Pfeil rechts

L
Gestern Abend kam es zu einer sehr unschönen und echt schockierenden Trennung

Mein Freund hatte mich seit mehreren Tagen ignoriert. Er wollte keine Zeit mehr mit mir verbringen, hat meine Nachrichten ignoriert und sagte jeder unserer Treffen Grundlos ab.
Ich war total verzweifelt, da ich es überhaupt nicht verstanden habe.

Gefühlte 100 mal habe ich ihn gefragt, was los sei, eine wirkliche Antwort bekam ich nicht.
Ständig meinte er, es sei alles okay, alles wie immer.
Doch das war es sicher nicht, denn sonst hätte er sich nicht so verhalten.

Irgendwann (gestern abend!) bin ich einfach mal zu ihm nach hause gegangen, da es ja sonst keine Möglichkeit gab, an ihn ran zu kommen. Dann kam der große Schock

Als er die Tür auf machte und mich sah, kam er wie ein irrer auf mich zu, schnauze mich an das ich verschwinden soll und hat mich durch die Gegend geschubst. Ich habe ihm gesagt, ich werde nicht eher gehen, bis er mir sagt was zur Zeit los ist.

Er wurde immer schlimmer...
Er schubste mich sehr sehr feste durch die Gegend, packte mich am Arm und zog mich volle Wucht durch den Hausflur.
Ich wäre mehrere mal fast die Treppen runter gefallen, so sehr hat er mich geschubst
Ich konnte mich gerade noch halten.
Das schubsen war so hart, das ich immer noch das Gefühl habe, weniger Luft zu bekommen.

Dabei schnauze er mich total laut an, wie krank ich doch sei, was ich bei ihm vor der Haustür zu suchen habe.
Er war total aggressiv ! Ich hatte totale Panik und Angst bekommen.

Ich weiß, das er von seinem Chef aus keinen Besuch haben darf. Dem Chef gehören die Wohnungen und da es zum Arbeitsplatz gehört, möchte der Chef nicht das Besuch kommt. Hätte er mich gesehen, hätte mein jetzt Ex sicher ärger bekommen.
Aber was blieb mir bitte anderes übrig ? Er ignorierte mich doch total.
Aber das wird wohl der grund gewesen sein, für seine Gewalt und ausraster.

Da ist so ein Verhalten von ihm, nun wirklich nicht angebracht oder ?!

Naja, als wir dann auf dem Hof standen sagte er ganz frech und aggressiv zu mir, es wäre vorbei mit uns. Hat mich noch ein paar mal beleidigt und ging rein.

Ich steh total unter Schock. Dieses Verhalten passt überhaupt nicht zu ihm, er war nie gewalttätig. Und dann noch fast Grundlos ? Nur weil ich zur Haustür hoch kam, obwohl ich weiß, das geht nicht ?!

Mir geht es wirklich sehr sehr schlecht gerade Wir waren 3 Jahre zusammen, von ein Tag auf dem anderen wurde er so kalt und sagte mir die Tage nie was los ist. Dazu noch Gewalt anwenden, mir weh tun und auch noch schluss machen

Ich muss zugeben, ich war die letzten tage sehr am klammern, aber auch nur, weil ich endlich wissen wollte was los ist.

Ich finde, schlimmer kann eine Beziehung doch nicht zuende gehen
Wie findet ihr sein Verhalten ? Ist das alles nicht irgendwie merkwürdig ?!
Und wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten, wir laufen uns so oft übern Weg
Freunde sagen, ich soll ihn Anzeigen, wäre das wirklich das richtige ? Ich kann gerade nicht normal denken, das alles so geendet ist ....verstehe es nicht

10.10.2014 03:18 • 10.10.2014 #1


11 Antworten ↓


G
Hallo Lauranaa,

schön, dass du dich mit deinem Problem an uns wendest.

Nun, deinen Freund anzuzeigen, wird außer Probleme und Ärger nicht viel bringen, denn hast du nachweislich blaue Flecken oder Verletzungen? Wenn nicht, dann wird eine Anzeige im Sand verlaufen.

Zitat:
Ich weiß, das er von seinem Chef aus keinen Besuch haben darf. Dem Chef gehören die Wohnungen und da es zum Arbeitsplatz gehört, möchte der Chef nicht das Besuch kommt.


Liebe Lauranaa, nein, dass kann ich nicht glauben, dass kann kein Chef verlangen, dass keiner in die Wohnung des Freundes zu Besuch kommen darf. Da ist was anderes faul, auch wie dein Ex-Freund reagiert hat, wie du vor der Tür standest. Er hat da irgendetwas zu verbergen, ist halt meine Meinung....
Liebe Lauranaa, bitte akzeptiere es, auch wenn es wahnsinnig schwer ist, dass dein Freund keine Beziehung mehr mit dir möchte, aber so wie er sich dir gegenüber verhalten hat, solltest du ihn auch nicht mehr kontaktieren, das hat keine Zukunft....., außer, dass er dir weh tut.
Das hast du nicht nötig, das über dich ergehen zu lassen.

Du bist jung, und ein toller Mensch noch dazu, du wirst deinen zu dir passenden Partner noch finden, das ist gewiss.

LG und alles Gute

Gerd

10.10.2014 07:10 • #2


A


Jetzt ex Freund wurde gewalttätig und trennte sich :-((

x 3


Dubist
Sorry, ich glaube der Mann hat keinen Chef bei sich, sondern eine andere Frau.
Das kam mir hier in Sinn.
Dein Ex hatte Angst, das hier etwas aufgedeckt wird, hundertrpro.
Ich kann mich täuschen, klar. Aber das war mein Eindruck hier.
3 Jahre zusammen und noch nie bei ihm zuhause? Das kann ich so gar nicht verstehen.
Der Mann hat sicher einen weiblichen Chef, oder?

10.10.2014 07:35 • #3


G
@ Dubist

Zitat:
Der Mann hat sicher einen weiblichen Chef, oder?


War auch mein Gedanke zuerst, aber hoffentlich keine illegalen Pflanzen oder so, denn so auszuzucken, wegen eines Besuches ist schon bedenklich!

Lass ihn ziehen, du bist viel zu wertvoll, um daran zu zerbrechen!

LG

Gerd

10.10.2014 09:37 • #4


Carcass
Jau die Reaktion sehe ich auch eer so, dass da ne andere Frau war. Kein Chef der Welt verbietet besuch wenn man in einem Wohnheim der Arbeit ist, darf er auch gar nicht!

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, dann zur Polizei und ihn wegen Körperverletzung anzeigen und zwar HEUTE! Wird zwar nichts bringen, aber das kannst du so nicht stehen lassen , ist meine Meinung.
Jedenfalls solltest du nicht wieder drauf reinfallen, sollte er sich entschuldigen wollen oder dergleichen, denn der wird wissen was ihm drohen kann. Aber hat er dich den Hausflur hoch oder runtergezogen, also zur Wohnung hin oder von der Wohnung weg?! Ist mir schleierhaft, wie man so reagieren kann, wenn man ein reines Gewissen hat!
Wie lange seid ihr zusammengewesen?

Ansonsten ein Fall für die Trovatos


By the way: Moin Gerd

10.10.2014 09:48 • #5


Sentoushi
Eigentlich egal warum Du nicht zu ihm nachhause durftest, das geht nicht und ist in keinster Weise gerechtfertigt.

Das ist wirklich schlimm, wäre total geschockt. Aber bitte lass ihn nun in Ruhe, der hat Deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Das ist so was von Fies

10.10.2014 11:36 • #6


L
Danke für eure Antworten!

Also bei ihm zuhause war ich schon oft. Ich habe auch jedesmal bei ihm übernachtet..
Allerdings hat er jedesmal bevor ich mit nach oben kam, alles kontrolliert, ob sein Chef irgendwo in der Nähe ist.
Ich kenne seinen Chef sehr gut und es stimmt wirklich, das dieser Besuch verbietet. Was ich allerdings nicht verstehe.

Also er hatte mich wie gesagt sofort angegriffen, als er seine Tür öffnete. Er schnauze mich sofort an, ich soll abhauen, packte mich und schubste mich die ganze Zeit richtung Treppe. Als ich dann noch mal sagte, das ich doch einfach nur reden möchte, ist er erstrecht ausgetickt. Hatte mich gepackt und zog mich so sehr, das ich fast hingefallen bin.
Kurz vor der Treppe, konnte ich mich immer irgendwo an der Wand festhalten, sonst wäre ich runtergeknallt. Und das war extra von ihm. Selbst als ich die Treppe langsam runter ging, schubste er mich dabei noch.
Aber soo aggressiv und feste. Heute habe ich ein paar blaue flecken und kratzer.

Trotzdem finde ich seine Reaktion gestern sehr merkwürdig, so auszuticken, nur weil ich davor stehe.
Hab ja auch den Gedanken, das er Besuch von einer anderen hatte.

Naja, sollte ich mir eigentlich keine Gedanken mehr drüber machen.
Hab die ganze Nacht kein Auge zubekommen, mir geht es wirklich sehr schlecht

Bei ihm melden werde ich mich sicher nicht mehr. Und irgendwie bin ich mir auch sicher, das von ihm nichts mehr kommt.
Ich muss jetzt versuchen damit klarzukommen, das es nunmal vorbei ist. Ist aber nach 3 Jahren sehr schwer, erstrecht auf so eine Art

10.10.2014 16:36 • #7


Dubist
Zitat von lauranaa:
Danke für eure Antworten!

Also bei ihm zuhause war ich schon oft. Ich habe auch jedesmal bei ihm übernachtet..
Allerdings hat er jedesmal bevor ich mit nach oben kam, alles kontrolliert, ob sein Chef irgendwo in der Nähe ist.
Ich kenne seinen Chef sehr gut und es stimmt wirklich, das dieser Besuch verbietet. Was ich allerdings nicht verstehe.

Also er hatte mich wie gesagt sofort angegriffen, als er seine Tür öffnete. Er schnauze mich sofort an, ich soll abhauen, packte mich und schubste mich die ganze Zeit richtung Treppe. Als ich dann noch mal sagte, das ich doch einfach nur reden möchte, ist er erstrecht ausgetickt. Hatte mich gepackt und zog mich so sehr, das ich fast hingefallen bin.
Kurz vor der Treppe, konnte ich mich immer irgendwo an der Wand festhalten, sonst wäre ich runtergeknallt. Und das war extra von ihm. Selbst als ich die Treppe langsam runter ging, schubste er mich dabei noch.
Aber soo aggressiv und feste. Heute habe ich ein paar blaue flecken und kratzer.

Trotzdem finde ich seine Reaktion gestern sehr merkwürdig, so auszuticken, nur weil ich davor stehe.
Hab ja auch den Gedanken, das er Besuch von einer anderen hatte.

Naja, sollte ich mir eigentlich keine Gedanken mehr drüber machen.
Hab die ganze Nacht kein Auge zubekommen, mir geht es wirklich sehr schlecht

Bei ihm melden werde ich mich sicher nicht mehr. Und irgendwie bin ich mir auch sicher, das von ihm nichts mehr kommt.
Ich muss jetzt versuchen damit klarzukommen, das es nunmal vorbei ist. Ist aber nach 3 Jahren sehr schwer, erstrecht auf so eine Art



Du kennst den Chef nie und nimmer sehr gut. Sorry, das hört sich jetzt komisch an.
Das wird dir hier kaum einer abnehmen.

10.10.2014 16:51 • #8


Dubist
Da du ja diesmal in keinster Weise nachschauen konntest, ob der Chef da war, scheint es mir so.
Entweder er ist gleichgeschlechtlich!
Oder es war doch vielleicht eine weibl. Person da.
warum sonst hat er dich in Wind geschossen, wenn er keinen Ersatz hat!

10.10.2014 16:53 • #9


Dubist
Fakt ist:
Lass dir nichts gefallen, am besten ne Anzeige machen gegen den. Und fertig.

10.10.2014 16:54 • #10


G
Also ich würde versuchen damit ab zu schließen, eine Anzeige wäre ja doch wieder Stress pur für dich. Jetzt kämpfst du schon mit dem Verlust, dann noch die Anzeige, eventuell Verhandlung und und und....
Vergiss ihn am besten, er war nicht gut für dich, es ist sicher nicht leicht, 3 Jahre ist doch schon eine lange Zeit.
Du siehst aber, dass du ihn trotzdem nicht richtig gekannt hast.

Kopf hoch und alles Gute

LG

Gerd

10.10.2014 21:04 • #11


Me.heart.love.
Vergiss ihn und lass dich nicht runterkriegen. Wer sich so von dir trennt, hat dich nie verdient. Das ist ja sowas von hinterlistig und gemein, denn wie alle anderen schon sagten: Der hat hundertpro ne Andere. Lenk dich am besten ab und lass dich nie wieder von ihm anquatschen. Eiskalt ignorieren.

10.10.2014 21:11 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag