App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

923

E
Zitat von westfale:
Ist immer die Frage wer solche Studien durchführt und wer sie bezahlt

Ich finde du solltest unbedingt nun in die USA gehen, denn du gehörst wohl zu den Menschen wo Argumente nicht ankommen, du musst es wohl selber persönlich erfahren und sehen, es ist unglaublich wie du hier agierst und keinen einzige Einsicht hast obwohl man dir es tatsächlich noch auf dem Silber Tablett serviert, deine ganze Art hier ist die reine Provokation, ich denke langsam auch total gewollt und verarscht uns doch alle, so verkappt kann man gar nicht sein, ausser es fehlt irgend wo gewaltig etwas, also ein zwischenmenschliches Defizit ist sonst offensichtlich vorhanden, etwas was du entweder extra hier provozierst, oder du nie in deine Leben mitbekommen hast und es dir einfach fehlt, und somit macht es einfach keinen Sinn mehr für mich, mit dir hier weiter zu schreiben, ich wünsche den andern weiterhin gute Nerven und dir alles Gute in den USA, jetzt musst du es halt nur noch anpacken wenn es ja dein Land der Träume ist, sollte dich nicht mehr da von abhalten.

x 1 #1481

NeonPixie
Zitat von Elemente:
Ich finde du solltest unbedingt nun in die USA gehen, denn du gehörst wohl zu den Menschen wo Argumente nicht ankommen, du musst es wohl selber ...

Solche irrationalen Hyperfixierungen bei gleichzeitiger faktischer Inaktivität kommen durchaus bei einigen psychischen Krankheitsbildern vor.

Leider hat er ja bis jetzt weder Therapie noch Diagnose genannt.

Ansonsten wissen Propagandisten ja auch wie sie bestimmte psychologische Effekte besonders gut ansprechen.

Legal wird er wohl in die USA nicht auswandern können.

x 2 #1482

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

iquique
Zitat von Elemente:
Ich finde du solltest unbedingt nun in die USA gehen

Es kann natürlich sein, dass die Einwanderung mangels Voraussetzungen nicht gelingt, aber es gibt ja etliche Alternativen für Leute, die es gern streng und autoritär haben wollen. Auch Dubai würde sich immer noch anbieten, auch wenn es seit den jüngsten Entwicklungen ein paar Kratzer bekommen hat. Da gibts keinen Euro, die EU hat nichts zu sagen, und die Herrscher herrschen autoritär. Und die wahrscheinlich ohnehin unbeliebte Meinungsfreiheit ist dort auch eingeschränkt.

x 2 #1483

Sentinel2003
Zitat von westfale:
Hallo liebe Forenteilnehmer, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mir geht es seit Jahren sehr schlecht, bin seit mittlerweile 9 Jahren Single, 45 Jahre alt und war auch noch nie verheiratet. Es ist für mich sehr schlimm, weil ich niemanden in meinem Alter kenne der noch nie verheiratet war, es sei denn er möchte das ...

Ich bin seit 2009 Single, 59 Jahre alt und habe leider keine Kinder. Ich habe es mittlerweile abgehakt, dass ich nochmal irgendwann eine Frau finde...

W
Zitat von NeonPixie:
Welche konkreten EU-Vorschriften stören dich? Welches Regierungssystem bevorzugst du? Das ist eine sehr breite Aussage. Die EU hat tatsächlich weniger Macht als viele denken. Steuerpolitik, Sozialsysteme, Bildung, innere Sicherheit bleiben weitgehend national. Was die EU reguliert sind vor allem Binnenmarkt, ...

Alles was von der EU kommt stört mich. Ich will keine EU. Das einzig richtige Regierungssystem ist ein präsidiales. Ich will auch keinen Euro und diesen Binnenmarkt nicht

W
Zitat von Mariebelle:
Anweisungen und Vorschriften hast du in den USA noch und noecher. Deutschland hat die Buerokratie erfunden,aber die USA haben sie perfektioniert lachen Stell mal einen Bauantrag oder plane eine Geschaeftsgruendung ... 😜 Gugg dir den Visadschungel an an. lachen Da bist du bis heute ja noch nicht ...

Natürlich gibt es das auch dort. Aber es ist ein gesheiter Staat mit einem richtigen regierungssystem

W
Zitat von Mariebelle:
Hallo @westfale ich soll dich fragen,welche Sprachen du sprichst.. lachen

Deutsch, Englisch, etwas Spanisch. Hatte in der Schule Latein deshalb kann ich etwas italienisch lesen, aber nur lesen

W
Zitat von Supergirl01:
Was hast du den jetzt schon wieder gegen den Euro? Ist er dir als Währung nicht stark genug?

Ich will einfach keine europäische Währung.

W
Zitat von iquique:
Was genau stört dich denn am Euro? Im übrigen gibt es auch in der EU einige Länder ohne den Euro, z.B. Ungarn (Forint), Tschechien (Krone), Dänemark und Schweden (Krone). Und es gibt im Schengenbereich auch noch die Schweiz, die weder den Euro hat noch zur EU gehört. Vielleicht findest Du in der Schweiz einen ...

Ja glücklicherweise gibt es noch einige wenige Länder die wenigstens etwas vernünftig sind. Schweiz ist nicht mein Ding wegen dem regierungssystem, und wie du auch sagtest Schengenraum

W
Zitat von Ferndorfer:
@westfale Wann wanderst Du denn endlich aus?

Wenn ich könnte lieber heute als Morgen. Das ich nie wieder hier dieses furchtbare Land betreten muss

W
Zitat von Elemente:
Ich finde du solltest unbedingt nun in die USA gehen, denn du gehörst wohl zu den Menschen wo Argumente nicht ankommen, du musst es wohl selber persönlich erfahren und sehen, es ist unglaublich wie du hier agierst und keinen einzige Einsicht hast obwohl man dir es tatsächlich noch auf dem Silber Tablett serviert, ...

unglaublich ist wie hier von einigen agiert wird.

Windy
Wie lange willst du dich noch im Kreis drehen? Immerhin aber im Mittelpunkt des Interesses. 🤔

x 1 #1492

W
Zitat von Sentinel2003:
Ich bin seit 2009 Single, 59 Jahre alt und habe leider keine Kinder. Ich habe es mittlerweile abgehakt, dass ich nochmal irgendwann eine Frau finde...

Das ist ja Resignation. Ich bin ja auch schon so lange alleine. Ein richtiges Leben ist das nicht

W
Zitat von NeonPixie:
Solche irrationalen Hyperfixierungen bei gleichzeitiger faktischer Inaktivität kommen durchaus bei einigen psychischen Krankheitsbildern vor. Leider hat er ja bis jetzt weder Therapie noch Diagnose genannt. Ansonsten wissen Propagandisten ja auch wie sie bestimmte psychologische Effekte besonders gut ansprechen. ...

Hier wird immer wieder das Wort Propaganda benutzt. Einige sollten sich mal an die eigene Nase fassen

Windy
Zitat von westfale:
dort musste ich mir hauptsächlich Sprüche anhören wie z.B. ich sollte froh sein Single zu sein, oder froh sein nicht verheiratet zu sein, und das ich nur jammern würde. Ich hoffe das es hier anders ist.

Anscheinend hörst du dir gerne immer die gleichen Sprüche, auf immer die gleichen Aussagen an und beschwerst dich dann. Es geht wohl eher darum Mr. Mittelpunkt zu sein und zu bleiben.

x 2 #1495

W
Zitat von Windy:
Wie lange willst du dich noch im Kreis drehen? Immerhin aber im Mittelpunkt des Interesses. 🤔

Ich will niergendwo im Mittelpunkt stehen

Windy
@westfale

Dir gefällt die Aufmerksamkeit nicht, die du erregst mit deinen unaufhörlichen Wiederholungen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Windy:
Anscheinend hörst du dir gerne immer die gleichen Sprüche, auf immer die gleichen Aussagen an und beschwerst dich dann. Es geht wohl eher darum Mr. Mittelpunkt zu sein und zu bleiben.

Ich beschwere mich nicht. Nur ich verstehe nicht warum so etwas gesagt wird. Vor allem von welchen die alles haben bezw gehabt haben

W
Zitat von Windy:
@westfale Dir gefällt die Aufmerksamkeit nicht, die du erregst mit deinen unaufhörlichen Wiederholungen?

Ich bin eigentlich hier ins Forum gegangen um Hilfe zu bekommen sonst nichts

Windy
Zitat von westfale:
Vor allem von welchen die alles haben bezw gehabt haben

Du bist neidisch, fragst dich ewig durch, änderst deine Einstellung aber nicht, wie ein Perpetuum Mobile.

x 3 #1500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore