App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

720

W
Zitat von Mariebelle:
Wenn dir das auch wieder zuviele Kosten sind,dann vergiss die USA. Kopf Wand Mit 50 Abitur gemacht zu haben ist doch gut 👍

Nicht zuviel aber ich muss schauen wie das geht.

W
Zitat von NeonPixie:
Das ist halt offensichtlicher Propaganda-Unsinn. Du hast offenbar schon Probleme richtig einordnen und bewerten zu können. So Propaganda macht das nur schlimmer.

Nur weil ich anders denke ist es Propaganda? Ich hätte Probleme etwa einzuordnen?

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

Saina91
@westfale

Wie kannst du das mit der EU sagen? Warum soll sie nicht existieren?

x 1 #1263

W
Zitat von Mariebelle:
Es sind und bleiben Meinungen. Nur du lobst die USA ueber den gruenen Klee,obwohl du...wielange? nicht hier warst. Und als du da warst hattest du eine gut gefuellte Reisekasse. Also voellig lebensfern vom Leben der ( besonders gering verdiehnenden) Einheimischen.

Ja das tue ich, aber auch wenn sich einiges verändert hat. Man ist Teil von etwas Großartigen, ein starkes Land mit einer starken regierung, und eben keine EU usw

NeonPixie
Zitat von westfale:
die letzten beiden Schuljahrer war von Mitschülern kein Mobbing glücklicerweise, aber es war eine Schule in die ich nicht wollte. Ich habe mich ...

Das ist eine einsame Erfahrung, besonders wenn auch zuhause kein Rückhalt da war sondern nur Erwartungen.

Gab es da keine Nische in die du gepasst hast?

Hat sich das Gefühl des Andersseins später verändert oder trägt es dich noch heute?

W
Zitat von Saina91:
@westfale Wie kannst du das mit der EU sagen? Warum soll sie nicht existieren?

Weil ich das nicht will, ich will keinen Euro, ich will mir nicht aus Brüssel irgendetwas vordiktieren lassen. Dort wird so viel geld verschwendet. Ich will kein Schengener Abkommen usw

Mariebelle
Zitat von westfale:
Ich habe gehört die Green card Lotterie soll wieder aufgenommen werden, das wäre auch dann eine Chance. Ja wenn ich studiert hätte dann gäbe es keine probleme aber ist leider nicht

Was nuetzt dir dass wenn du gezogen wirst aber kein Geld hast.
Das Geld musst du vorweisen und du wirst es auch fuer einen Neuanfang brauchen,.

x 2 #1267

Saina91
@westfale

Es geht nicht nur darum, was Du möchtest! Ich bin stolz auf Europa.

x 1 #1268

Mariebelle
Zitat von westfale:
Nicht zuviel aber ich muss schauen wie das geht.

Anmelden,lernen,nach ggfs 1-2 Jahren Pruefung machen...et voila 🤷‍♀

W
Zitat von NeonPixie:
Das ist eine einsame Erfahrung, besonders wenn auch zuhause kein Rückhalt da war sondern nur Erwartungen. Gab es da keine Nische in die du gepasst hast? Hat sich das Gefühl des Andersseins später verändert oder trägt es dich noch heute?

Das Anders sein ist immer noch so. Ich hatte ein paar freunde in der Schulzeit, aber von denen wurde ich dann leider verraten

NeonPixie
Zitat von westfale:
Für mich ist es nunmal so, es zählt für mich nur verh zu sein

Ja und möchtest du auch auf die Ähnlichkeit zum problematischen Bewertungsmuster deiner Eltern eingehen oder wiederholst du immer nur deine problematischen Ansichten?

W
Zitat von Saina91:
@westfale Es geht nicht nur darum, was Du möchtest! Ich bin stolz auf Europa.

Ich nicht

NeonPixie
Zitat von westfale:
Es soll ja Hilfen geben, darum geht es nicht, aber z.B. kann es nichts ein das Menschen arbeiten gehen und zusätzlich zum gehalt noch leistungen ...

Weil das Gehalt nicht reicht. Das Problem existiert in den USA auch.

NeonPixie
Zitat von westfale:
Es kann ja eine Scheidung geben. Das ist nichts schlimmes im gegenteil sogar, aber wenn man geschiedne ist war man ja mal verh. Es ist tragisch weil ...

Ja, sowas hört eine Frau und dann steht sie auf und geht.

x 1 #1274

W
Zitat von NeonPixie:
Ja und möchtest du auch auf die Ähnlichkeit zum problematischen Bewertungsmuster deiner Eltern eingehen oder wiederholst du immer nur deine problematischen Ansichten?

Meine Eltern haben mich nie gefragt wie es mir geht oder was mit mir los ist. Wenn ich versucht habe mit ihnen zu sprechen hörte ich immer ich soll gute noten schreiben. Und erst wenn cih gute Noten schreiben machen wir wa sbesonderes, und das funktioniert bei mir nicht

NeonPixie
Zitat von westfale:
Du kommst jetzt auf Extreme, aber es geht mir schon lange nicht mehr um große Liebe, das ist nicht wichtig. Es muss auch nicht lange halten, nochmal ...

Nein, das sind keine extreme, sondern Dinge die regelmäßig vorkommen.

W
Zitat von NeonPixie:
Ja, sowas hört eine Frau und dann steht sie auf und geht.

Bei einem Date kann man das natürlich nicht sagen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ich hätte Abitur nachgeholt, aber was ich in der 11 und 12 erlebt habe, das ist so schlimm gewesen dann kannst du das nicht mehr. Und nochmal ich ...

Anderweitig hattest du gesagt das du in den letzten Schuljahren nicht mehr gemobbt wurdest. Was denn nun?

W
Zitat von NeonPixie:
Nein, das sind keine extreme, sondern Dinge die regelmäßig vorkommen.

Ja das kommt vor.

W
Zitat von NeonPixie:
Anderweitig hattest du gesagt das du in den letzten Schuljahren nicht mehr gemobbt wurdest. Was denn nun?

Ich wurde in der 11 und 12 zwar nicht mehr gemobbt aber es war eine Schule in die ich nicht wollte und die Lehrer haben uns wie dreck beahndelt, die haben keinen hehl daraus geamhct das Schüler Feinde sind die bekämpft werden müssen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore