App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

720

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ja genau aber das ist alleine so schwierig

Such dir professionelle Hilfe.

x 1 #1301

NeonPixie
Zitat von Mariebelle:
Verschiedene Meinungen sind voellig normal.

Was er hier macht fällt aber nicht mehr unter Meinung, sondern unter Propaganda.

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

Mariebelle
Zitat von westfale:
Das will ich aber nicht

Also,die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. lachen

Entweder fuehrt eine iwann liebevolle Beziehung in eine Ehe oder auch nicht.
Das ist auch voellig normal unverheiratet zusammen zu leben.

Oder man geht den Weg der arrangierten Zweckehe ,die fuer beide einen Gewinn bringen kann.
Aber auch Gefahren birgt.
Evtl bezahlt ja die Frau Geld dafuer,dass du sie pro forma heiratest und ansonsten geht jeder seine eigenen Wege.

x 2 #1303

Mariebelle
Zitat von westfale:
Schlimm das es soweit gekommen ist das wenn jemand etwas schreibt was manchen nicht passt es sofort Propaganda ist

Das wirft du anderen doch selbst auch vor.

x 2 #1304

NeonPixie
Zitat von westfale:
Das Anders sein ist immer noch so. Ich hatte ein paar freunde in der Schulzeit, aber von denen wurde ich dann leider verraten

Inwiefern verraten?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Meine Eltern haben mich nie gefragt wie es mir geht oder was mit mir los ist. Wenn ich versucht habe mit ihnen zu sprechen hörte ich immer ich soll ...

Genau sowas erzählst du auch über die Ehe. Und was machst du so für deine Tochter?

x 1 #1306

NeonPixie
Zitat von westfale:
Bei einem Date kann man das natürlich nicht sagen

Und du denkst die Frauen merken das nicht?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ja das kommt vor.

Und mir so einer Ehe wärst du dann glücklich?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich wurde in der 11 und 12 zwar nicht mehr gemobbt aber es war eine Schule in die ich nicht wollte und die Lehrer haben uns wie dreck beahndelt, die ...

War das auch der Eindruck der anderen Schüler und der Eltern?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Das will ich aber nicht

Warum nicht?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Von wem stammen diese Zahlen? Und ich sagte ja schon es muss das weggeräumt werden was Biden angerichtet hat, der Schadne war riesig, und eben auch ...

Die Zahlen stammen von der Federal Reserve Bank of Philadelphia, Germany Trade & Invest, Morgan Stanley und Business Insider, also keine politischen Quellen sondern Wirtschaftsinstitute und Finanzanalysten.

Was konkret hat Biden deiner Meinung nach angerichtet? Und Obama? Das würde ich gerne mit Zahlen diskutieren statt so stehen lassen.

x 1 #1311

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Warum nicht?

Zu teuer?... 😄

Soll ja fuer umme sein...

Und was ist,wenn sie nichts hat und ihn auch nicht liebt....

lachen perfekt

x 1 #1312

NeonPixie
Zitat von westfale:
Die Frau ist mir überhaupt nicht egal, wie kommst Du darauf?

Du hast mehrfach geschrieben das Liebe egal ist, das es nur um den Trauschein geht.

x 1 #1313

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Die Zahlen stammen von der Federal Reserve Bank of Philadelphia, Germany Trade & Invest, Morgan Stanley und Business Insider, also keine politischen Quellen sondern Wirtschaftsinstitute und Finanzanalysten. Was konkret hat Biden deiner Meinung nach angerichtet? Und Obama? Das würde ich gerne mit Zahlen ...

Wird er nicht lesen.Er liest ja auch nicht die .gov Seite.

Sondern stellt immer die selben Fragen.
Wie komme ich dahin,muss mich einer anfordern..etc....

Man koennte glauben er lebt in einer einbruchsicheren Kapsel...

NeonPixie
Zitat von westfale:
Schlimm das es soweit gekommen ist das wenn jemand etwas schreibt was manchen nicht passt es sofort Propaganda ist

Es ist Propaganda, weil es sich lediglich aus den ideologischen Motiven speist und diese durchsetzen will und keinerlei Bezug zur Realität, Rationalität oder Ethik hat.

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Du hast mehrfach geschrieben das Liebe egal ist, das es nur um den Trauschein geht.

Ja mehrfach..x-fach...sollte man nicht vergessen..

x 1 #1316

NeonPixie
Zitat von Mariebelle:
Das wirft du anderen doch selbst auch vor.

Falsche Gleichsetzungen und Relativierungen sind zentraler Teil von Propaganda.

x 1 #1317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

NeonPixie
Zitat von Mariebelle:
Wird er nicht lesen.Er liest ja auch nicht die .gov Seite. Sondern stellt immer die selben Fragen. Wie komme ich dahin,muss mich einer ...

Entweder verarscht er und oder er hat sehr schwere Probleme. Oder beides.

x 1 #1318

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Entweder verarscht er und oder er hat sehr schwere Probleme. Oder beides.

Ich sehe als als Konfrontations und Geduldsuebungen. 😏

Ruhig bleiben ,auch bei staendigen inhaltlichen Wiederhohlungen und ohne eigene Loesungsansaetze ausser 'ja,das mache ich mal...'

Supergirl01
Zitat von westfale:
Alleine sein akzeptieren ist doch das ich bis zum Lebensende unglücklich bleiben werde.

Du wirst so oder so unglücklich bleiben. Ob allein sein zu akzeptieren oder auch nicht. Du suchst dir deinen Weg ja selbst aus.
Ich werd mich hier jetzt nicht mehr wiederholen.
Es dreht sich alles nur im Kreis, von Einsicht keine Spur. Du suchst Hilfe, aber nimmst sie nicht an, weil die Antworten nicht die sind, die du hören möchtest.
Dir kann hier keiner eine Frau versprechen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore