App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

740

NeonPixie
Zitat von westfale:
Solche Aussagen sind schon ein weiterer Grund lieber heute als morgen aus Deutschland abzuhauen

Das gilt nur auch für Frauen in den USA. Den Kontext hast du dabei ebenso weg gelassen. Du sagst ganz offen das du erwartest das eine Frau hier als Mülleiner für deine psychischen Probleme herhalten soll, sie nur dafür da ist das du sie mal heiraten kannst und vertrittst offen frauenfeindliche Positionen. Um deine Tochter kümmerst du dich nicht. Du bist in der Sache schlicht nicht das Opfer.

Du kannst gern auswandern, nur dir wurde objektiv gesagt das es mit den USA so nichts werden wird. Du selbst schaffst es seit fast zwei Dekaden nicht.

Du musst das grundlegende Problem lösen, sonst wird beides nicht. Und diese Hyperfixierungen und irrationalen Ansichten sind Teil des Peoblems.

x 1 #1341

W
Zitat von NeonPixie:
Einiges davon war sicher unangenehm und auch negativ prägend, aber nichts davon hat deine Karriere zerstört.

Du wurdest bestimmt nicht in eine Schule gezwungen in die Du nicht rein wolltest. Ich frage mal anders, was machst Du denn beruflich?

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich habe doch schon mehrmals gesagt meine Tochter will keinen Kontakt zu mir, sie will nur geld

Und ich sage dir als Vater bist du verantwortlich und nicht deine Tochter. Wir wollen nur mal festhalten das du groß über deine Eltern klagst, aber was wird deine Tochter über ihren Vater zu sagen haben?

x 2 #1343

NeonPixie
Zitat von westfale:
Das kann ich nicht sagen

Solltest du aber. Wie reagieren denn Frauen auf dich? Was für Feedback bekommst du denn so?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich verstehe Deine Frage nicht, wie meinst Du das?

Du behauptest die Lehrer ab Klasse 11 hätten offen gegen die Schüler agiert. Was war der Eindruck der anderen Schüler und die Eltern dazu?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Liebe kann ja kommen, und ich will die Frau ja nicht schlecht behandeln

Auch hier wieder: Da sollte jede Frau reiß aus nehmen.

NeonPixie
Zitat von westfale:
Was hat das mit Ethik zu tun?

Ethik ist die systematische Lehre davon wie wie menschliches Denken und Agieren jenseits der bloßen Existenz beurteilen.

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich habe sehrwohl Einsicht, das Problem ist da raus zu kommen wo ich jetzt bin

Okay. Magst du uns so eine Einsicht mal kurz präsentieren?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Für mich ist Deutschland die Hölle, wer meint das hier alles so toll ist ok, für mich ist es nicht so

Und was genau soll die Hölle sein und warum? Ich denke niemand behauptet hier das in Deutschland alles immer super ist. Du behauptest solches aber immer wieder über die USA. Und da kommen wir eben in den Bereich der verzerrten Warnehmung.

x 2 #1349

NeonPixie
Zitat von westfale:
Das was Du sagst ist unqualifiziert. Wenn ich könnte würde ich am liebsten heute noch aus diesem furchtbaren Land hier verschwinden

Ins EU-Ausland ist das sehr leicht. In die USA schaffst du es schon fast 20 Jahre nicht und das wird wohl auch nichts werden.

x 2 #1350

NeonPixie
Zitat von westfale:
Du wurdest bestimmt nicht in eine Schule gezwungen in die Du nicht rein wolltest. Ich frage mal anders, was machst Du denn beruflich?

Wie ich dir schon ausführlich schrieb wurde ich in der Schule über Jahre gemobbt.

Ich arbeite nach langer Zeit an der Uni inzwischen freiberuflich in der Datenanalyse.

boomerine
Ist das Thema jetzt beendet ?

A

x 4

App im Playstore