App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1248

Supergirl01
Zitat von westfale:
Niergendwo ist es perfekt aber in D ist es ganz extrem schlimm

Achtung Ironie:
Ja extrem schlimm ist es hier...hier müssen Kinder hungern, haben kein sauberes Trinkwasser, kein warmes Wasser zum Duschen, keine Heizung im Winter...hier in D ist es richtig schrecklich...

x 1 #1321

Ferndorfer
@westfale Dann geh doch endlich und laber hier nicht so unqualifiziert rum !

x 2 #1322

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

NeonPixie
Zitat von westfale:
Niergendwo ist es perfekt aber in D ist es ganz extrem schlimm

Die Einkommensmobilität in Deutschland ist höher als in den USA, aber niedriger als in den skandinavischen Ländern.

Im WEF-Ranking zur sozialen Mobilität belegt Deutschland Platz 11 von 82 Ländern. Unter den G7-Staaten das beste Ergebnis. Die USA schneiden schlechter ab.

In den USA sind die Nachteile für Kinder die in Armut aufwachsen größer als in anderen vergleichbaren Ländern. Forscher sprechen von einer “residualen Armutsstrafe” durch schlechteren Zugang zu Gesundheit und Bildung.

In Deutschland dauert es laut OECD sechs Generationen bis Nachkommen einkommensschwacher Familien das Durchschnittseinkommen erreichen. Schlechter als Skandinavien, aber besser als die USA.

W
Zitat von Mariebelle:
In der Oberstufe setzen sich die Kurse eh komplett neu zusammen. Da ist man dann mit neuen Leuten zusammen,mit denen man vorher nicht in einer Klasse war.

Es war in einer anderen Stadt auch, und von den Mitschülern war es super sogar

W
Zitat von NeonPixie:
Mit entsprechenden psychischen Problemen gehen zumindest Teile der realistischen Wahrnehmung und der rationellen Handlungsfähigkeit verloren.

Ich habe eine sehr gute realistische Wahrnehmung. Ich falle nicht auf Dinge rein die mir als gut verkauft werden wie viele andere

W
Zitat von NeonPixie:
Ich frage ja nach. Von ihm kam die Behauptung.

Es ist keine Behauptungt, ich hatte darauf auch schon geantwortet

W
Zitat von NeonPixie:
Womit man jeder Frau nur empfehlen kann sich von dir fern zu halten!

Solche Aussagen sind schon ein weiterer Grund lieber heute als morgen aus Deutschland abzuhauen

W
Zitat von Mariebelle:
Also,die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. lachen Entweder fuehrt eine iwann liebevolle Beziehung in eine Ehe oder auch nicht. Das ist auch voellig normal unverheiratet zusammen zu leben. Oder man geht den Weg der arrangierten Zweckehe ,die fuer beide einen Gewinn bringen kann. Aber auch Gefahren birgt. Evtl bezahlt ...

liebevolle Beziehung wäre am besten, nur es muss dann aber auch schnell zur Hochzeit kommen

W
Zitat von NeonPixie:
Inwiefern verraten?

Als das Mobbing von manchen schlimmer wurden, haben die dann auch damit angefangen und schlimmer als die die angefangen haben

W
Zitat von NeonPixie:
Genau sowas erzählst du auch über die Ehe. Und was machst du so für deine Tochter?

Ich habe doch schon mehrmals gesagt meine Tochter will keinen Kontakt zu mir, sie will nur geld

W
Zitat von NeonPixie:
Und du denkst die Frauen merken das nicht?

Das kann ich nicht sagen

W
Zitat von NeonPixie:
Und mir so einer Ehe wärst du dann glücklich?

wenigstens könnte ich dann mal sagen das ich verh war

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich habe eine sehr gute realistische Wahrnehmung. Ich falle nicht auf Dinge rein die mir als gut verkauft werden wie viele andere

Die hast du demonstrativ über eine ganze Reihe von Themen nicht. Die wurden dir hier auch in verschiedenen Bereichen schon ausführlich dargestellt. Wenn du das nicht hören willst, dann ist das deine Sache, aber dann wird dir niemand helfen können.

W
Zitat von NeonPixie:
War das auch der Eindruck der anderen Schüler und der Eltern?

Ich verstehe Deine Frage nicht, wie meinst Du das?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Es ist keine Behauptungt, ich hatte darauf auch schon geantwortet

Einiges davon war sicher unangenehm und auch negativ prägend, aber nichts davon hat deine Karriere zerstört.

W
Zitat von NeonPixie:
Du hast mehrfach geschrieben das Liebe egal ist, das es nur um den Trauschein geht.

Liebe kann ja kommen, und ich will die Frau ja nicht schlecht behandeln

W
Zitat von NeonPixie:
Es ist Propaganda, weil es sich lediglich aus den ideologischen Motiven speist und diese durchsetzen will und keinerlei Bezug zur Realität, Rationalität oder Ethik hat.

Was hat das mit Ethik zu tun?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Supergirl01:
Du wirst so oder so unglücklich bleiben. Ob allein sein zu akzeptieren oder auch nicht. Du suchst dir deinen Weg ja selbst aus. Ich werd mich hier jetzt nicht mehr wiederholen. Es dreht sich alles nur im Kreis, von Einsicht keine Spur. Du suchst Hilfe, aber nimmst sie nicht an, weil die Antworten nicht die sind, die ...

Ich habe sehrwohl Einsicht, das Problem ist da raus zu kommen wo ich jetzt bin

W
Zitat von Supergirl01:
Achtung Ironie: Ja extrem schlimm ist es hier...hier müssen Kinder hungern, haben kein sauberes Trinkwasser, kein warmes Wasser zum Duschen, keine Heizung im Winter...hier in D ist es richtig schrecklich...

Für mich ist Deutschland die Hölle, wer meint das hier alles so toll ist ok, für mich ist es nicht so

W
Zitat von Ferndorfer:
@westfale Dann geh doch endlich und laber hier nicht so unqualifiziert rum !

Das was Du sagst ist unqualifiziert. Wenn ich könnte würde ich am liebsten heute noch aus diesem furchtbaren Land hier verschwinden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore