x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich stehe nicht auf asiatische Frauen, und es muss doch auch auf normalem Weg funktionieren
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Es ist mir egal was es kostet. Ich kenne auch einige die zwei mal verh waren, das sollte doch kein Problem sein
x 3
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Es geht mir darum verheiratet zu sein, um nichts anderes. Das ist das Einzige wad für mcih im Leben noch zählt
• x 1 #283
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Lebenswert:Also ich kenne schon einige Frauen und nein, keine würde vorschnell heiraten. Alle wollen sich erstmal sicher sein, dass es funktioniert auf Dauer. ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Weil ich seit so vielen Jahren alleine bin, und alle anderen verh sind oder es zumindest mal waren. In meinem Bekannten und Familienkreis bin ich der ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:man kann das, aber ich will das nicht. Ich hatte Beziehungen und was hat es mir gebracht, gar nichts. Erst wenn der Trauschein da ist, ist es was ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Bin 45. Erst? Ein Kind das ich praktisch nicht kenne, das von mir nichts wissen will ausser Geld, Das soll Glück sein? Es ist für fast alles im ...
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #288
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich kenne meine Tochter praktisch nicht, ich habe sie nur 4 mal gesehen da war sie 3, heute ist sie 19. Sie will von mir nichts wissen, sie will nur ...
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Nicht ums Kind kümmern aber heiraten wollen. Auch sehr abstoßend für eine Frau.
• x 2 #290
NeonPixie
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich denke du stellst dich hier mal vor, mit allem drunter ( Aussehen, Größe, Gewicht, Raucher, Alk., usw. usf. ) Weil irgendeine Macke musst ...
• x 1 #291
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Es muss niemand was ausgleichen, aber das ich wenigstens sagen kann das ich verh bin oder es mal war, dann hätte ich wenisgtens etwas Erfüllng im ...
• x 1 #292
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich denke das Thema ist durch. Hier kommt nix sinnvolles mehr rum.
• x 1 #293
westfale
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Vor 3 Jahren war sie dann 16? D.h. da war der Zug dann schon abgefahren. Für das Mädchen kommt es sehr wahrscheinlich so rüber, dass du kein Interesse an ihr hattest. Und für Geld bist du als Vater verpflichtet. Das Kind kann für die Mutter nichts, aber die Mutter hat sie aufgezogen, weswegen sie immer zu ihr ...
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Eben hast du noch gesagt deine Karriere sei sabotiert worden, jetzt hast du unbegrenzte finanzielle Mittel. Da stimmt was nicht.
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Womit du wunderbar beschreibst was dein Problem ist. Hier liegt ein sehr ungesunde und unrealistische Hyperfixierung vor. Bitte lass dir helfen.
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Einsamkeit ist ein Gefühl, das geht durch keinen rechtlichen Vertrag oder religiösen Ritus weg. Und diese Vergleichslogik die du anwendest ist bekannt dafür das sie unglücklich macht. Davon abgesehen das deine Behauptung die seien alle Verheiratet ziemlich sicher falsch ist.
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Dir ist klar das die Frau dich auch dann verlassen kann? Was macht ein Trauschein denn richtiger?
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Dann versuche doch zu dem Kind eine Beziehung aufzubauen.
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Nicht ums Kind kümmern aber heiraten wollen. Auch sehr abstoßend für eine Frau.
x 4