Pfeil rechts

M
mein freund (21) und ich (22) wären insgesamt 6 jahre zusammen.doch wir waren 2 jahre getrent..dieses jahr im april machte er dann den ersehnten neuanfang..es gab vieles zu klären doch es wurde immer bisher bis hin vor einer woche,ich war so glücklich wie lange nicht mehr mit ihm..das gefühl von grenzenloser liebe..ich wollte eine wohnung für uns suchen damit wir ein leben zu dritt haben mit unserem kind.. doch dann lass er im inet was.. das ich angeblich das kind geplant hätte von uns (war ungeplant)..aber er las es mit anderen worten als es zu verstehen gillt..und dann hat er sich getrennt..er glaubt mir nicht mehr..ich schreibe seitdem emails und ruf ihn auch an damit wir mal eine aussprache halten.aber er ist viel am lernen jetz auch noch krank und hat keine zeit er meinte er ist ausgebucht..als ich heute nach 5 tagen ich liebe dich sagte sagte er nichts und nur tschüss. ich weiß nicht mehr was ich machen soll..seitdem bin ich depressiv und sehr unglücklich jeden tag lauf ich wie ein waschlappen durch die gegend.

25.10.2012 22:11 • 25.10.2012 #1


6 Antworten ↓


Peppermint
Hallo....

Wie alt ist denn euer Kind ? Und wo hat er was im Inet darüber gelesen ?

25.10.2012 22:18 • #2


A


Freund trennte sich obwohl ich so glücklich war

x 3


M
unser kind ist 2 jahre 9 monate.

auf einer kinderwunsch schwangerschaftsseite.. da habe ich 2009 geschrieben..er wusste das ich die pille absetze und das ich es mit natürlichen verhüten probieren möchte..also hab ich mich da angemeldet wegen temperatur messen..das man ja nicht nur zum kinderwunsch nutzen kann.

25.10.2012 22:20 • #3


Peppermint
Ja aber auf eine kinderwunschseite bin ich ja eigentlich weil ich einen Kinderwunsch habe oder ?
Und die Temperaur Messe ich um festzustellen wann meine Fruchtbaren Tage sind...

Tja ...vielleicht solltest du mit ihm das Gespräch suchen...und ihm nochmal alles genau erklären ..

Und du meinst er ist nur deshalb weg ?

25.10.2012 22:25 • #4


M
auf nmt.de oder so kann man auch nachlesen das man temp. messen für natürliche verhütung verwenden kann..
ist nicht immer alles kinderwunsch was mit tempi messen zu tun hat..leider kannte ich die andere seite aber nicht deswegen habe ich eine seite genommen wo einem sowas angeboten wird..und das war halt dann diese..

ja es ist deswegn denn vorher lief alles super er wollte auch mit mir zusamm ziehen

25.10.2012 22:31 • #5


Peppermint
In deinem anderen Thread steht das du auch Ängste hast....
Und du deinen Freund nicht besuchen kannst ....

Was machst du gegen deine Ängste ?

Vielleicht liegt es auch mit daran das er gegangen ist ...und das was er gelesen hat das Fass zum überlaufen gebracht...

25.10.2012 22:39 • #6


M
ich gehe dagegen an..denn konfrontation ist ja das beste..steht ja überall und ist sowieso das logischste hilfreichste das man machen kann..

ich denke das war unter anderem so eine unterkategorie das es gestört hat.
aber er hat mit mir auch noch nie darüber geredet usw.. es ging mehr um seine probleme mit denen für uns beschäftigt haben bzw wollte ich ihm helfen und wir kamen dann nie auf mich.

25.10.2012 23:40 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag