Elemente
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2101
Zitat von westfale:Ist immer die Frage wer solche Studien durchführt und wer sie bezahlt
Ich finde du solltest unbedingt nun in die USA gehen, denn du gehörst wohl zu den Menschen wo Argumente nicht ankommen, du musst es wohl selber persönlich erfahren und sehen, es ist unglaublich wie du hier agierst und keinen einzige Einsicht hast obwohl man dir es tatsächlich noch auf dem Silber Tablett serviert, deine ganze Art hier ist die reine Provokation, ich denke langsam auch total gewollt und verarscht uns doch alle, so verkappt kann man gar nicht sein, ausser es fehlt irgend wo gewaltig etwas, also ein zwischenmenschliches Defizit ist sonst offensichtlich vorhanden, etwas was du entweder extra hier provozierst, oder du nie in deine Leben mitbekommen hast und es dir einfach fehlt, und somit macht es einfach keinen Sinn mehr für mich, mit dir hier weiter zu schreiben, ich wünsche den andern weiterhin gute Nerven und dir alles Gute in den USA, jetzt musst du es halt nur noch anpacken wenn es ja dein Land der Träume ist, sollte dich nicht mehr da von abhalten.
• x 1 #1481