x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Ich weiss ja was ich will. Aber es gibt leider Sachen die man nicht beeinflussen kann bzw konnte
• x 1 #481
westfale
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Damit wirst du dich weiterhin in deinem Hamsterrad weiterdrehen und weiterhin unglücklich sein.
x 3
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:wie soll ich denn da rauskommen?
• x 1 #483
westfale
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Solangsam glaub ich, dass du die Antwort selber finden musst. Es gab einige sinnvolle Antworten dafür, aber es kam nichts bei dir an. Nutze die Zeit und denke darüber nach (Zeit hast du genug).
Supergirl01
Mitglied
westfale
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Was mir noch einfällt und ich mein das jetzt ernst, probier es als Mönch und nicht hier sondern in Asien. Vielleicht findest du dann das wonach du suchst.
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Da darf man doch nict heiraten
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ok stimmt, aber alleine kann ich die Probleme nicht lösen da bin ich in einem Dilemma
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich habe schon so vieles versucht. Du kennst nicht meine ganze Geschichte
• x 1 #489
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich weiss ja was ich will. Aber es gibt leider Sachen die man nicht beeinflussen kann bzw konnte
• x 3 #490
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:wie soll ich denn da rauskommen?
• x 1 #491
westfale
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Für paar Monate, nicht für immer...
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Ja genau, aber anders als du denkst. Denn außer wenn eine sehr starke andere Motivation da ist, wird kaum eine Frau bereit sein dich zu heiraten oder auch nur eine Beziehung einzugehen, damit sie die Lücke in deinem Herzen schließt. Dass diese Verzweiflung spürbar und abstoßend ist, haben dir schon so viele ...
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Aber was soll das bringen?
westfale
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Das wirst du merken, wenn du es ausprobierst.
Supergirl01
Mitglied
westfale
Mitglied
Cathy79
Mitglied
• x 3 #498
westfale
Mitglied
Zitat von Cathy79:Du hast hier auf 50 Seiten immer nur gejammert und Gegenfragen gestellt. Ratschläge nimmst du absolut keine an. Du brauchst wohl einfach nur Aufmerksamkeit.
Cathy79
Mitglied
Zitat von westfale:Ich musste mir das schon woanders anhören
• x 1 #500
x 4