App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

817

NeonPixie
Zitat von westfale:
Naja, Du hast eben eine Idiologie wo ich hoffe das sie sich nicht durchsetzen wird

Und welche ist das?

G
@YellowFerrum
Und dabei hat er Recht, der Trump ist ein Cooler Typ. Er ist der Ayatollah aller Rock'n'Roller 🤣 und das beste ist das alle nach seiner Pfeife tanzen und sich gehörig die Hosen nass 🤢 machen. So etwas würde Deutschland auch gut tun.

x 1 #1422

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

W
Zitat von NeonPixie:
Na dann tue das doch. Was hindert dich oder hat dich gehindert?

Die 11 und 12 haben mich so traumatisiert, das kannst Du dir nicht vorstellen. Und jetzt bin ich 45 wenn ich Abitur anchhole und studieren sollte dann wäre ich mitte 50 bis ich mit allem fertig bin

W
Zitat von Elemente:
Und warum? Hast du es endlich verstanden wie es funktionieren sollte und wie nicht und wie man mit Menschen umgeht und was wirklich hilft und was nicht und was wirklich Zielführend ist und Geld ausgeben auch was gutes bewirken kann, als reine Verbote die mehr Schaden anrichten?

Verbote richten keinen Schaden an. Es ist in diesem Zusammenhang das einzig richtige

W
Zitat von Supergirl01:
Nein, es ist richtig über sowas zu sprechen, anstatt es unter einen Teppich zu kehren. Nicht jede Frau ist dafür verantwortlich, dass sie schwanger ist (vergewaltigung) und wenn diese schon diese brutale Erfahrung machen musste, soll sie auch noch das Kind austragen und großziehen müssen? Natürlich sollte eine ...

Über Leben und Tod entscheiden sollen? Unglaublich

Supergirl01
Zitat von westfale:
Die 11 und 12 haben mich so traumatisiert, das kannst Du dir nicht vorstellen. Und jetzt bin ich 45 wenn ich Abitur anchhole und studieren sollte ...

Es gibt noch über 80 Jährige die studieren...

x 2 #1426

W
Zitat von NeonPixie:
Abtreibung hat direkt mit Frauenrechten zu tun. Es geht um die Frage wer über den Körper einer Frau entscheidet. Wenn der Staat das verbietet, entscheidet er statt ihr. Den Lebensschutz kann man ernst nehmen und gleichzeitig erkennen dass ein Verbot keine Leben rettet sondern Frauen in gefährliche Situationen ...

Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Hier wird gegen Todesstrafe gesprochen. Aber ein Kind das nicht geboren wurde ermorden zu lassen ist in ordnung und soll noch gefördert werden

Supergirl01
Zitat von westfale:
Über Leben und Tod entscheiden sollen? Unglaublich

Genau über Leben oder Tod entscheiden. Hatten sie bei ner Vergewaltigung ne Entscheidung?

x 1 #1428

W
Zitat von Elemente:
Und wie soll die in den USA aussehen, diese Hilfe? Wenn Trump ja lieber Sozialprojekte streichen tut, super Dopelmoral.

Es ist absolut keine Doppelmoral. Und es gibt trotzdem soziale Einrichtungen

Supergirl01
Zitat von westfale:
Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Hier wird gegen Todesstrafe gesprochen. Aber ein Kind das nicht geboren wurde ermorden zu lassen ist ...

Du bist doch für die Todesstrafe 🤦‍♀

x 2 #1430

W
Zitat von YellowFerrum:
Etwa 5-7 Leute hacken hier seit 140 Seiten auf einem User herum und überschütten ihn mit den Problemen der Welt.

Hier wurde gesagt das ich verbohrt sei. Aber hier finden es manche gut, die unschuldigsten nämlich Kinder die noch nicht einmal geboren sind ermorden zu wollen und das noch toll finden und als großartiges Recht bezeichnen

x 1 #1431

W
Zitat von NeonPixie:
Und welche ist das?

Alles sozial, angebliche Frauenrchte stärken, groartige Staatsmänner zu verunglimpfen

W
Zitat von Supergirl01:
Es gibt noch über 80 Jährige die studieren...

Ja das habe ich auch schon gehört, aber ich will ja dann auch noch darin arbeiten

Supergirl01
Zitat von westfale:
Ja das habe ich auch schon gehört, aber ich will ja dann auch noch darin arbeiten

Wenn du jetzt anfängst, kannst du noch drin arbeiten. Aber du findest ja wieder ausreden

x 1 #1434

W
Zitat von Supergirl01:
Genau über Leben oder Tod entscheiden. Hatten sie bei ner Vergewaltigung ne Entscheidung?

Das ist immer noch kein Grund ein Kind zu ermorden

W
Zitat von Supergirl01:
Du bist doch für die Todesstrafe 🤦‍♀

Ja absolut für Kriminelle, da müsste es sie viel öfters geben, aber nicht für unschuldige Kinder

W
Zitat von Supergirl01:
Wenn du jetzt anfängst, kannst du noch drin arbeiten. Aber du findest ja wieder ausreden

Nein keine Ausreden. Ich müsste dann nur schauen wie es funktioniert und damit sehr zeitnah anfangen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von westfale:
Verbote richten keinen Schaden an. Es ist in diesem Zusammenhang das einzig richtige

Du behauptest schon wieder einfach irgend etwas, deine Kommunikation ist spärlich und sagt kaum was aus.

Moral ist wenn man ernsthafte Hilfe anbietet und das Problem richtig angeht und den Jungen Frauen und ihren Babys dann auch echte Hilfe zusagt und nicht mit Straftaten droht, oder es ihnen einfach abspricht sie in stich lässt, warum verstehst du das nicht, warum findest du es besser wenn junge Frauen oder Frauen als Straftäterinnen angepriesen werden, oder man ihnen schlechtes Gewissen macht obwohl solche Frauen so wie so schon leiden, wieso findest du es nicht besser wenn man ihnen richtig Hilft um die Abtreibungen zu reduzieren oder Schwangerschaften allgemein zu verhindern mit Aufklärung ? Was spricht so sehr dagegen für dich?

Bei solchen Menschen wie dir wünschte ich, besonders dann bei Männern, werdet erst mal selber schwanger und gebärt mal ein Kind, mit all den Sorgen und Belastungen, ich hoffe ja immer noch, dass das mal möglich sein wird und all die Frauen endlastet werden mit all den Moralischen abspeckten und dann all den Schwangerschafts Symptomen und schmerzen.

x 2 #1438

Supergirl01
Zitat von westfale:
Das ist immer noch kein Grund ein Kind zu ermorden

Weil du keine Ahnung hast was solche Frauen durchmachen.

Wenn Sie sich selber umbringen wäre dann besser? Dann haben Sie zwei Leben auch auf dem Gewissen...

Sorry aber deine Denkweise ist echt grauenvoll.

x 2 #1439

E
Zitat von westfale:
Hier wurde gesagt das ich verbohrt sei. Aber hier finden es manche gut, die unschuldigsten nämlich Kinder die noch nicht einmal geboren sind ermorden zu wollen und das noch toll finden und als großartiges Recht bezeichnen

Falsch was du sagst, du liest nicht mal richtig, keiner findet es gut hier 😐 , aber man hilft richtig und droht nicht, das ist die Moral der Geschichte.

x 2 #1440

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore