x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Man lebt dann in einem großartigen Land, mit großer Geschichte und Stolz
• x 2 #821
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Sehr viele Amerikaner sind mit der Trump Regierung nicht einverstanden. Moegen T's selbstherrliches Auftreten nicht,seine Herabwuerdugung gegenueber ...
x 3
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Verstehe ich auch nicht? 🤔 Er wird Gast in diesem Land sein,wenn er ueberhaupt ein Arbeitsvisum von seiner Firma bekommt.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Hört sich an als seiest Du eine Demokratin
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich kann solche Posts nur verachten. Was Du schreibst trifft eher auf Deutschland zu. Ich bin durch mehrere Berufe gegangen und habe die ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich verdrehe mit Sicherheit keine Geschichte. Es gab immer schon große Siege. Und das Andenken an die gefallenen wird auch immer noch ochgehalten ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Was soll das? Total unsachlich
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:So was ich gelesen haben wird es ja wohl Steuersenkungen geben, und es wird viel in Sicherheit investioert
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das wurde letztes Jahr mal gesagt.Bis heute gibt es weiterhin keine Steuersenkung.Sicherheit? Die ICE Leute die einfach so unschuldige Amerikaner ...
• x 2 #829
boomerine
Mitglied
Zitat von westfale:Man lebt dann in einem großartigen Land, mit großer Geschichte und Stolz
• x 1 #830
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von westfale:Was meinst Du mit einfach so? Immerhin gibt es dort eine richtige Polizei, richtiges Militär und eine gute Strafjustitz, alles das was es in ...
• x 4 #831
Elemente
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Das zweite Gesicht von Stolz ist eben der Hochmut. Nur das der Stolz hier besonders absurd ist, weil man auf etwas Stolz ist wofür man nichts geleistet hat.
Elemente
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Also wieder gewaehlt kann er nicht werden...Das ist sicher
• x 1 #833
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Elemente:Er wird es eventuell noch versuchen, für immer zu bleiben und seine Nachkommenschaft übernehmen dann sein Erbe, oder so. Das ist das schlimmste ...
• x 1 #834
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Elemente:Er wird es eventuell noch versuchen, für immer zu bleiben und seine Nachkommenschaft übernehmen dann sein Erbe, oder so. Das ist das schlimmste Szenario, er könnte abwarten und ein paar Monaten vor den Wahlen zuschlagen so wie er es gerne tut.
• x 1 #835
Elemente
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das glaube ich kaum.Selbst viele Republikaner koennen ihn nicht mehr ertragen.
• x 1 #836
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von westfale:Was soll das?
• x 1 #837
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Eine sehr gute Reportage. Einblicke aus viele Perwspektiven.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Elemente:Das stimmt, viele von den eigenen Leuten haben genug, doch er arbeitet schon lange mit Ängste und Macht, er geht bei seinen Handlungen wie die Russen vor, und Putin ist doch irgend wie sein Vorbild. Und genau so machen es die Russen, sie drohen, sie verbreiten Ängste und sie geben gewissen Leuten viel Macht und ..
• x 1 #839
NeonPixie
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Du zeichnest hier ein Bild von Dir, dass Dich außerhalb einer Bubble, wo alle so denken wie Du, nicht gerade sympathisch erscheinen lässt. ...
• x 3 #840
x 4