AnneKaffeekanne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3559
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn du verheiratet gewesen waerst u die Ehe in einer Scheidung geendet waere,haettest du das nicht unter Erfolg gesehen. Dann wuerdest du dir das Hirn zermartern,warum es nicht geklappt hat.
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #302
x 3
Ferndorfer
Mitglied
• x 1 #303
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von westfale:aber doch nicht bizarr.
Islandfan
Mitglied
• x 4 #305
Äni2026
Mitglied
• x 1 #306
westfale
Mitglied
Zitat von Ferndorfer:@westfale seltsame Einstellung 😕
westfale
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:🙄
westfale
Mitglied
Zitat von Islandfan:Das ist ja schon manisch. Auch der lockere Umgang, sich dann eben mal scheiden zu lassen, wenn es nicht passt. Eine Scheidung ist finanziell und auch oft emotional eine große Herausforderung. Und mal ehrlich,welche Frau will einen Mann kennen lernen, der nur auf Heirat aus ist? Für mich wäre das abstoßend. Es ist ...
westfale
Mitglied
Zitat von Äni2026:Mal eine ganz andere Frage - es ist die Rede davon "wie bekomme ich es hin zu heiraten weil ich sonst unglücklich bin". (Im Übrigen gibt es auch viele, die Thailändische Frauen haben und nicht pleite). Aber hier geht's nur um schwarz oder weiß.... ehm, vielleicht solltest du auch mal Raum für die ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:habe ich schon versucht, medizinische Hilfe nützt nichts
Äni2026
Mitglied
• x 2 #312
westfale
Mitglied
Zitat von Äni2026:Aber wenn ich das mal so deutlich sagen darf, zwingen kann man ja auch niemanden. Also daher gibt es ja nur den Weg die vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen und Geduld aufbringen oder/und deiner Denkweise versuchen auch mal einen anderen Weg zu zeigen. Sprich versuchen daran zu arbeiten es auch anders sehen zu ...
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von westfale:Ich weiss nur nicht wie es weiter gehen soll
westfale
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Aktiv werden! Ich habe dir schon einige Wege gezeigt. Volles Programm, bitte!
• x 1 #315
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von westfale:Ja ist wohl die einzige Möglichkeit
• x 1 #316
boomerine
Mitglied
westfale
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich denke das Thema ist erledigt.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Warum erledigt? Ich kann Dir leider keine privaten Nachrichten mehr schreiben, da mein Account voll ist
Sprotte
Mitglied
• x 1 #320
x 4