App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

591

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich sagte doch schon ich bin in ärztlicher Behandlung, seit längerer Zeit. Was für einen Zustand meinst Du?

Das ist ja nun doch sehr wage. Ist da was konkretes diagnostiziert? Gibt es eine konkrete Therapie? Wie wirkt die oder auch nicht?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Natürlich gibt es das, das kommt in jedem Land vor. Aber warum können sich die Menschen daraus nicht befreien?

Wurde dir bereits mehrfach erklärt.

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

Mariebelle
Zitat von westfale:
Habe mich noch nicht beworben, werde aber nächste Woche mit dem Chef in der Hauptverwaltung sprechen, ob eine Arbeit dort möglich ist. Eigentlich hat Politik hier im Forum nichts verloren

Warum erst in einem Monat?

Ich haette laengst der HR eine email geschickt mit meinen Fragen.

x 1 #923

W
Zitat von NeonPixie:
Wurde dir bereits mehrfach erklärt.

Naja, eine richtige Erklärung gab es nicht. ich denke mal auch jeder Mensch ist ja anders

NeonPixie
Zitat von westfale:
Böswillige und mal wieder unsachliche Unterstellungen. Aber es ist immer so das manche eben großen und großartigen persönlichkeiten Dinge ...

Erst einmal war es eindeutig als Ironie gekennzeichnet. Zudem waren die beiden Behauptungen über Trump inhaltlich völlig korrekt.

x 1 #925

NeonPixie
Zitat von westfale:
Naja, eine richtige Erklärung gab es nicht. ich denke mal auch jeder Mensch ist ja anders

Doch, kannst du gern auf den vorherigen Seiten nachlesen. Verstehe bitte das man sich hier nicht endlos wiederholen mag, besonders angesichts dessen das du dann trotzdem nicht darauf eingehst.

NeonPixie
Zitat von westfale:
CNN ist auch der letzte Sender den ich anschauen würde

Cool, wie siehts dann mit der einschlägigen Fachliteratur zum Thema aus? Bist du bereit die zu lesen? Frage zum zweiten Mal.

NeonPixie
Zitat von westfale:
Habe mich noch nicht beworben, werde aber nächste Woche mit dem Chef in der Hauptverwaltung sprechen, ob eine Arbeit dort möglich ist. Eigentlich ...

Die ideologisch motivierten Aussagen gehen nur eben auf seine Aussagen zurück. Ursprünglich ging es hier ja nur um deine Hyperfixierung aufs Heiraten.

Mariebelle
Zitat von westfale:

Ich habe es dir erklaert.Das ist oft systemische Armut.
Die gibt es in D auch.
Nur wenige schaffen den Weg daraus.

x 3 #929

Supergirl01
Mir fällt auf das du einfachste Fragen oder Zusammenhänge nicht verstehst. Da frag ich mich wie du durchs Leben kommst...

x 2 #930

Supergirl01
Zitat von westfale:
Angeblich seriös. Forschung ist auch oft abhängig von der Ideologie oder sogar Idiotie des Forschers. Viele der sogenannten Experten haben keine ...

Aber du hast mehr Ahnung?
Sorry aber das hört sich alles sehr nach rechtem Gedankengut an und dann wundert es mich nicht, dass niemand mit dir zu tun haben will...

x 1 #931

NeonPixie
Zitat von westfale:
Angeblich seriös. Forschung ist auch oft abhängig von der Ideologie oder sogar Idiotie des Forschers. Viele der sogenannten Experten haben keine ...

Mit anderen Worten du akzeptierst auch den Stand der Forschung zum Thema nicht und wirst auch keine Fachliteratur dazu lesen. Auch seriöse Zeitungen oder Sender nimmst du nicht als Quelle.

Da landen wir dann wieder bei der Frage was sachlich für dich eigentlich heißt?

x 1 #932

NeonPixie
Zitat von Supergirl01:
Aber du hast mehr Ahnung? Sorry aber das hört sich alles sehr nach rechtem Gedankengut an und dann wundert es mich nicht, dass niemand mit dir zu ...

Man muss ihm zugutehalten das rechte Agitatoren natürlich besonders auf verletzliche Gruppen spezialisiert sind. Er ist hier also selbst eher Opfer.

W
Zitat von Mariebelle:
Warum erst in einem Monat? Ich haette laengst der HR eine email geschickt mit meinen Fragen.

Habe nichts von einem Monat geschrieben. Habe nächste Woche Gespräch

W
Zitat von NeonPixie:
Erst einmal war es eindeutig als Ironie gekennzeichnet. Zudem waren die beiden Behauptungen über Trump inhaltlich völlig korrekt.

Die Behauptungen sind überhaupt nicht korrekt, im Gegenteil sogar.

NeonPixie
Zitat von Supergirl01:
Mir fällt auf das du einfachste Fragen oder Zusammenhänge nicht verstehst. Da frag ich mich wie du durchs Leben kommst...

Da er in ärztlicher Behandlung ist, wie er selbst sagt, ist ja offenbar bekannt das hier ein Problem vorliegt.

W
Zitat von NeonPixie:
Cool, wie siehts dann mit der einschlägigen Fachliteratur zum Thema aus? Bist du bereit die zu lesen? Frage zum zweiten Mal.

Bin ich gerne bereit zu lesen, aber auch da hat der Auto immer eine Ideologie im Kopf

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Mariebelle:
Ich habe es dir erklaert.Das ist oft systemische Armut. Die gibt es in D auch. Nur wenige schaffen den Weg daraus.

Ich sagte ja auch schon, niergendwo ist es perfekt

W
Zitat von Supergirl01:
Aber du hast mehr Ahnung? Sorry aber das hört sich alles sehr nach rechtem Gedankengut an und dann wundert es mich nicht, dass niemand mit dir zu tun haben will...

Was? Nur weil ich nicht alles glaube was angebliche Experten sagen, das ist ja wirklich unglaublich

W
Zitat von NeonPixie:
Mit anderen Worten du akzeptierst auch den Stand der Forschung zum Thema nicht und wirst auch keine Fachliteratur dazu lesen. Auch seriöse Zeitungen oder Sender nimmst du nicht als Quelle. Da landen wir dann wieder bei der Frage was sachlich für dich eigentlich heißt?

Was ist denn seriös?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore