App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

765

Supergirl01
Zitat von westfale:
Ich weiss ja was ich will. Aber es gibt leider Sachen die man nicht beeinflussen kann bzw konnte

Damit wirst du dich weiterhin in deinem Hamsterrad weiterdrehen und weiterhin unglücklich sein.

x 1 #481

W
Zitat von Supergirl01:
Damit wirst du dich weiterhin in deinem Hamsterrad weiterdrehen und weiterhin unglücklich sein.

wie soll ich denn da rauskommen?

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

Supergirl01
Zitat von westfale:

Solangsam glaub ich, dass du die Antwort selber finden musst.
Es gab einige sinnvolle Antworten dafür, aber es kam nichts bei dir an.
Nutze die Zeit und denke darüber nach (Zeit hast du genug).

x 1 #483

W
Zitat von Supergirl01:
Solangsam glaub ich, dass du die Antwort selber finden musst. Es gab einige sinnvolle Antworten dafür, aber es kam nichts bei dir an. Nutze die Zeit und denke darüber nach (Zeit hast du genug).

Es kommt viel bei mir an, es ist nur so schwierig für mich alles

Supergirl01
Was mir noch einfällt und ich mein das jetzt ernst, probier es als Mönch und nicht hier sondern in Asien. Vielleicht findest du dann das wonach du suchst.

W
Zitat von Supergirl01:
Was mir noch einfällt und ich mein das jetzt ernst, probier es als Mönch und nicht hier sondern in Asien. Vielleicht findest du dann das wonach du suchst.

Da darf man doch nict heiraten

Supergirl01
Zitat von westfale:
Da darf man doch nict heiraten

Für paar Monate, nicht für immer...

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ok stimmt, aber alleine kann ich die Probleme nicht lösen da bin ich in einem Dilemma

Ja genau, aber anders als du denkst. Denn außer wenn eine sehr starke andere Motivation da ist, wird kaum eine Frau bereit sein dich zu heiraten oder auch nur eine Beziehung einzugehen, damit sie die Lücke in deinem Herzen schließt. Dass diese Verzweiflung spürbar und abstoßend ist, haben dir schon so viele Frauen hier im Faden gesagt. Und deine Reaktion war da dann nicht darüber nachzudenken, was Konstruktives zu tun oder überhaupt zuzuhören, sondern dich einfach endlos zu wiederholen in Selbstmitleid und Fixierung. Genau das ist dein Dilemma.

Wer alleine nicht glücklich ist, wird es auch nicht mit einem romantischen Partner werden.

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich habe schon so vieles versucht. Du kennst nicht meine ganze Geschichte

Der Faden hier ist fast 50 Seiten lang, voll von deinem Gejammer (ja, so meine ich das auch, denn ließ dir mal durch was für Probleme andere hier haben und wie sie auf Ratschläge reagieren können), deinen Fixierungen und deinem Versuch, jeden Ratschlag, der daran etwas ändern könnte, auszuweichen. Wenn du deine Umstände immer noch nicht ausdrücken konntest, dann ist das letztlich dein Problem. Dürfte wohl an dem irrationalen Denken und der Hyperfixierung liegen.

x 1 #489

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich weiss ja was ich will. Aber es gibt leider Sachen die man nicht beeinflussen kann bzw konnte

Du konntest uns in 50 Seiten noch nicht mal vermitteln, warum du heiraten willst. Außer irgendwelchen bedeutungsleeren Floskeln. Ein weiterer Grund, wo jede Frau Reißaus nehmen wird.

x 3 #490

NeonPixie
Zitat von westfale:

Das wurde dir aber auch schon so oft gesagt: Deine depressive Grundstimmung und deine Hyperfixierungen auflösen, stattdessen konstruktiv aktiv werden.

x 1 #491

W
Zitat von Supergirl01:
Für paar Monate, nicht für immer...

Aber was soll das bringen?

W
Zitat von NeonPixie:
Ja genau, aber anders als du denkst. Denn außer wenn eine sehr starke andere Motivation da ist, wird kaum eine Frau bereit sein dich zu heiraten oder auch nur eine Beziehung einzugehen, damit sie die Lücke in deinem Herzen schließt. Dass diese Verzweiflung spürbar und abstoßend ist, haben dir schon so viele ...

Aber wie kann man alleine glücklich werden?

Supergirl01
Zitat von westfale:
Aber was soll das bringen?

Das wirst du merken, wenn du es ausprobierst.

W
Zitat von Supergirl01:
Das wirst du merken, wenn du es ausprobierst.

ok, hast Du solche Fälle schon mal gesehen, oder kennst welche die das gemacht haben?

Supergirl01
Ich hab schon von Leuten gelesen, die das gemacht haben.
Du hast ja nichts zu verlieren.

W
Zitat von Supergirl01:
Ich hab schon von Leuten gelesen, die das gemacht haben. Du hast ja nichts zu verlieren.

Ja zu verlieren habe ich nichts

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cathy79
Du hast hier auf 50 Seiten immer nur gejammert und Gegenfragen gestellt. Ratschläge nimmst du absolut keine an.

Du brauchst wohl einfach nur Aufmerksamkeit.

x 3 #498

W
Zitat von Cathy79:
Du hast hier auf 50 Seiten immer nur gejammert und Gegenfragen gestellt. Ratschläge nimmst du absolut keine an. Du brauchst wohl einfach nur Aufmerksamkeit.

Ich musste mir das schon woanders anhören, ich leide wirklich seit Jahren. Ich wäre froh wenn ich nicht hier im Forum sein müsste. Und ich nehme Ratschläge an, aber es ist schwierig für mich

Cathy79
Zitat von westfale:
Ich musste mir das schon woanders anhören

Weil es Tatsache ist.
Die Leute bemühen sich dir zu helfen, und von dir kommt immer nur aber wie, aber warum - wie soll man dir da helfen.

x 1 #500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore