x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich musste mir das schon woanders anhören, ich leide wirklich seit Jahren. Ich wäre froh wenn ich nicht hier im Forum sein müsste. Und ich nehme Ratschläge an, aber es ist schwierig für mich
• x 1 #501
westfale
Mitglied
Zitat von Cathy79:Weil es Tatsache ist. Die Leute bemühen sich dir zu helfen, und von dir kommt immer nur aber wie, aber warum - wie soll man dir da helfen.
x 3
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Aber wie kann man alleine glücklich werden?
• x 3 #503
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich weiss das es schwierig ist, aber wirklich, ich bin nicht hier um Aufmerksamkeit zu bekommen
• x 1 #504
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:ok, hast Du solche Fälle schon mal gesehen, oder kennst welche die das gemacht haben?
Sprotte
Mitglied
• x 4 #506
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Das hat nichts mit Einsamkeit oder Verzweiflung zu tun, sondern mit Selbstständigkeit. Alleine glücklich werden bedeutet nicht alleine sein wollen. Es bedeutet, dass du nicht darauf angewiesen bist, dass jemand anderes die Lücke füllt. Tue Dinge, die dir selbst bedeutsam sind, nicht, um jemanden zu beeindrucken, ...
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Und warum bist du hier?
westfale
Mitglied
Zitat von Sprotte:Ja, seit 50 Seiten drehst du dich im Kreis. Wenn es kein Fake oder Spaßthread ist, dann musst du dir Hilfe suchen und dein MINDSET ändern. Ich zum Beispiel habe seit einigen Jahren einen lauten, nervigen Tinnitus. Der größte Wunsch in meinem Leben ist, den loszuwerden. Es hat sehr lange gedauert und viele ...
Cathy79
Mitglied
Zitat von westfale:
Ich war schon bei mehreren Ärzten
• x 1 #510
westfale
Mitglied
Zitat von Cathy79:Was haben die gemacht? Medikamente verschrieben?
Cathy79
Mitglied
westfale
Mitglied
Zitat von Cathy79:Nimmst du die Medikamente auch ein?
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ja Isolation ist falsch. Ich muss mehr unternehmen. Aber ein problem bleibt das ich früher fast immer von Frauen abgewiesen wurde
Zitat:Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, und du wirst hundert Schlachten gewinnen. (Sun Tzu)
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Dann solltest du die Strategie anpassen. Hinweise hier wurden dir von Frauen mehr als genug gegeben. Nicht bedürftig wirken, nicht jammern, offen für Hinweise und Signale sein usw. 😉
Relm
Mitglied
Zitat von westfale:Ich kann ja z.b. bei einem Date nicht sagen das ich nur leide und das eine Frau die einzige Heilung ist, dann ist da Treffen sofort beendet
• x 3 #516
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich kann ja z.b. bei einem Date nicht sagen das ich nur leide und das eine Frau die einzige Heilung ist, dann ist da Treffen sofort beendet
• x 2 #517
Cathy79
Mitglied
• x 1 #518
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Oh super, in welcher Gegend lebst Du? Dann hast Du ja richtig Glück im Paradies zu leben, was für mich seit vielen Jahren ein Traum ist
• x 1 #519
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Wenn du das anders siehst, dann kannst ja erst recht gehen. Es ist immer möglich auszuwandern und bestimmt nimmt die USA auch noch arbeitswillige Menschen auf.
x 4