App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1248

W
Zitat von NeonPixie:
Wie ich dir schon ausführlich schrieb wurde ich in der Schule über Jahre gemobbt. Ich arbeite nach langer Zeit an der Uni inzwischen freiberuflich in der Datenanalyse.

Hast Du denn studiert?

W
Zitat von Saina91:
Kommt bestimmt noch was. Aber hinsichtlich seiner Tochter kann er doch wirklich nichts machen, wenn diese Erwachsen ist und strikt den Kontakt ablehnt.

Ja ich kann leider ncihts machen

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich bekomme fast immer zu hören "du bist nicht mein typ"

Das sagte ich dir auch schon mehrfach: Die meisten Frauen sind darauf sozialisiert Konflikte zu meiden oder zu beschwichtigen. Entsprechend wird dir fast immer ein recht harmloser und nichtssagender Kommentar gegeben. Hier war man da deutlich offener und direkter. Was davon hast du mitgenommen?

x 1 #1363

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich habe überhaupt nicht gesagt das eine Frau für mich ein Mülleimer sein soll. Und ich habe überhaupt keine frauenfeindlichen Ansichten ...

Du benennst es beides nicht so. Aber du hast schon deutlich gemacht das du heiraten willst, damit du halt mal geheiratet hast und das du halt weniger einsam bist. Das wirkt schon sehr nach reiner Objekt-Anschauung. Das teilten dir gleich mehrere Frauen hier mit.

Du hast die Frauenfeindlichkeit von Trump erst geleugnet, dann relativiert und dann gesagt er sei halt ein großer Staatsmann. Das ist ziemlich deutlich eine frauenfeindliche Position.

Auch in deiner Beziehung zu deiner Tochter soll diese die Böse sein.

Da zeichnet sich schon ein Muster ab.

x 1 #1364

NeonPixie
Zitat von westfale:
Das ergibt doch keinen Sinn. Ich habe es ja versucht

Was genau ergibt keinen Sinn? Das ein Elternteil mehr Verantwortung hat als ein Kind?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Viele haben es ignoriert, weil sie ja auch auf diese Schule wollten.

Das umgeht etwa die Frage. Hat es wirklich irgendjemand so gesehen wie du? Halt jenseits der allgemeinen Klage über Autoritäten, Schule, usw.

NeonPixie
Zitat von westfale:
warum?

Liebe nur als Option und nicht als Kern einer romantischen Beziehung und dann noch der Spruch das du sie ja nicht schlecht behandeln willst. Alle Alarmglocken gehen da an. Dazu noch den Frauenfeind Tump offen unterstützen, im Verhältnis zur eigenen Tochter einen auf Opfer machen, usw.

NeonPixie
Zitat von westfale:
Es geht nicht so weiter, ich muss mich schnell daruas befreien und auch anders auftreten, das kurz gesagt

Woraus genau befreien?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Jaa aber dann bin ich immer noch in dieser EU wenn die nicht wäre dann könnte ich shcön in einen aderes Land

Faktisch falsch. Gerade wegen der EU kannst du innerhalb der EU sehr leicht in ein anderes Land.

Ist wieder ein gutes Beispiel wie der Propaganda-Mist dir hier die Rübe weich macht und dich massiv behindert.

x 1 #1369

NeonPixie
Zitat von westfale:
Hast Du denn studiert?

Mathematik und Wirtschaftsmathematik.

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ja ich kann leider ncihts machen

Was hast du denn unternommen?

boomerine
Ausgeschlafen @ westfale ?

Sind wir nun dein Abendprogramm ?

x 1 #1372

S
Zitat von NeonPixie:

Wow, das was ich schon in der Grundschule nicht konnte haha mein Bruder hat auch Mathematik studiert und sogar Stipendien bekommen dafür. Ich habe gar kein mathematisches Verständnis.
Warst du als Professorin tätig?

x 1 #1373

W
Zitat von NeonPixie:
Das umgeht etwa die Frage. Hat es wirklich irgendjemand so gesehen wie du? Halt jenseits der allgemeinen Klage über Autoritäten, Schule, usw.

Ich habe mich nicht ausgetauscht mit meinen Mitschülern, ich habe für mich die Konsequenzen gezogen

W
Zitat von NeonPixie:
Woraus genau befreien?

Aus meiner Gesamtsituation. Problem ist nur wieder es wird Zeit brauchen die ich nicht habe

W
Zitat von NeonPixie:
Faktisch falsch. Gerade wegen der EU kannst du innerhalb der EU sehr leicht in ein anderes Land. Ist wieder ein gutes Beispiel wie der Propaganda-Mist dir hier die Rübe weich macht und dich massiv behindert.

Das hast Du falsch verstanden, ja in ein andere EU Land kann man leicht ziehen, aber da muss ich ja auch darunter leiden was Brüssel macht

W
Zitat von NeonPixie:

Dann hast Du ja alles was man im leben erreichen kann erreicht

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Zitat von westfale:
Ich habe mich nicht ausgetauscht mit meinen Mitschülern, ich habe für mich die Konsequenzen gezogen

Sach bloooß... Du bist immer noch nicht verheiratet?

Mal überlegen...was könnte man da tun? habe eine Idee

E
Zitat von westfale:
Oh schlimm solche Aussagen. Mängel sehen Leute die nicht erkennen das etwas pasieren muss. Und Du findest Abtreibung gut?

Es geht nicht um das was andere als schlimm oder als nicht schlimm empfinden bei der Abtreibung, es geht um das, dass der Körper der Frau gehört und die Männer mitverantwortlich sind.

Ich sag nicht, ich finde es toll aber bedenke mal, wie viele sehr junge unerfahren Teenys es sind, wie sollen die denn klar kommen wenn nicht mal ein richtiges Sozialsystem vorhanden ist, es kann gut sein, wenn es so was geben würde, würden eventuell auch weniger die Abtreibung dann notgedrungen auswählen, dann gibt es Frauen die haben so was von Panik von Schwangerschaften, die haben einfach nur Angst von all den Veränderungen, oder Geburt, was denkst du wie viele Geburt Traumas es gibt. Manche haben Erkrankungen und sollten keine Kinder bekommen weil es Lebensgefährlich werden könnte für die Frau und das Kind.

Wie gerne sich Frauen von Männern befehlen lassen wollen was sie zu tun haben und was nicht und dies dann noch als Straftat zu deklarieren, das ist unterirdisch.

Man kann durchaus Abtreibungen auch anders reduzieren wenn es denn auch wirklich ernst gemeint wäre, denn man droht jungen Frauen nicht, sondern man hilft ihnen und man macht ihnen keine Angst, sondern reicht ihnen die Hand.

Man unterstützt sie oder klärt auf, auch die Männer sind so was von mitschuldig bei dem Thema und sie kommen immer so sauber da von, weil es eben dann immer an der Frau liegt und es am Ende ihr Problem ist, oft halt wirklich Junge Frauen, manche noch Teenys.

Aber Geld in die Hand nehmen will Trump ja auch nicht und streicht lieber duzende Sozialprojekte, es ist am ende immer die Kirchengemeinden in den USA die dann einspringen und versuchen zu helfen.

W
Zitat von Moonlight_74:
Sach bloooß... Du bist immer noch nicht verheiratet? Mal überlegen...was könnte man da tun? habe eine Idee

Du haust hier immer solche Sprüche rein. Was soll das?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore