irgendwann alleinerziehend zu sein, oder dein Kind beim Vater zu lassen und darauf irgendwo zu verzichten ( zumindest dieses tägliche, 24 Stunden usw) dann hau raus, warum nicht?
Aber du bist ja nicht blöd und wirst das schon machen und die richtige Entscheidung treffen

Viel Glück weiterhin für den Job und die Liebe

LG

13.12.2018 22:13 • x 2 #1588


S
Klar ist er 30 und in dem Alter ist es auch wirklich nicht merkwürdig darüber nachzudenken.. aber er war eben bis vor einem dreiviertel Jahr nich voll gegen Kinder also zumindest in den nächsten 2-5 Jahren wollte er noch keine...

Naja aber wenn er wirklich will muss er eben noch 2-5 Jahre warten.. zumal er selbst noch nicht so weit ist und sich selbst erstmal unter Kontrolle und sein Leben auf die Kette bekommen muss ..

13.12.2018 22:37 • x 2 #1589


BellaM85
Eben und wenn euch beiden was an eurer Beziehung liegt dann werdet ihr das alles auch schaffen! Genießt erstmal noch die Zweisamkeit das ist besser auch wenn Babys ganz toll sind aber auch anstrengende! Und wenn er dich liebt wird er es akzeptieren und auch eben noch warten

13.12.2018 22:41 • x 2 #1590


S
Ich habe ihn jetzt mehrfach darauf angesprochen mal ernsthaft also so das wir einfach auf dem Sofa saßen und ich dann meinte ab er mal kurz einfach offen und ehrlich mit mir sprechen könnte und ich dann eben gefragt hab ab er noch andere Frauen neben mir hat egal ab jetzt normale Mädels oder eben Prost. und ab er was mit einer hätte oder nach sowas sucht oder ab ich immer wieder in gewissen Momenten einen sprich gebracht habe wie von wegen die könnte doch perfekt in dein beuteschema passen oder auf einen deiner Seiten sein auf denen du nach Nutt... suchst...
Ich hab auch schon oft gesagt das ich nicht verstehe warum er immer und immer wieder lügt wenn ich ihn darauf anspreche... und das ich Fakten habe das ich weiß was los ist und sich einfach nur den Grund dafür wissen möchte.. er sagt immer nur das er nicht lügt und das er nichts tut oder getan hat..

Er gibt es einfach nicht zu und sagt mir das ich doch unehrlich bin die ganze Zeit.. was genau er damit meint weiß ich nicht und will er mir auch nicht sagen.. Ich bin am Ende alles was von ihm kommt ist dann, das alles was in den letzten 3 Jahren passiert ist für alles was jetzt ist verantwortlich ist und auf meine Aussage das wir dich gesagt hatten das wir versuchen die Vergangenheit ruhen zu lassen bzw sie in einer paartherapie aufarbeiten und ab sofort aber beide mit offenen Karten spielen und ehrlich zu einander sind sagt er dann immer nur Ja, wer ist denn nicht ehrlich und es ist mir doch eh alles schei. ich scheis jetzt drauf

Wie soll uch darauf reagieren einmal redet er von Familie gründen und was weiß ich und am nächsten Tag sagt er das ihm die Beziehung sowieso am A. Vorbeigeht..

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.. soll ich es einfach hin nehmen das er im Internet nach Prost. und nach s.dates sucht und sich in solchen Chat und Flirt apps aufhält .. oder soll ich ihm zeigen das ich Beweise habe ( screenshots) gemacht habe .. Was aber nichts bringen würde außer das er sagen würde das er mir keine Rechenschaft schuldig ist und ich nichts an seinem Tablet zu suchen hätte..

Ja dann kann ich aber auch rumhuren ( was ich aber absolut nicht mlchte) wie es mir eben grade passt und ihm davon nix erzählen.. Dann brauche ich aber auch keine Beziehung mehr mit ihm zu führen..

Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht

15.12.2018 17:12 • #1591


E
Mädchen du HAST bereits rumgehurt und ihm nicht davon gesagt ER hat im Gegensatz dazu NICHTS gemacht. Die verliert hier absolut die Relation. Du machst IHM Vorwürfe für was ? DU misstraust IHM nochmal für WAS? Du regst dich darüber auf dass er dir sagt DU bist unehrlich ? Warum? Weil die Wahrheit weh tut dass DU ihn beschissen hast und nicht er dich auch wenn du es anscheinend gerne so hättest denn dann wärt ihr ja quitt. So musst du aber ständig mit deinem Gewissen leben und suchst und bohrst und unterstellst ihm die wildesten Geschichten.
Vielleicht hörst du auf von dir auf andere zu schließen nicht jeder geht fremd nicht jeder lügt und betrügt.
Was kommt denn als Nächstes ? Die nächste besoffene Nacht mit irgendeinem dahergelaufenen Typen und dein Freund ist schuld weil er ja auf irgendwelchen Seiten surft. Du machst es dir wirklich verdammt einfach. Setzt dich endlich mal mit dir auseinander anstatt deinem Freund ein Problem anhängen zu wollen.

15.12.2018 19:14 • x 5 #1592


MegaYama
@Sternenstaub04

Ich verstehe dich nicht. Du machst deinem Freund wilde Vorwürfe, unterstellt ihm dich zu betrügen und zu belügen!? Dabei warst du doch unehrlich ihm gegenüber.

Du solltest ihm reinen Wein einschenken und die Wahrheit erzählen.

Deine Schuld auf ihn zu projezieren, um deine Fehler abzuschwächen und bei ihm eine Schuld festzustellen, wird dir nichts bringen, außer noch mehr Kummer und Leid. Sei ehrlich zu ihm und versuche nicht, ihm auch einen Ausrutscher unterzujubeln.

Es ist kein Zeichen der Schwäche, zu seinen Fehlern zu stehen, Sie zu verschweigen, schon.

15.12.2018 19:47 • x 1 #1593


S
Ich versteh nicht ganz... Ich seh dich meine Fehler ganz klar ein aber soll das jetzt heißen das er jetzt den erfahrtschein hat?!

Ich hab ihm gestanden was ich getan habe und es ist auch nicht so das er bis dahin nie etwas getan hätte.. im Gegenteil...

Und wir haben beide eingesehen das wir viele Fehler gemacht haben und uns gegenseitig versprochen ehrlich zu sein. Und was ist jetzt? Er macht einfach genauso weiter bzw noch schlimmer als zuvor.. wenn er mir nicht verzeihen kann oder damit umgehen kann dann kann er das sagen und die Beziehung beenden .. und nicht sagen das er weiter mit mir zusammen sein möchte und das wir beide absofort ehrlich zueinander sind und dann aber noch krassere Sachen bringen als davor schon..

Und ich will ihm nichts in die Schuhe schieben aber mal ganz ehrlich wenn euer Partner im Internet mehrfach nach Prost. in der Nähe und nach vorstellen in der Nähe sucht. Ja entschuldigt bitte aber was würdet ihr denn dann denken

15.12.2018 20:45 • #1594


MegaYama
Ich verstehe deine Zweifel sehr gut.

Wenn so etwas stattfindet, beide Fehler gemacht haben (Fremdgehen, usw.) dann sollte man sich die Frage stellen, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht?

Ich persönlich könnte nicht mit dem Gewissen leben, das ich dem Partner untreu war, oder mir der Partner. Das wäre für mein klares Zeichen, das die Beziehung beendet ist.
Eine Beziehung bedeutet arbeit und fleiß, aber auch das Interesse am Partner aufrecht zu erhalten, nur vor sich hin zu leben und die Beziehung als alltäglich und selbstverständlich anzusehen, reicht nicht aus.
Liebe entwickelt sich mit der Zeit weiter, das Kribbeln im Bauch und die Euphorie verfliegen nach einer Weile, das bedeutet aber nicht das man jetzt nichts mehr empfindet, sondern das man die nächste Stufe erreicht hat.
Viele beenden dann die Beziehung, oder schauen sich währenddessen nach einem neuen Abenteuer um.

Ihr braucht dringend ein klärendes Gespräch.

15.12.2018 20:54 • x 2 #1595


S
Ja und dem geht er aus dem weg, das ist es ja .. immer wenn ich etwas anspreche oder eben DAS anspreche weicht er aus oder meint das ich in meinem Wahn wäre und sagt dann gar nichts dazu ausser das er Nu hat macht und gemacht hat.. Was ja wirklich gelogen ist weil ich ja gesehen habe wonach er sucht im internet..

Und dann sagt er dass das alles eh keinen Sinn mehr macht und die Beziehung am Ende ist.. und dann an anderen Tagen erzählt er mir was von Kindern und so weiter .. er meint er hätte kein Interesse an anderen und das ich ihm vollkommen ausreichen würde aber eben alles andere an der Beziehung einfach so oft nicht funktioniert,was ich ja genauso sehe.. aber wenn er eben nichts im 'sexuellen Sinne auszusetzen hat warum sucht er dann nach Prost. usw im Internet..

15.12.2018 21:05 • x 1 #1596


BellaM85
Das kann ich dir sagen weil P. Weder etwas hinterfragen, noch Interesse an ihm als Person haben, ihn meistens eh belügen ( zB mit ihrem echten Namen), er muss 0 Rechenschaft abgeben und kann sich eine die ihm gefällt aussuchen und die erfüllt ihm auch noch seine Wünsche
Das passiert oft wenn Probleme wie sie bei euch sind - das Männer irgendwann dazu neigen zu P. zu gehen um ihren Schmerz zu bekämpfen usw.
Und Ehrlichkeit wirst du in diesem Thema eh nicht von ihm bekommen das kannst du leider vergessen.
Wenn mein Partner das tun würde, wäre es sehr wahrscheinlich vorbei!

Lg!

15.12.2018 21:21 • x 2 #1597

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ja das wäre es wahrscheinlich bei jedem normalen Menschen... Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich meine ja klar habe ich ihn auch betrogen aber ich habe es gebeichtet und ich will und werde so etwas nicht mehr tun aber er schaut nach Prost. und gibt es nicht mal zu stattdessen leugnet er es wenn ich ihn darauf anspreche..

Soll uch jetzt auf ewig damit leben das er wohl zu Prost. geht wenn uch weiterhin mit ihm zusammen bleiben möchte? Das kann ich nicht also wirklich selbst wenn ich es versuchen würde.. würde es nicht klappen weil uch mich einfach echt betrogen fühle und das auch extrem an meinem ohnehin schon nicht wirklich vorhandenem selbstwert nagt


Im übrigen habe ich gerade bemerkt das er sein Tablet versteckt hat .. wahrscheinlich hat er rausbekommen bzw durch meine Aussagen gemerkt das ich dran war.. Was jetzt für mich alles nur noch mehr bestärkt was ich denke

15.12.2018 21:29 • #1598


E
Er hat Gegoogelt und nicht sich ne Nut. ins Haus bestellt Himmel nochmal er hat NICHTS aber auch GAR NICHTS gemacht was auch nur ansatzweise Fremdgehen wäre. Du nervst ihn seit Tagen permanent mit dem Mist. Werd doch einfach mal erwachsen und geh damit erwachsen um. Ja sowohl mein Mann als auch ich kennen sämtliche Homepages von Puffs, S-Wing-er-clubs und ähnlichem in der Umgebung wir haben schon Stunden auf Partnertauschportalen verbracht gemeinsam und auch jeder für sich ohne dem anderen etwas zu gestehen und ist einer von uns jemals fremd gegangen hat mein Mann sich schonmal ne Nut. ins Haus bestellt ?!? Nein und warum nicht ? Weil es darum gar nicht geht weil der Gedanke man könnte wenn man wollte genug ist. Himmel nochmal wie oft willst du denn noch nachbohren für solche Kinkerlitzchen da ist doch nichts bei wie heißt es so schön Appetit holen darf man sich gegessen wird zu Hause.

15.12.2018 21:46 • x 1 #1599


K
Es fällt hier langsam (einmal mehr) echt schwer, Dir helfen zu können, denn nach ein paar Tagen oder einer Woche, hast Du eh alles wieder im Kopf verdreht, und wir stehen am Anfang.

Ich komme jedenfalls zum Schluss, dass Du aus der Beziehung raus möchtest. Wahrscheinlich, weil Du immer wieder von Ihm an deine eigene Schuld erinnert wirst. In deinem Kopf möchtest Du aber Schluss mit ihm machen, weil er der Täter ist. Du natürlich nicht. Du gibts zwar immer zu, schei. gebaut zu haben etc., minderst es aber auch immer wieder ab, als wäre es nicht so wild. Klar, weil Du seinen Schmerz in der Angelegenheit nicht spürst, aber jetzt sorgt er dafür, dass Du ihn zu spüren bekommst. Un das fühlt sich eben nicht toll an.

Somit verlangst Du vielleicht ein Freifahrtticket von uns, Dich als Opfer zu sehen, und Dir den Segen zu geben, dass er an Allem Schuld ist. Aber von mir bekommst Du den nicht!

Mach Dir klar, was Du willst. Und dann steh auch dazu. Wie Emilieerdbeer sagt:
Zitat von Emelieerdbeer:
Setzt dich endlich mal mit dir auseinander anstatt deinem Freund ein Problem anhängen zu wollen.

15.12.2018 21:53 • x 2 #1600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag