x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn dir das auch wieder zuviele Kosten sind,dann vergiss die USA.Mit 50 Abitur gemacht zu haben ist doch gut 👍
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Das ist halt offensichtlicher Propaganda-Unsinn. Du hast offenbar schon Probleme richtig einordnen und bewerten zu können. So Propaganda macht das nur schlimmer.
x 3
Saina91
Mitglied
• x 1 #1263
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es sind und bleiben Meinungen. Nur du lobst die USA ueber den gruenen Klee,obwohl du...wielange? nicht hier warst. Und als du da warst hattest du eine gut gefuellte Reisekasse. Also voellig lebensfern vom Leben der ( besonders gering verdiehnenden) Einheimischen.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:die letzten beiden Schuljahrer war von Mitschülern kein Mobbing glücklicerweise, aber es war eine Schule in die ich nicht wollte. Ich habe mich ...
westfale
Mitglied
Zitat von Saina91:@westfale Wie kannst du das mit der EU sagen? Warum soll sie nicht existieren?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Ich habe gehört die Green card Lotterie soll wieder aufgenommen werden, das wäre auch dann eine Chance. Ja wenn ich studiert hätte dann gäbe es keine probleme aber ist leider nicht
• x 2 #1267
Saina91
Mitglied
• x 1 #1268
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Nicht zuviel aber ich muss schauen wie das geht.
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Das ist eine einsame Erfahrung, besonders wenn auch zuhause kein Rückhalt da war sondern nur Erwartungen. Gab es da keine Nische in die du gepasst hast? Hat sich das Gefühl des Andersseins später verändert oder trägt es dich noch heute?
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Für mich ist es nunmal so, es zählt für mich nur verh zu sein
westfale
Mitglied
Zitat von Saina91:@westfale Es geht nicht nur darum, was Du möchtest! Ich bin stolz auf Europa.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Es soll ja Hilfen geben, darum geht es nicht, aber z.B. kann es nichts ein das Menschen arbeiten gehen und zusätzlich zum gehalt noch leistungen ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Es kann ja eine Scheidung geben. Das ist nichts schlimmes im gegenteil sogar, aber wenn man geschiedne ist war man ja mal verh. Es ist tragisch weil ...
• x 1 #1274
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Ja und möchtest du auch auf die Ähnlichkeit zum problematischen Bewertungsmuster deiner Eltern eingehen oder wiederholst du immer nur deine problematischen Ansichten?
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Du kommst jetzt auf Extreme, aber es geht mir schon lange nicht mehr um große Liebe, das ist nicht wichtig. Es muss auch nicht lange halten, nochmal ...
westfale
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Ich hätte Abitur nachgeholt, aber was ich in der 11 und 12 erlebt habe, das ist so schlimm gewesen dann kannst du das nicht mehr. Und nochmal ich ...
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Nein, das sind keine extreme, sondern Dinge die regelmäßig vorkommen.
westfale
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Anderweitig hattest du gesagt das du in den letzten Schuljahren nicht mehr gemobbt wurdest. Was denn nun?
x 4