App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

591

W
Zitat von Supergirl01:
Mir fällt auf das du einfachste Fragen oder Zusammenhänge nicht verstehst. Da frag ich mich wie du durchs Leben kommst...

Wie kommst Du darauf das ich Zusammenhänge nicht verstehen würde?

W
Zitat von NeonPixie:
Man muss ihm zugutehalten das rechte Agitatoren natürlich besonders auf verletzliche Gruppen spezialisiert sind. Er ist hier also selbst eher Opfer.

Was soll das jetzt schon wieder? Nur weil ich nciht auf alles herein falle was irgendwelche Leute sagen. Aber für Dich ist es die absolute Wahrheit, und nur weil ich das nicht glaube sei ich ein Opfer?

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

NeonPixie
Zitat von westfale:
Die Behauptungen sind überhaupt nicht korrekt, im Gegenteil sogar.

Donald Trump erhielt insgesamt rund 413 Millionen Dollar aus dem Immobilienimperium seines Vaters Fred Trump.

Trump wurde am 30. Mai 2024 in Manhattan in allen 34 Anklagepunkten schuldig gesprochen und gilt damit als vorbestraft.

Beide Aussagen sind also absolut korrekt. Bitte informiere dich oder unterlasse das Lügen. Danke.

x 1 #943

Mariebelle
Zitat von westfale:
Habe nichts von einem Monat geschrieben. Habe nächste Woche Gespräch

Eine Woche,ein Monat.. lachen

Fuer jemand der sich jahrelang mit dem Wunsch nach einem Arbeitsvisum beschaftigt?

Warum hast du nicht schon laengst mit der HR der Firma kommuniziert.

Die koennen dir nur 2 Dinge sagen.
Ja,daffuer ist bald ne Stelle frei.
oder
Nein,wir brauchen iM niemand fuer die USA

Was wuerdest du denn in der US niederlassung machen und bist du qualifiziert dafuer?

x 1 #944

NeonPixie
Zitat von westfale:
Was soll das jetzt schon wieder? Nur weil ich nciht auf alles herein falle was irgendwelche Leute sagen. Aber für Dich ist es die absolute Wahrheit, ...

Du fällst ja gerade drauf rein. Siehe nur allein deine Fakten-Leugnungen zum Thema Donald Trump.

x 1 #945

NeonPixie
Zitat von westfale:
Wie kommst Du darauf das ich Zusammenhänge nicht verstehen würde?

Das demonstrierst du hier am laufenden Band in deinen Beiträgen. So wurde die zig mal erklärt was systematische Armut ist. Du verstehst es aber weiterhin nicht.

x 1 #946

W
Zitat von NeonPixie:
Donald Trump erhielt insgesamt rund 413 Millionen Dollar aus dem Immobilienimperium seines Vaters Fred Trump. Trump wurde am 30. Mai 2024 in Manhattan in allen 34 Anklagepunkten schuldig gesprochen und gilt damit als vorbestraft. Beide Aussagen sind also absolut korrekt. Bitte informiere dich oder unterlasse das ...

Der Schuldspruch war mit Sicherheit politisch motiviert, und es wurde keine Strafe verhängt. Und was willst Du damit sagen?

W
Zitat von Mariebelle:
Eine Woche,ein Monat.. lachen Fuer jemand der sich jahrelang mit dem Wunsch nach einem Arbeitsvisum beschaftigt? Warum hast du nicht schon laengst mit der HR der Firma kommuniziert. Die koennen dir nur 2 Dinge sagen. Ja,daffuer ist bald ne Stelle frei. oder Nein,wir brauchen iM niemand fuer die USA Was wuerdest du denn ...

Ich würde am liebsten auch als Faher dort arbeiten, Habe aber auch kaufmännische Ausbildung für Verwaltung

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Da er in ärztlicher Behandlung ist, wie er selbst sagt, ist ja offenbar bekannt das hier ein Problem vorliegt.

Das koennte in der Tat fuer eine Entsendung oder Arbeitsvisum schwierig werden.
Denn man nimmt seine Probleme mit und muss vorher zum Medical bei einem Amtsarzt der fuer die US Botschaft arbeitet.

Die Resultate werden dann zur US Botschaft geschickt und entscheiden mit,ob jemand ein Visum bekommt.

x 1 #949

W
Zitat von NeonPixie:
Du fällst ja gerade drauf rein. Siehe nur allein deine Fakten-Leugnungen zum Thema Donald Trump.

Ich falle auf gar nichts herein. Nur weil ich andere Meinung habe als Du?

Mariebelle
Zitat von westfale:
Ich würde am liebsten auch als Faher dort arbeiten, Habe aber auch kaufmännische Ausbildung für Verwaltung

Fahrer kannste knicken,das machen Einheimische.

Du musst fuer ein L-Visum/Entsendung in einer leitenden Position arbeiten,mindestens 3 Jahre und das nachweisen.

W
Zitat von Mariebelle:
Fahrer kannste knicken,das machen Einheimische. Du musst fuer ein L-Visum/Entsendung in einer leitenden Position arbeien,mindestens 3 Jahre und das nachweisen.

Das wird dann wohl schwierig werden

Mariebelle
Zitat von westfale:
Das wird dann wohl schwierig werden

Habe ich gerade geschrieben.

W
Zitat von Mariebelle:
Habe ich gerade geschrieben.

Man sagt immer wo ein Wille ist da ist auch ein Weg

boomerine
Wer kennt das Ergebnis wenn man in der Warteschleife hängt.......

x 1 #955

NeonPixie
Zitat von westfale:
Bin ich gerne bereit zu lesen, aber auch da hat der Auto immer eine Ideologie im Kopf

Hier sei dir angeraten dich mit der wissenschaftlichen Methode auseinanderzusetzen oder zumindest generell mit sachlichen, rationalem Denken.

Auffällig ist deine rhetorische Strategie alles als unsachlich abzutun, selbst aber nie eine Definition davon zu liefern was sachlich ist und auch praktisch nie ein sachliches Argument zu liefern. Das ist sowohl die Taktik von bestimmten ideologisch motivierten Gruppierungen aber auch das Verhalten bei bestimmten psychischen Problemlagen.

Gern hier mal ein paar Grundlagen zum Thema.

Matthew Desmond: Poverty, by America (2023). Aktueller Standardtext. Princeton-Soziologe und Pulitzer-Preisträger. These: Armut existiert, weil Wohlhabende strukturell davon profitieren.

Barbara Ehrenreich, Nickel and Dimed (2001). Klassiker. Journalistin arbeitet undercover als Niedriglöhnerin. Zeigt, warum Arbeit allein nicht aus Armut herausführt.

William Julius Wilson, The Truly Disadvantaged (1987). Soziologischer Klassiker über Ghettoisierung, Deindustrialisierung und „Rassen“armut.

Matthew Desmond, Evicted (2016). Pulitzer-Preis. Ethnografie über Zwangsräumungen in Milwaukee. Zeigt, wie Wohnungslosigkeit Armut zementiert.

Robert Putnam. Our Kids (2015). Einer der bedeutendsten Soziologen. Sozialkapital und Chancenungleichheit. Warum Aufstieg heute schwerer ist als für frühere Generationen.

Raj Chetty et al. Einflussreiche Harvard-Studien zur sozialen Mobilität in den USA, frei online verfügbar.

Gösta Esping-Andersen, The Three Worlds of Welfare Capitalism (1990). Klassiker der Wohlfahrtsstaatsforschung. Erklärt, warum liberale (USA), konservative (D) und sozialdemokratische (Skandinavien) Systeme grundlegend verschiedene Armutsquoten produzieren.

Lane Kenworthy, Social Democratic Capitalism (2019). Warum skandinavische Länder niedrige Armut bei hohem Wachstum verbinden.

Jacob Hacker, The Great Risk Shift (2006). Wie die USA soziale Risiken systematisch auf Individuen abgewälzt haben, anders als Europa.

x 1 #956

Mariebelle
Zitat von westfale:
Man sagt immer wo ein Wille ist da ist auch ein Weg

Du bist an die Vorgaben der USCIS gebunden.Die sagen dir wie der Weg ist. lachen

https://www.uscis.gov/

Je eher du das begreifst,je besser.

Dann koennten wir mal endlich ueber deinen Vorgang reden.

Und uns nicht mit persoenlichen Ansichten beschaetigen.

x 1 #957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich falle auf gar nichts herein. Nur weil ich andere Meinung habe als Du?

Nein, weil die Fakten leugnest. All diese Dinge sind mehr als ausreichend dokumentiert. Das ist eben keine Meinung. Das du denkst das offenkundige Fakten eine Meinung seien weist eben auf bestimmte Krankheitsbilder oder entsprechende (ideologische oder sonstige) Manipulation hin. Oder eben auf völlige Unwissenheit.

x 2 #958

Mariebelle
Zitat von boomerine:
Wer kennt das Ergebnis wenn man in der Warteschleife hängt.......

Popcorn holen,was besseres in der Glotze suchen.. lachen

Supergirl01
Zitat von NeonPixie:
Man muss ihm zugutehalten das rechte Agitatoren natürlich besonders auf verletzliche Gruppen spezialisiert sind. Er ist hier also selbst eher Opfer. ...

Wenn Obdachlose selbst (laut ihm) aus so einer Situation rauskommen können, dann kann auch er für solche Dinge kein Opfer sein. Klar hat man es bei solchen dann einfacher, aber man muss kein Opfer sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore