App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

591

W
Zitat von Mariebelle:
Du bist an die Vorgaben der USCIS gebunden.Die sagen dir wie der Weg ist. lachen Je eher du das begreifst,je besser. Dann koennten wir mal endlich ueber deinen Vorgang reden. Und uns nicht mit persoenlichen Ansichten beschaetigen.

Leider gibt es ja die Verlsung nicht mehr, da hätte ich mcih schon vor Jahren registrieren sollen

Mariebelle
Westfale,sieh es doch mal so.

Du willst ein Arbeitsvisum.
Du musst den Konsul in der Botschaft ueberzeugen,dass er/sie dir ein Visum genehmigt fuer ein paar begrenzte Jahre.
Dafuer musst du dein ganzes Leben von Schule,bis Studium/Ausbildung/Erwerbsleben dokumentieren.

Und dein ggfs AG muss sich dafuer einsetzten,dass er gerade dich dort will und warum.

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

NeonPixie
Zitat von westfale:
Man sagt immer wo ein Wille ist da ist auch ein Weg

Da wirst du dich dann wohl entsprechend qualifiziert müssen. Wo wir wieder beim Thema sind: Du müsstest dich grundlegend in einen Zustand versetzen wo du zum rationalen Bestimmen und Verfolgen von Zielen in der Lage bist. Das bist du offenkundig gerade nicht. Was unternimmst du da therapeutisch?

Supergirl01
Zitat von westfale:
Was? Nur weil ich nicht alles glaube was angebliche Experten sagen, das ist ja wirklich unglaublich

Du glaubst doch nur was deiner Ideologie entspricht, alles andere lehnst du gleich ab. Du hinterfragst nicht mal ob deine Ideologie vielleicht falsch ist.

x 1 #964

NeonPixie
Zitat von Supergirl01:
Wenn Obdachlose selbst (laut ihm) aus so einer Situation rauskommen können, dann kann auch er für solche Dinge kein Opfer sein. Klar hat man es bei ...

Nur sind seine Aussagen (die ja oft weder kohärent noch rational sind) nicht der Maßstab.

x 1 #965

NeonPixie
Zitat von westfale:
Leider gibt es ja die Verlsung nicht mehr, da hätte ich mcih schon vor Jahren registrieren sollen

Hätte, hätte, Fahrradkette. Mach es doch jetzt richtig.

Mariebelle
Zitat von westfale:

Eigentlich wundert mich deine Aussage.Denn da konnte bei Gewinn dann jeder kommen,der genug Geld hatte. lachen

Wenn du genug Geld hast ,koenntest du heutzutage ein Investoren Visum anstreben.
Die werden oft in strukturarmen Regionen genehmigt ,um Arbeitsplaetze zu schaffen.

Supergirl01
Zitat von westfale:
Wie kommst Du darauf das ich Zusammenhänge nicht verstehen würde?

Lies dir die knapp 100 Seiten durch, da gibt es genug Beispiele.
In den 100 Seiten gab es übrigens nichts was dir geholfen hat, weil laut dir ja auch nur du recht hast mit deinem Weltbild.

Mich wundert es nicht, dass deine Tochter von dir nichts wissen will...
Das macht sie auch richtig.

Supergirl01
Zitat von westfale:
Der Schuldspruch war mit Sicherheit politisch motiviert, und es wurde keine Strafe verhängt. Und was willst Du damit sagen?

Fragt sich dort auch wer das Urteil/ die Strafe verkündet...

W
Zitat von NeonPixie:
Da wirst du dich dann wohl entsprechend qualifiziert müssen. Wo wir wieder beim Thema sind: Du müsstest dich grundlegend in einen Zustand versetzen wo du zum rationalen Bestimmen und Verfolgen von Zielen in der Lage bist. Das bist du offenkundig gerade nicht. Was unternimmst du da therapeutisch?

Therapie braucht Zeit und Du kennst nicht meine ganze Geschichte

W
Zitat von Supergirl01:
Du glaubst doch nur was deiner Ideologie entspricht, alles andere lehnst du gleich ab. Du hinterfragst nicht mal ob deine Ideologie vielleicht falsch ist.

Das stimmt so nicht. Und ich habe keine Idiologie, ich habe auch schon mehrfach geschrieben das es niergendwo perfekt ist. Aber wer will sagen was richtig und falsch ist, das ist auch eine wertung und Ansicht

W
Zitat von Mariebelle:
Eigentlich wundert mich deine Aussage.Denn da konnte bei Gewinn dann jeder kommen,der genug Geld hatte. lachen Wenn du genug Geld hast ,koenntest du heutzutage ein Investoren Visum anstreben. Die werden oft in strukturarmen Regionen genehmigt ,um Arbeitsplaetze zu schaffen.

Habe ich leider nicht, cih habe zwar Ideen, aber die kann ich so nicht umsetzen

Mariebelle
Zitat von westfale:
Habe ich leider nicht, cih habe zwar Ideen, aber die kann ich so nicht umsetzen

Also,welches Visum der USCIS.gov Seite kommt dMn fuer dich in Frage?

Erzaehl mal..

x 1 #973

W
Zitat von Supergirl01:
Lies dir die knapp 100 Seiten durch, da gibt es genug Beispiele. In den 100 Seiten gab es übrigens nichts was dir geholfen hat, weil laut dir ja auch nur du recht hast mit deinem Weltbild. Mich wundert es nicht, dass deine Tochter von dir nichts wissen will... Das macht sie auch richtig.

Das sit Anmaßung. Also zu sagen das sie es richtig macht ist schon ein starkes Stück

W
Zitat von Supergirl01:
Fragt sich dort auch wer das Urteil/ die Strafe verkündet...

Verstehe jetzt nicht wie Du das meinst

W
Zitat von NeonPixie:
Nur sind seine Aussagen (die ja oft weder kohärent noch rational sind) nicht der Maßstab.

Aber was Du sagst ist alles rational und alles was Dir nicht passt ist Ideologie oder irrational

NeonPixie
Zitat von westfale:
Der Schuldspruch war mit Sicherheit politisch motiviert, und es wurde keine Strafe verhängt. Und was willst Du damit sagen?

Mit anderen Worte: Du gibst jetzt zu das er vorbestraft ist und völlig korrekt als Betrüger zu betiteln ist.

Jetzt versuchst du nur die Legitimität des Gerichts anzuzweifeln und abzulenken.

Wir halten also fest das meine Aussagen sachlich korrekt sind und du ideologische Einwände hast. Was genau das ist was ich sagte.

x 2 #977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Supergirl01
Zitat von westfale:
Das stimmt so nicht. Und ich habe keine Idiologie, ich habe auch schon mehrfach geschrieben das es niergendwo perfekt ist. Aber wer will sagen was ...

Wenn etwas bewiesen richtig ist und du es leugnest, hat das nichts mit Wertung eines einzelnen zu tun. Dann ist es bewiesen und du tust noch so als ob wir nicht sachlich sind, aber du nur sachliche Infos akzeptieren würdest. Dabei bist du der unsachliche. Bestes Beispiel war Trump. Du drehst dir alles zurecht wie dir es passt.
Auf den 100 Seiten auch oft nachzulesen.

Supergirl01
Zitat von westfale:
Das sit Anmaßung. Also zu sagen das sie es richtig macht ist schon ein starkes Stück

Nach dem was du hier schreibst, wenn sie das alles weiß wie du so tickst, dann ja. Dann würde ich es genauso machen.
Du brauchst dich nicht wundern das du in so einer Situation bist.
Du willst uns deine ganze Geschichte nicht erzählen, aber die brauch ich auch nicht.
Es reicht was man hier schon weiß.

NeonPixie
Zitat von westfale:
Therapie braucht Zeit und Du kennst nicht meine ganze Geschichte

Dann erzähle doch mal das Relevante. Wäre viel wichtiger als deine absurden Vorstellungen über deine Hyperfixierung wo du eh nichts machst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore