Zitat von westfale:Was meinst Du mit gun range? Also d habe ich andere Eindrücke, ich habe sehr viele tiefgründige Gespräche gehabt
Ein Schießplatz. Waffen sind ja deutlich zugänglicher als etwa in Deutschland. Oder was meinst du sonst, das du da machen kannst und hier nicht?
Habe auch tiefgründige Gespräche geführt, aber die waren dann meist aus einem gemeinsamen Kontext vorherbestimmt und die hätten sich vermutlich auch in Deutschland so ergeben.
Ich will auch die USA nicht schlecht machen. Wenn du eine entsprechende Ausbildung hast, dort beruflich gut unterkommst und kulturell klar kommst, kann das eine gute Gelegenheit für dich sein. Ich kenne ein paar Leute, die in Deutschland studiert haben und jetzt dort in der IT- und Finanzbranche richtig Kohle machen.
Was mir nur auffällt: Erst macht dich nur die Ehe glücklich, jetzt nur ein anderes Land usw. Immer ist das, was du hast und wo du bist, schlecht und die Erlösung liegt im Anderen. Es kann natürlich sein, dass deine jetzige Lebenssituation auf dich als Person schlecht passt. Es kann aber auch sein, dass du vor inneren Problemen weglaufen willst und das auf eine ungewöhnigte Art und Weise.