App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

720

NeonPixie
Zitat von YellowFerrum:
@westfale Hast du denn mal in Erwägung gezogen, über nachbarn.de oder spontacts an unverfänglichen Aktivitäten in deiner Umgebung teilzunehmen? ...

Auch dazu muss er erstmal seine psychischen Probleme und Verhaltensweisen in den Griff bekommen. Praktisch alles was er sagt und signalisiert ist für Frauen halt ein extremes Red Flag. Wurde ihm auch schon deutlich gesagt, aber er ist unbelehrbar bisher.

x 1 #1281

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Anderweitig hattest du gesagt das du in den letzten Schuljahren nicht mehr gemobbt wurdest. Was denn nun?

In der Oberstufe setzen sich die Kurse eh komplett neu zusammen.
Da ist man dann mit neuen Leuten zusammen,mit denen man vorher nicht in einer Klasse war.

x 1 #1282

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

NeonPixie
Zitat von boomerine:
Auch aus dem Thema bin ich raus. Ich verstehe es nicht. Wie kann man nur so verbohrt sein. Es gibt eine Warteschleife die zur Endlosschleife wird. ...

Mit entsprechenden psychischen Problemen gehen zumindest Teile der realistischen Wahrnehmung und der rationellen Handlungsfähigkeit verloren.

x 1 #1283

NeonPixie
Zitat von westfale:
Nein es geht mir nicht darum das es besonders lange hält, das hast Du falsch verstanden. Es geht mir darum verh zu sein, es geht mir nicht um große ...

Katalogbraut oder Asylbetrug wurde dir doch beides schon vorgeschlagen.

Mariebelle
Zitat von westfale:
Nein es geht mir nicht darum das es besonders lange hält, das hast Du falsch verstanden. Es geht mir darum verh zu sein, es geht mir nicht um große Liebe

📌🚨⚠💭🚩. 🚩 . 🚩☣

x 1 #1285

NeonPixie
Zitat von westfale:
Inwiefern?

Im ersten Jahr von Trumps zweiter Amtszeit verlangsamte sich der Arbeitsmarkt deutlich, Verbraucherausgaben blieben zunächst hoch, aber die Zollpolitik und politische Unsicherheit belasten Unternehmen und Konsumenten spürbar.

Das BIP-Wachstum wird für 2025 und 2026 auf jeweils knapp 2 Prozent geschätzt, rund 1 Prozentpunkt weniger als 2024.

Ökonomen sprechen von einer “Unsicherheitssteuer” durch Trumps Zickzackkurs in der Handelspolitik. Das Verbrauchervertrauen fiel auf den zweitniedrigsten Stand seit 1952, und Morgan Stanley erwartet steigende Arbeitslosigkeit bis 5 Prozent.

Rezessionsrisiken nehmen zu, die meisten Analysten gehen aber noch nicht von einem Einbruch aus. Allerdings sei die Wirtschaft aktuell anfälliger für negative Schocks als zuvor.

x 1 #1286

NeonPixie
Zitat von westfale:
Wieso erschreckend? Und ja dieses Stück Papier ist das wichtigste im leben für mich, ich hatte es ja leider noch nie. Wenn es klappt dann klappt e ...

Wenn dir die logischen Lücken darin wirklich nicht auffallen ist ggf. eine längere, intensiver betreute Therapie empfehlenswert.

x 2 #1287

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich will keine Frau kaufen, auf solche Gedanken würde ich gar nicht kommen. Ich will normal eine Frau kennenlernen ohne Geld

Das wirst du mit der Einstellung und dem Verhalten aber nicht schaffen. Zudem hast du doch bereits mehrfach gesagt das die Frau dir egal.

x 1 #1288

NeonPixie
Zitat von westfale:
Als ich meine letzte Beziehung hatte, fühlte ich mich ganz anders, ist schwierig alles zu beschreiben

Schwierig ist das nur aufgrund deiner absurden Vorstellungen.

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich leide jeden Tag, ich kann an kaum noch was anderes denken, das ist schlimm und dann schreiben manche so etwas hier rein

Du reagierst halt auch nicht wirklich auf Feedback. Wenn du wirklich Zwangsgedanken hast brauchst du vermutlich intensivere psychische Hilfe.

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Im ersten Jahr von Trumps zweiter Amtszeit verlangsamte sich der Arbeitsmarkt deutlich, Verbraucherausgaben blieben zunächst hoch, aber die Zollpolitik und politische Unsicherheit belasten Unternehmen und Konsumenten spürbar. Das BIP-Wachstum wird für 2025 und 2026 auf jeweils knapp 2 Prozent geschätzt, rund 1 ...

Herr T.sagte mehrfach,dass ihn die Sorgen der Amerikaner wegen der hohen Preise fuer Benzin und anderes nicht interessiere...WTH?

Ihn interessiere nur dass der Iran keine Nuklearwaffen bauen kann.
Das sagt doch alles.

Er hat sich sehr veraendert in den letzten 2 Jahren.
Ist noch schlimmer u unberechenbarer geworden,auch fuer seinen Minister und Goenner.
Ist jede Nacht bis 1:30 am auf seiner platform und schreibt bis zu 50 postings.
Wann schlaeft der mal..

NeonPixie
Zitat von westfale:
Du meinst was ich schreibe ist Propaganda?

Ja, in Teilen schon.

x 1 #1292

NeonPixie
Zitat von westfale:
Oh schlimm solche Aussagen. Mängel sehen Leute die nicht erkennen das etwas pasieren muss. Und Du findest Abtreibung gut?

Die Mängel sind ausreichen Dokumentiert. Wie gesagt, deine blöde Propaganda interessiert mich nicht Fakten oder Lösungsansätze, sonst brauchst du mir nicht schreiben.

Wer sich nichtmal um seine Tochter kümmert sollte als Mann mal ganz doll seinen Rand über die Selbstbestimmung der Frau über ihren Körper halten.

Noch so ein Red Flag wo Frau sofort das Weite suchen sollte.

x 1 #1293

W
Zitat von NeonPixie:
Katalogbraut oder Asylbetrug wurde dir doch beides schon vorgeschlagen.

Das will ich aber nicht

NeonPixie
Zitat von Mariebelle:
Er hat verschiedene Taetigkeiten und Abschluesse gepostet. Inwiefern wurde da etwas zerstoert? Studieren wollte er laut seiner Aussage ja gar nicht. ...

Ich frage ja nach. Von ihm kam die Behauptung.

x 1 #1295

W
Zitat von NeonPixie:
Im ersten Jahr von Trumps zweiter Amtszeit verlangsamte sich der Arbeitsmarkt deutlich, Verbraucherausgaben blieben zunächst hoch, aber die Zollpolitik und politische Unsicherheit belasten Unternehmen und Konsumenten spürbar. Das BIP-Wachstum wird für 2025 und 2026 auf jeweils knapp 2 Prozent geschätzt, rund 1 ...

Von wem stammen diese Zahlen? Und ich sagte ja schon es muss das weggeräumt werden was Biden angerichtet hat, der Schadne war riesig, und eben auch davor 8 Jahre Obama. Den Schaden wird man gar nicht beziffern können. Es dauert eben

NeonPixie
Zitat von westfale:
Meine Eltern haben mich nach der 10 dazu gezwungen noch 2 weitere Jahre zur Schule zu gehen und ich wollte das nicht. In der zeit hätte ich mich auf ...

Ich verstehe das die das nicht gefallen hat, aber als Karriere zerstört qualifiziert das nicht.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von NeonPixie:
Das wirst du mit der Einstellung und dem Verhalten aber nicht schaffen. Zudem hast du doch bereits mehrfach gesagt das die Frau dir egal.

Die Frau ist mir überhaupt nicht egal, wie kommst Du darauf?

NeonPixie
Zitat von westfale:
Selbst wenn, er ist und bleibt ein großartiger Staatsmann

Womit man jeder Frau nur empfehlen kann sich von dir fern zu halten!

x 1 #1299

W
Zitat von NeonPixie:
Ja, in Teilen schon.

Schlimm das es soweit gekommen ist das wenn jemand etwas schreibt was manchen nicht passt es sofort Propaganda ist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore