App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1195

W
Zitat von NeonPixie:
In mehreren südamerikanischen Ländern sind die Mordraten und Femizidstatistiken erschreckend hoch, besonders in Honduras, Venezuela und Teilen Brasiliens und Mexikos. Allerdings ist Südamerika kein homogener Block. Chile, Uruguay und Costa Rica haben deutlich niedrigere Kriminalitätsraten und gelten als ...

das ist völlig absurd. Es ist schlimm genug das es Abtreibung überhaupt gibt. Und wer beahuptet das es dort viel Gewalt gegen Frauen gibt?

W
Zitat von Saina91:
@NeonPixie Ich finde es schade, dass hier von körperlicher Selbstbestimmung der Frau geredet wird, während das Baby im Bauch kein Mitspracherecht hat. Es kann nicht über Leben und Tod entscheiden, es ist eigentlich an einem Ort, an dem es die mütterliche Verbundenheit und Liebe spüren sollte. Ich fühle mit ...

Abtreibung ist Mord, nichts anderes

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

NeonPixie
Zitat von westfale:
Es ist auch nicht immer gut wenn über alles abgestimmt wird.

Über alles wird nirgendwo abgestimmt, das über vieles zumindest in Repräsentation abgestimmt wird nennt sich Demokratie. Wenn einer oben vorgibt nennt sich das Autokratie.

W
Zitat von Mariebelle:
Was wohl passieren wuerde,wenn der TE in D eine Frau kennelnlernen wuerde ,die ihn zwar heiraten wuerde ,aber...... -Was Schwangerschaftsabrueche angeht,'pro choice' ist -Eine andere Einstellung zur jetzigen USA Regierung hat -Nicht in die USA mitkommen wuerde fuer sein ggfs temporaeres arbeiten dort u auch nicht ...

Am besten wäre wenn ich eine amerikanische Frau finden würde

NeonPixie
Zitat von westfale:
Am besten wäre wenn ich eine amerikanische Frau finden würde

Warum? Und ein großer Teil der Fragen sind damit nicht beantwortet.

NeonPixie
Zitat von westfale:
das ist völlig absurd. Es ist schlimm genug das es Abtreibung überhaupt gibt. Und wer beahuptet das es dort viel Gewalt gegen Frauen gibt?

Was genau daran soll absurd sein? Und die systematische Gewalt gegen Frauen in besagten Ländern ist gut dokumentiert. Möchtest du Quellen und liest sie dann auch?

Wenn du Abtreibung nicht magst, dann wäre es sinnvoll Maßnahmen zu vertreten welche die Zahl der Abtreibungen tatsächlich senkt. Wurde hier ausführlich erklärt. Tust du aber nicht. Also geht’s dir darum Frauen zu kontrollieren. Deswegen sollten sich diese von dir sehr weit fern halten.

NeonPixie
Zitat von westfale:
Abtreibung ist Mord, nichts anderes

Der Unterschied wurde dir bereits erklärt. Nicht gelesen oder sind wir wieder dabei das du hier nur Propaganda speist?

W
Zitat von NeonPixie:
Wenn sie gar nicht erst zur Ehe einwilligt nicht und ich denke an sich will er ja schon auch eine glückliche Ehe haben. Ohne Ehevertrag kann das ggf. auch teuer werden, da gibts durchaus auch Frauen die wissen wie sie sich da gütig tun.

Ehevertrag werde ich auf keinen Fall machen

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit nordischen Frauen. Und ich habe Frauenrechte nicht abgelehnt. Ich habe nur Mord an ungeborenen Leben ...

Der Unterschied zwischen Mord und Abtreibung wurde dir deutlich erklärt. Bitte unterlasse das Propaganda-Gewäsch. Die Kontrolle über den eigenen Körper ist ein zentrales Frauenrecht. Inwiefern du Frauenrechte ablehnst und das offen wurde dir auch bereits mehrfach deutlich erklärt. Allein Trump zu bescheinigen er sei ein großer Staatsmann als Antwort auf seine Verurteilung als Straftäter spricht Bände. Jede Frau sollte dich meiden solange du hier nicht massiv umdenkst.

W
Zitat von NeonPixie:
Über alles wird nirgendwo abgestimmt, das über vieles zumindest in Repräsentation abgestimmt wird nennt sich Demokratie. Wenn einer oben vorgibt nennt sich das Autokratie.

Auch hier gibt es nichts perfektes, aber man könnte es verbessern, aber niemand macht etwas

W
Zitat von NeonPixie:
Warum? Und ein großer Teil der Fragen sind damit nicht beantwortet.

Weil ich dann sofort aud D weg könnte

W
Zitat von NeonPixie:
Was genau daran soll absurd sein? Und die systematische Gewalt gegen Frauen in besagten Ländern ist gut dokumentiert. Möchtest du Quellen und liest sie dann auch? Wenn du Abtreibung nicht magst, dann wäre es sinnvoll Maßnahmen zu vertreten welche die Zahl der Abtreibungen tatsächlich senkt. Wurde hier ...

Die besten Maßnahmen sind eben drakonische Strafen auf für den der die Abtreibung vornimmt

W
Zitat von NeonPixie:
Der Unterschied wurde dir bereits erklärt. Nicht gelesen oder sind wir wieder dabei das du hier nur Propaganda speist?

Du machst Propaganda für Mord an ungeborenem leben, nur Du versuchst es mit irgendwelchen Studien zu untermauern.

W
Zitat von NeonPixie:
Der Unterschied zwischen Mord und Abtreibung wurde dir deutlich erklärt. Bitte unterlasse das Propaganda-Gewäsch. Die Kontrolle über den eigenen Körper ist ein zentrales Frauenrecht. Inwiefern du Frauenrechte ablehnst und das offen wurde dir auch bereits mehrfach deutlich erklärt. Allein Trump zu bescheinigen er ...

Ich bin mir 100 prozentig sicher das es auch sehr viele Frauen gibt die so denken wie ich

NeonPixie
Zitat von westfale:
Weil ich dann sofort aud D weg könnte

Aber dafür bräuchte es eine echte Beziehung, keine strategische Heirat (sonst ist es illegal und du willst dann ja brutal von ICE deportiert werden) und eine amerikanische Staatsbürgerschaft bekommt man auch nach der Heirat erst nach mehreren Jahren Wartezeit, Einbürgerungstest und so weiter. Das ist kein schneller Ausweg.

x 1 #1595

NeonPixie
Zitat von westfale:
Die besten Maßnahmen sind eben drakonische Strafen auf für den der die Abtreibung vornimmt

Das ist empirisch widerlegt. Länder mit drakonischen Strafen haben keine niedrigeren Abtreibungsraten. Das haben wir bereits mit WHO-Daten gezeigt.

In El Salvador wo Abtreibung unter allen Umständen strafbar ist, wurden Frauen die Fehlgeburten hatten wegen Mordverdachts verurteilt und saßen jahrelang im Gefängnis. Das ist kein theoretisches Risiko sondern dokumentierte Realität.

Deswegen ist das nichts weiter als Frauenhass was du hier verbreitest. Jede Frau sollte dich meiden.

x 1 #1596

NeonPixie
Zitat von westfale:
Du machst Propaganda für Mord an ungeborenem leben, nur Du versuchst es mit irgendwelchen Studien zu untermauern.

Nein. Weil meine Aussagen empirisch gestützt sind und nach nahezu jedem seriösen ethischen System weniger Leiden und auch weniger Abtreibungen auslösen.

Diese unzutreffende Gleichsetzung ist eben selbst ein billiger Propaganda-Trick.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von NeonPixie:
Aber dafür bräuchte es eine echte Beziehung, keine strategische Heirat (sonst ist es illegal und du willst dann ja brutal von ICE deportiert werden) und eine amerikanische Staatsbürgerschaft bekommt man auch nach der Heirat erst nach mehreren Jahren Wartezeit, Einbürgerungstest und so weiter. Das ist kein ...

Natürlich braucht es eine echte beziehung. Klar kann man sonst nicht bleiben aber wieder deine Propaganda das du das Wort brutal benutzt

W
Zitat von NeonPixie:
Das ist empirisch widerlegt. Länder mit drakonischen Strafen haben keine niedrigeren Abtreibungsraten. Das haben wir bereits mit WHO-Daten gezeigt. In El Salvador wo Abtreibung unter allen Umständen strafbar ist, wurden Frauen die Fehlgeburten hatten wegen Mordverdachts verurteilt und saßen jahrelang im Gefängnis. ...

unglaublich, mehr kann ich dazu nicht sagen

W
Zitat von NeonPixie:
Nein. Weil meine Aussagen empirisch gestützt sind und nach nahezu jedem seriösen ethischen System weniger Leiden und auch weniger Abtreibungen auslösen. Diese unzutreffende Gleichsetzung ist eben selbst ein billiger Propaganda-Trick.

was ist denn für dich ein seriöses ethisches system?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore