x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das glaube ich kaum.Selbst viele Republikaner koennen ihn nicht mehr ertragen.
• x 1 #841
CosmicPancake
Mitglied
x 3
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Was meinst Du mit einfach so? Immerhin gibt es dort eine richtige Polizei, richtiges Militär und eine gute Strafjustitz, alles das was es in ...
• x 1 #843
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Die AfD kann man schon lange nicht mehr auf „die Ossis“ abwälzen, wenn das je so einfach war. Schau dir nur mal die bundesweiten Umfragewerte ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Ich habe die Begeisterung für die USA noch nie verstanden. Unterdrückung der einheimischen Bevölkerung, Sklavarei, Rassismus, Armut, Hegemon. ...
Mariebelle
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn er ein date mit einer Amerikanerin haette u vom heiraten spricht,wuerde diese erstmal denken,dass er nur ne Greencard will. Warum sonst sollte ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Könnte es schon Gründe geben. Bestimmte religiöse Vorstellungen etwa. Bin mir nichtmal sicher ob seine Motivation besser ist als eine Greencard. Denke sie ist schlechter, weil hier alle Zeichen dafür stehen das er seiner Frau dann die Schuld geben wird für sein anhaltendes Unglück. Greencard gegen Cash, Sex, ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Könnte es schon Gründe geben. Bestimmte religiöse Vorstellungen etwa. Bin mir nichtmal sicher ob seine Motivation besser ist als eine Greencard. Denke sie ist schlechter, weil hier alle Zeichen dafür stehen das er seiner Frau dann die Schuld geben wird für sein anhaltendes Unglück. Greencard gegen Cash, Sex, ...
Elemente
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Die Verfassung der USA zu aendern...das hat noch niemand gewagt.Da gaebe es von allen Seiten Aerger. Ausserdem muss man sein Alter im Auge behalten.Er ist schon ziemlich alt.
Elemente
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Ich habe die Begeisterung für die USA noch nie verstanden. Unterdrückung der einheimischen Bevölkerung, Sklavarei, Rassismus, Armut, Hegemon. Einzig das Sie Adolf mit verhindert haben kann ich Ihnen positiv zuschreiben. Ohne die Intervention durch die Amerikaner hätte die Wehrmacht sich vollständig auf Russland ...
CosmicPancake
Mitglied
iquique
Mitglied
Zitat von westfale:Aber dort ist man eben Teil von etwas Großem
boomerine
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Absolut verboten,das ist Betrug. Du musst deine Beziehung ja beweisen ,damit die Ehefrau dir dann die Greencard ermoeglichen kann. Sie muss sich den ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Elemente:Es gab halt mal eine Zeit, da waren die USA das führende Land, sie waren modern, immer eins bis zwei Schritte voraus, sie kamen locker rüber, das ...
• x 1 #856
NeonPixie
Mitglied
iquique
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Da gilt, mit Abstrichen, schon durchaus noch immer.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von iquique:Ich denke, das hängt von den jeweiligen Aspekten ab. Beispielsweise finde ich die öffentliche Verkehrsinfrastruktur in den USA eher weniger gut ...
Elemente
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:@Elemente Aber dieser "Erfolg" beruht auf einer sehr stark verdrängenden, expansiven Politik. Der amerikanische Traum ist ein Werbeinstrument für amerikanische Produkte. Jeder soll Amerika toll finden, damit die ganze Welt toll findet, was Amerika macht.
x 4