Pfeil rechts
608

S
Ich werde ihn nicht anrufen.

Ich werde jetzt meditieren. Und morgen sehe ich weiter.

Ich lasse mir meinen inneren Frieden nicht mehr nehmen.
Ich bin heute auf ihn zugegangen , jetzt ist er wieder dran.

2 Wochen habe ich durchgehalten, da werde ich jetzt nicht wieder zurückfallen wegen sowas

13.11.2018 23:14 • x 3 #1301


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
Ich lasse mir meinen inneren Frieden nicht mehr nehmen.

13.11.2018 23:16 • #1302


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


S
Er ist online gerade die ganze Zeit ignoriert mich ich habe angerufen er geht nicht ran

14.11.2018 01:11 • #1303


S
Ich bin ins Taxi gestiegen und fahr zu ihm
Er hat 100 Mr mit einer tussi geschrieben deshalb geht er auch nicht ran .. alle seine Freunde sind nicht online ich drehe gleich durch wenn er jetzt nicht die Türe aufmacht

14.11.2018 01:27 • #1304


SpiritTiger127
Zitat von Sternenstaub04:
Ich bin ins Taxi gestiegen und fahr zu ihm
Er hat 100 Mr mit einer tussi geschrieben deshalb geht er auch nicht ran .. alle seine Freunde sind nicht online ich drehe gleich durch wenn er jetzt nicht die Türe aufmacht


Kannst uns ja sagen wie es lief.
Bin jetzt auch gespannt ob er aufmacht und ob ihr redet.
Ich hoffe natürlich für dich das es nicht all zu verwirrend oder schlecht wird sondern vielleicht sogar gut.
Obwohl ich finde das du vielleicht nicht hättest zu ihm fahren sollen, weil ich glaube das er ziemlich überrumpelt sein wird.
Aber hoffentlich klappts.
Pass auf dich auf und lass dich nicht runtergehen von ihm.
Liebe Grüße

14.11.2018 01:45 • #1305


Safira
ahhhhhh

14.11.2018 02:11 • x 1 #1306


SpiritTiger127
Zitat von Safira:
:flucht: ahhhhhh


?

14.11.2018 02:15 • #1307


Safira
Zitat von SpiritTiger127:

?

Nach meiner ersten Schreck Minute bin ich jetzt zu der Ansicht gekommen sie soll ihm jetzt mal kräftig in den Ar. treten, wenn ihr jetzt schon mitten in der Nacht der Kragen platzt.


Aber bitte mit Stil und bitte ohne Polizei.

14.11.2018 02:20 • x 1 #1308


SpiritTiger127
Zitat von Safira:
Nach meiner ersten Schreck Minute bin ich jetzt zu der Ansicht gekommen sie soll ihm jetzt mal kräftig in den Ar. treten, wenn ihr jetzt schon mitten in der Nacht der Kragen platzt.


Aber bitte mit Stil und bitte ohne Polizei.


Achso, aber das finde ich ganz ehrlich auch.
Bloß hoffe ich das es sie nicht zu sehr runter zieht am ende.
Und das es auch was bringt im Endeffekt.

14.11.2018 02:21 • #1309


Safira
Ja hoffen wir mal

14.11.2018 02:22 • x 1 #1310


Safira
Ich habe damals mal ein ganz tolles Sprichwort von Sigmund Freud gelesen. Zu dem Zeitpunkt ging es mir mal richtig schlecht

Bevor sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass sie nicht komplett von Ars. ch. löchern umgeben sind.

14.11.2018 02:31 • x 3 #1311


S
Ich bin bei ihm..

Zufällig rein gekommen weil ein kumpel von seiner stiefsxhwester ausgleichen Zeit an der Haustür stand.

14.11.2018 03:29 • #1312


SpiritTiger127
Zitat von Sternenstaub04:
Ich bin bei ihm..

Zufällig rein gekommen weil ein kumpel von seiner stiefsxhwester ausgleichen Zeit an der Haustür stand.


Und wie ist es?
Habt ihr geredet oder redet ihr noch?

14.11.2018 03:37 • #1313


S
Ja.. Er ist aber betrunken..Macht nicht viel Sinn..

14.11.2018 04:59 • #1314


SpiritTiger127
Zitat von Sternenstaub04:
Ja.. Er ist aber betrunken..Macht nicht viel Sinn..


Und trotzdem bist du noch da?

14.11.2018 05:00 • #1315


S
Ja wir haben zwischenzeitlich ganz normal geredet über andere du ge uns quasi normal wie Freunde unterhalten über alles was wir so erlebt haben in letzter zeit

14.11.2018 06:01 • x 1 #1316


C
Ihr könnt anscheinend einfach nicht aufhören, Euch gegenseitig zu manipulieren. Das macht Ihr BEIDE. Diese ganzen Spielchen mit Melden und nicht Melden sind nichts anderes. Da scheint Ihr perfekt zusammenzupassen.

Ganz im Ernst: Kannst Du das überhaupt sehen? Wie Ihr Euch ständig gegenseitig unter Druck setzt und setzen lasst?

Ich meine es nicht böse, bin nur deutliich: So haltet Ihr Euch gegenseitig förmlich gefangen. Von Weiterentwicklung kann ich leider gerade auch nichts erkennen.

14.11.2018 08:58 • x 2 #1317

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Zitat von Safira:
Ich habe damals mal ein ganz tolles Sprichwort von Sigmund Freud gelesen. Zu dem Zeitpunkt ging es mir mal richtig schlecht

Bevor sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass sie nicht komplett von Ars. ch. löchern umgeben sind.


Gut gewähltes Zitat, Safira.

Okay, Sternenstaub. Fassen wir mal zusammen. Dein Freund hat sich am Wochenende völlig betrunken am Bahnhof so daneben benommen, dass die Polizei kam und Passanten eingegriffen haben. Und ganz offenbar war das nicht der erste Ausfall dieser Art, denn du hast ja geschrieben, dass er sich vor der Polizei immer halbwegs im Griff hat. Nun war es gerade mal Dienstag, mitten unter der Woche und er ist wieder völlig betrunken. Und du sagst, er trinkt eigentlich jeden Abend. Auch ohne dass man sich besonders mit dem Thema auskennt, ist ja wohl klar, dass dein Freund ein richtiges Alk. hat.

Du willst doch später mal Kinder haben, willst einen guten Beruf haben, unabhängig sein, ein gutes Leben haben. Wie soll das denn gehen mit einem Alk. Mann? Klar gibt es Entzug, Therapie usw. Muss er aber wollen und überhaupt erstmal einsehen, dass er alleine die Verantwortung für sein Leben hat.

14.11.2018 10:02 • x 2 #1318


ichbinMel
Du bist 20 Jahre alt ( so alt wie mein Sohn) --eigentlich in dem Alter ,wo man mitten im Leben ist .Spaß hat mit Freunden --sich selbst ausprobieren ,an seine Grenzen kommen ,Ausbildung machen oder Schule --einfach leben,Spaß haben.Sehen das es langsam ernst wird .Und was machst du ? DU ärgerst dich und verschwendest dein leben mit einem Freund der ständig besoffen ist ,Spielchen spielt -nicht zuverlässig ist --und trotzdem bist du da .Dein Freund ist nicht das Problem ,du solltest an deiner Einstellung arbeiten ob du es verdient hast, so einen Typen an deiner Seite zu haben .Bist du dir nicht mehr wert oder warum machst du das mit ? Und wenn du jetzt sagst du liebst ihn dann frag ich dich WAS liebst du denn an dem ? Du liebst die Vorstellung wie er mal war bzw wie er sein könnte ---seh der Realität in die Augen und überlege nochmal .Wenn dein Freund dich wirklich liebt ,wird er sich versuchen zu ändern wenn er dich behalten will.Alleine schon diese Melde Spielchen--ich kann nicht verstehen ,das man sich das antut.Das hätte man damals als ich so alt war wie du 1,2 vielleicht 3 mal gemacht danach wäre die Tür zu gewesen.Sei dir was Wert---mach ihm klar das es so nicht weiter geht .Willst du ihn als Freund behalten ? Kannst du dir vorstellen dich von ihm zu lösen ( und sei es nur deswegen,damit der mal wach wird ) ?

14.11.2018 10:25 • x 2 #1319


B
Ich war die ganze Zeit stille mitleserin, muss jetzt aber mal etwas dazu sagen, weil mir das alles aus leidvoller Erfahrung ebenfalls sehr bekannt vor kommt.

Zu Beginn ersteinmal, du sagtest, die eine Nachricht von dir, hätte ihn an seine Mutter erinnert. Ich bin der Meinung dass es nicht die Nachricht war, sondern dein Verhalten. Dass du ihn in seinen Augen ignorierst, im Stich lässt, ihn sich selbst überlässt über Wochen und Tage, wie es seine Mutter tat. Damit kommt er nicht zurecht, vielleicht bist du sogar sowas wie sein Ersatz für die Mutter.

Diese onlinespielchen über WhatsApp. Wenn man im Handy einstellt dass der Bildschirm abbleibt; und sich nicht automatisch abstellt, bleibt man auch die ganze Zeit online, ohne dass etwas geschrieben wird. Er hat das Handy einfach nur neben sich gelegt, denke ich.
Warum? Weil er genau wusste dass du kontrollierst. Bestätigung dafür hat er erhalten, indem du plötzlich in seinem Wohnzimmer standest.
Er hatte dich damit wieder vollkommen unter Kontrolle. Tut mir leid, dass ich das so direkt sage.

Mein Rat: befreie dich aus dieser Situation. Anders gehst du daran kaputt. Er wird immer wieder seine Mutter und ihr Verhalten auf dich projizieren. Bist du dafür stark genug?

14.11.2018 10:31 • x 5 #1320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag