x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Weil du auf nichts wirklich inhaltlich reagierst, was man dir schreibt, sondern an deiner fixen Idee hängen bleibst. Hier wäre ggf. professionelle Hilfe ratsam. Und ich meine das fürsorglich.
westfale
Mitglied
Zitat von Sprotte:@NeonPixie Das kommt leider öfter vor. TE , die oft kein anderes Thema haben, nirgendwo sonst schreiben; ein - manchmal- provokantes Anliegen haben, eher ausweichend antworten und viel user*innen geben sich Mühe zu helfen. Irgendwann wird der thread dann aufgegeben. Ob das dann ein Fake, ein Spaß oder ein ...
x 3
Merlin85
Mitglied
• x 2 #323
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Das ist für mich bestimmt kein Spaß, ich leide seit vielen Jahren jeden Tag, ich kann mit nicht vorstellen das e sviele gibt die so etwas durchgemacht haben und durchmachen.
• x 1 #324
boomerine
Mitglied
• x 1 #325
Elemente
Mitglied
Zitat von westfale:Weil ich seit so vielen Jahren alleine bin, und alle anderen verh sind oder es zumindest mal waren. In meinem Bekannten und Familienkreis bin ich der Einzige, das ist unerträglich.