YellowFerrum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 762
Zitat von NeonPixie:Ich bezweifle das du hier einen Überblick hast.
Ganz falsche Antwort.
• x 1 #1461
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Ich bezweifle das du hier einen Überblick hast.
• x 1 #1461
Supergirl01
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Ganz falsche Antwort.
• x 2 #1462
x 3
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Bei Vergewaltigung entscheidet nicht die Frau über Leben und Tod. Das hat jemand anderes für sie entschieden, indem er ihr Gewalt angetan hat. Sie trägt die Konsequenzen einer Tat die ihr aufgezwungen wurde. Ihr dann zusätzlich die Entscheidung über ihre eigene Schwangerschaft zu entziehen bedeutet die ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Weißt du denn, um wie viele Fälle es geht pro Jahr in ganz Deutschland? So dass aus kriminologischen Ursachen - wie einer Vergewaltigung - ein Kind ...
• x 2 #1464
NeonPixie
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Ganz falsche Antwort.
• x 3 #1465
iquique
Mitglied
Zitat von westfale:in ein andere EU Land kann man leicht ziehen, aber da muss ich ja auch darunter leiden was Brüssel macht
• x 2 #1466
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Das hast Du falsch verstanden, ja in ein andere EU Land kann man leicht ziehen, aber da muss ich ja auch darunter leiden was Brüssel macht
• x 1 #1467
iquique
Mitglied
• x 3 #1468
westfale
Mitglied
Zitat von iquique:Worunter muss man denn eigentlich da konkret leiden, wenn man in ein anderes EU-Land zieht? Die Länder sind ja insgesamt recht unterschiedlich, und ich denke, da dürfte fast jeder ein Plätzchen finden, wo man sich weitgehend wohl fühlt. Wers gern strenger und konservativer mag, kann wahrscheinlich in der Slowakei ...
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Doch, Verbote richten nachweislich Schaden an. Das ist keine Meinung sondern empirisch belegt. Länder mit strikten Abtreibungsverboten haben keine niedrigeren Abtreibungsraten, sonder. haben höhere Raten an unsicheren illegalen Abtreibungen und höhere Müttersterblichkeit. Die WHO hat das in mehreren Studien ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ist immer die Frage wer solche Studien durchführt und wer sie bezahlt
• x 2 #1471
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Trotzdem gibt es da Anweisungen und Vorschrifen von der Eu und viele haben leider den Euro und regierungssysteme die ich nicht will
• x 2 #1472
NeonPixie
Mitglied
Zitat von iquique:Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass man sich relativ leicht nach Russland einbürgern lassen kann, wenn man es wirklich sehr ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Trotzdem gibt es da Anweisungen und Vorschrifen von der Eu und viele haben leider den Euro und regierungssysteme die ich nicht will
• x 3 #1474
boomerine
Mitglied
• x 4 #1475
Mariebelle
Mitglied
Zitat von boomerine:Fragt ihn dochmal welche Sprachen er spricht ?
• x 4 #1476
Supergirl01
Mitglied
Supergirl01
Mitglied
• x 1 #1478
iquique
Mitglied
Zitat von westfale:und viele haben leider den Euro und regierungssysteme die ich nicht will
• x 2 #1479
Ferndorfer
Mitglied
• x 2 #1480
x 4