Pfeil rechts
608

Safira
ja vielleich, vielleicht aber auch nicht.

Es ist auf jeden Fall nicht gut in der Partnerschaft permanent im Regen zu stehen und keine Klarheit zu haben.

Hättest Du das vor einer Woche geglaubt das diese Gefühle und Stärke die Du jetzt in dem Moment fühlst tatsächlich eintreten werden?

13.11.2018 21:33 • #1281


S
Nein, absolut nicht.

Das liegt aber auch daran das ich mit meiner Beraterin das mit dem verlassenen kleinen Mädchen herausgefunden habe.. Das war wie wenn mir die Augen aufgegangen wären und seid dem fühl ich mich viel stärker..

Aber wenn ich daran denke das er mit mir umspringt wie er will dann könnte ich explodieren.. Das ist nicht mehr diese Angst aber eine unglaubliche Wut in mir zurzeit

13.11.2018 21:39 • #1282


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
wenn ich daran denke das er mit mir umspringt wie er will

ma ganz ehrlich. Du hast es auch immer zugelassen

13.11.2018 21:45 • x 1 #1283


S
Ja klar hab ich's immer zugelassen. Ich hatte ja auch Angst ihn zu verlieren.

13.11.2018 21:47 • #1284


Safira
genau und das wußte er

13.11.2018 21:47 • #1285


S
Ja und deshalb hätte er mich in der Hand und am Samstag hat er teilweise gemerkt das es nicht mehr so ist und weil uch mich aber wieder gemeldet habe gestern denkt er wohl ich das ich wieder in mein altes schema verfalle und meint er kann mich jetzt so wieder schön zappeln lassen


Vor allem diese Nachricht von ihm gestern

hi, ich möchte auch mit dir reden aber ich bin heute echt nicht fit, lass uns das bitte morgen machen ja?

Und dann einfach nicht reagieren.. mal ehrlich was soll sowas

13.11.2018 21:53 • #1286


Safira
ja das wäre möglich

Zitat von Sternenstaub04:
Vor allem diese Nachricht von ihm gestern

hi, ich möchte auch mit dir reden aber ich bin heute echt nicht fit, lass uns das bitte morgen machen ja?

Und dann einfach nicht reagieren.. mal ehrlich was soll sowas

es wäre vll mal angebracht bei passender gelegenheit ihm das mal so klarzumachen

vor einer Woche wärst Du jetzt schon wieder nervlich ein Wrack gewesen von seinem Verhalten. ich gebe Dir mal einen Tip. Wenn Du richtig gut stabil bist, dann lese Dir Deine ganzen Threads nochmal durch. Wenn Du dabei bist weich zu werden oder Du merkst das Du selbt wieder in dein Muster zurückfällst. Rahme Dir am besten den Teil fett ein, wie ein Mahnmahl ^^

13.11.2018 21:55 • #1287


S
Ja, bei passender Gelegenheit..

Und was mach ich jetzt? Jetzt Sitz ich hier und reg nich auf und kanns nicht mal ändern.. Ich reg mich auf weil uch mich über ihn aufreg

13.11.2018 22:00 • #1288


Safira
naja Du fängst langsam an zu begreifen wer Du bist und was Du willst.

Du hällst deine gefühle gut aus wenn ich das richtig deute. Sei stolz auf Dich. Was Du jetzt machen kannst wäre etwas schönes für Dich zu tun. Irgendwas schönes.

13.11.2018 22:02 • #1289


S
Hmm weiß nicht was.. hab mir vorhin schon ne halbe Packung prinzenrolle mit mich gegönnt was aber eher schlecht ist.. Aber lecker ^^

Und sonst fällt mir Grad nix ein was ich machen könnte.. geh jetzt eine rauchen

13.11.2018 22:07 • #1290


Safira
ich weiß du kannst es bestimmt nicht mehr hören, aber Bewegung und so richtig auspowern könnte genau das richtige Mittel für Dich sein um Dich so richtig abzureagieren.

13.11.2018 22:12 • #1291


S
Ja aber nicht mehr jetzt bin schon geduscht.
Ich überleg ab ich ihn echt einfach anrufen soll.. Aber das kommt doch irgendwie echt wieder total hinterher rennen oder aufdringlich.. Vor allem wenn er nicht ran geht

13.11.2018 22:17 • #1292


Luna70
Wenn er reden möchte kann er dich ja anrufen. Schließlich kennt er deine Nummer.

Also warte ab und ziehe deine Schlüsse wenn er sich nicht meldet.

13.11.2018 22:19 • x 1 #1293


Safira
vielleicht war er gestern auch nur zu feige dir zu sagen das er eig nicht reden möchte. Warum auch immer. Denn... wer reden möchte, der tut es auch

13.11.2018 22:26 • x 1 #1294


S
Ich werd wieder immer unruhiger.. Das regt mich so auf .. Ich kann nicht mal genau beschreiben was ich gerade genau fühle .. Ich fühl mich wieder einfach stehen gelassen.. Er sagt was und hält sich wieder nicht dran..

Warum zu feige? Weil er sich so aufgeführt hat? Und jetzt nicht weiß wie er sich verhalten soll..

13.11.2018 22:42 • #1295


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
Warum zu feige? Weil er sich so aufgeführt hat? Und jetzt nicht weiß wie er sich verhalten soll..

kann ich auch nicht genau sagen warum zu feige. Eher ein drücken vor einer Aussprache. Denn reden ist eine Art von Auseinandersetzung mit dem geschehenen. In sein Spiegelbild schauen. Spielt Scham auch eine Rolle.

Aber das ist nur eine Vermutung

13.11.2018 22:50 • #1296


S
Kann auch sein das er Angst hat das ich's beenden will.. Er hat ja auch selbst gesagt das ich ja eh nur auf das Ende warten würde und ihn eh nicht mehr will

Vllt sollte ich noch warten bis kurz nach 22uhr und dann doch einfach mal anrufen..

Ich will halt nicht das es so rüber kommt als würde ich ihm wieder hinterher rennen.. Und wenn er nicht ran geht dann kommt das schon so rüber

13.11.2018 22:51 • #1297

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
es kann alles sein. Wir wissen es nicht genau

was wir aber wissen, das er auch sehr große Probleme hat. Also hab Nachsicht. Wichtig für Dich ist das Du an Deiner Linie festhälst und Du Dich emotional abgrenzen kannst.

Man kann Dich noch so schei. und respektlos behandeln wenn Du es schaffst die negativen Gefühle die gesendet werden bei demjenigen zu lassen.

Zitat von Sternenstaub04:
Ich will halt nicht das es so rüber kommt als würde ich ihm wieder hinterher rennen..

wenn Du einmal anruftst halte ich das nicht für hinterherrennen. Wenn er aber nicht rangeht ist er feige. Dann würde ich auch kein zweites mal anrufen. Also überhaupt keine Versuche mehr starten ihn zu kontaktieren oder benachrichtigen in jeglicher Form. Erst wenn er sich wieder meldet bist Du besonnen und stark wie jetzt ! Und er wird sich melden. Garantiert

13.11.2018 22:52 • #1298


S
Das ist es eben, er hat selber große Probleme.. Und so wie ich es mir auch innerlich die letzten Wochen irgendwo dachte.. hat er gehofft das ich mich melde.. Und so denke ich irgendwo auch das er es jetzt hofft.. allerdings habe ich mich ja gemeldet und gefragt wann er denn telefonieren kann und darauf kam ja nichts .. der Grund dafür kann vielseitig sein (er will wieder die Zügel in der Hand haben und mich deshalb zappeln lassen, oder er hat Angst das ich Schluss machen will oder er schämt sich oder oder oder).

Ich bin zwiegespalten.. wenn uch Anrufe und er nicht ran geht bin ich womöglich nich aufgewühlte als jetzt .. wenn ich es nicht tue weiß ich nicht genau wie ich mich weiter verhalten soll..

Sollte uch ihm dann morgen eine Nachricht schicken die sich gewaschen hat.. Und ihm echt mal sagen wie super toll ich dieses Verhalten von ihm finde.. oder wäre ihm das dann wohl wieder zu viel .. Und er würde komplett dicht machen.. oder solle ich einfach überhaupt nichts tun.. allerdings , wenn er so h dann wieder mal meldet dürfte uch normaler Weise dann auch nicht reagieren..

Es ist echt kompliziert...

Vllt hat er aber auch am Wochenende nur einen Zusammenbruch gehabt und will das alles selbst nicht mehr und weiß jetzt nicht wie oder was er sagen soll

13.11.2018 23:06 • #1299


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
Es ist echt kompliziert...

was sagt dir dein Herz? Atme tief durch, schliesse die Augen und horche

13.11.2018 23:08 • #1300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag