x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elemente
Mitglied
Zitat von westfale:Oh schlimm solche Aussagen. Mängel sehen Leute die nicht erkennen das etwas pasieren muss. Und Du findest Abtreibung gut?
westfale
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Sach bloooß... Du bist immer noch nicht verheiratet? Mal überlegen...was könnte man da tun?
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von westfale:Du haust hier immer solche Sprüche rein. Was soll das?
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von westfale:Dann hast Du ja alles was man im leben erreichen kann erreicht
• x 2 #1384
Saina91
Mitglied
• x 2 #1385
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saina91:Wow, das was ich schon in der Grundschule nicht konnte haha mein Bruder hat auch Mathematik studiert und sogar Stipendien bekommen dafür. Ich habe ...
• x 2 #1386
westfale
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich hätte gerne, dass Du Dich mal mit Dingen befasst, die Dich wirklich weiter bringen.. Hier scheinst Du ja nicht weiter zu kommen. Ich habe den Eindruck, Du möchtest hier nur Deine und die Zeit anderer Menschen stehlen.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Dann hast Du ja alles was man im leben erreichen kann erreicht
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Nein, dazu habe ich in den sozialen Konventionen des akademischen Betriebs nicht gut genug funktioniert und ich war dann auch ausgebrannt und bin in dann in die Wirtschaft gewechselt. Mathematisches Verständnis ist weniger Begabung als viele denken. Es hat viel damit zu tun wie es einem beigebracht wurde.
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Ich dachte dafür muss man verheiratet sein? Das bin ich nämlich nicht. Mit romantischen Beziehungen bin ich in der Regel maßlos überfordert. Ich hoffe auch da kommt noch mehr in meinem Leben.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saina91:Ich bin auch kein Fan von Abtreibungen, weil es für mich schon kleine Seelen sind und für mich das Leben heilig ist. Mir tut es sehr Leid, wenn die ...
• x 3 #1391
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Das ist doch bei fast allen Dingen so, wie es einem beigebracht wird.
Elemente
Mitglied
Zitat von Saina91:Ich bin auch kein Fan von Abtreibungen, weil es für mich schon kleine Seelen sind und für mich das Leben heilig ist. Mir tut es sehr Leid, wenn die getötet werden.
• x 1 #1393
Saina91
Mitglied
• x 1 #1394
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich meine beruflich. Und gerade wenn man studiert hat dürften beziehungen doch kein problem sein. Wenn man mich so gelassen hätte wie ich es ...
Saina91
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saina91:@NeonPixie Das Herz des Babys schlägt schon sehr früh und oft werden Babys getötet, wenn sie schon komplett aussehen wie ein Mensch. Man kann ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Elemente:Aber dann muss man was dagegen machen und nicht all die Jungen Frauen und Teeny auch noch bestraffen, dann sollte ein besseres Auffangsystem ...
• x 1 #1398
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich meine beruflich. Und gerade wenn man studiert hat dürften beziehungen doch kein problem sein. Wenn man mich so gelassen hätte wie ich es ...
Elemente
Mitglied
Zitat von Saina91:@NeonPixie Das Herz des Babys schlägt schon sehr früh und oft werden Babys getötet, wenn sie schon komplett aussehen wie ein Mensch. Man kann schon Frühchen retten, die 250g wiegen. Man darf ja so auch nicht töten.
• x 1 #1400
x 4