x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ja genau aber das ist alleine so schwierig
• x 1 #1301
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Verschiedene Meinungen sind voellig normal.
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Das will ich aber nicht
• x 2 #1303
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Schlimm das es soweit gekommen ist das wenn jemand etwas schreibt was manchen nicht passt es sofort Propaganda ist
• x 2 #1304
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Das Anders sein ist immer noch so. Ich hatte ein paar freunde in der Schulzeit, aber von denen wurde ich dann leider verraten
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Meine Eltern haben mich nie gefragt wie es mir geht oder was mit mir los ist. Wenn ich versucht habe mit ihnen zu sprechen hörte ich immer ich soll ...
• x 1 #1306
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Bei einem Date kann man das natürlich nicht sagen
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ja das kommt vor.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich wurde in der 11 und 12 zwar nicht mehr gemobbt aber es war eine Schule in die ich nicht wollte und die Lehrer haben uns wie dreck beahndelt, die ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Das will ich aber nicht
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Von wem stammen diese Zahlen? Und ich sagte ja schon es muss das weggeräumt werden was Biden angerichtet hat, der Schadne war riesig, und eben auch ...
• x 1 #1311
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Warum nicht?
• x 1 #1312
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Die Frau ist mir überhaupt nicht egal, wie kommst Du darauf?
• x 1 #1313
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Die Zahlen stammen von der Federal Reserve Bank of Philadelphia, Germany Trade & Invest, Morgan Stanley und Business Insider, also keine politischen Quellen sondern Wirtschaftsinstitute und Finanzanalysten. Was konkret hat Biden deiner Meinung nach angerichtet? Und Obama? Das würde ich gerne mit Zahlen ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Schlimm das es soweit gekommen ist das wenn jemand etwas schreibt was manchen nicht passt es sofort Propaganda ist
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Du hast mehrfach geschrieben das Liebe egal ist, das es nur um den Trauschein geht.
• x 1 #1316
NeonPixie
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wird er nicht lesen.Er liest ja auch nicht die .gov Seite. Sondern stellt immer die selben Fragen. Wie komme ich dahin,muss mich einer ...
• x 1 #1318
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Entweder verarscht er und oder er hat sehr schwere Probleme. Oder beides.
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Alleine sein akzeptieren ist doch das ich bis zum Lebensende unglücklich bleiben werde.
x 4