App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

721

W
Zitat von NeonPixie:
Bei der Sozialhilfe: Es gibt Programme wie Medicaid und Food Stamps, aber das soziale Netz ist deutlich löchriger als in Deutschland. Krankenversicherung ist nicht universell und medizinische Schulden sind einer der häufigsten Gründe für persönliche Insolvenz in den USA. Zur Todesstrafe: Allein schon die ...

Niergendwo ist es perfekt

NeonPixie
Zitat von westfale:
Und ob, aber bei mir kommen viele Dinge zusammen. Aber irgendwie ich schon sagte ich kenne niemanden in meinem Alter der noch nicht verh war

George Clooney hat erst mit 53 geheiratet. Nur mal so als Beispiel.

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

W
Zitat von NeonPixie:
Das ist halt wieder so ein leerer Propaganda-Spruch. Lass das mal lieber gut sein. Aus den Gründen die dir schon erklärt wurden.

Das ist kein Propaganda Spruch, es wird lange dauern bis sich das Land von dem erholt hat

NeonPixie
Zitat von Moonlight_74:
Was ist an diesem Thema eigentlich so interessant, dass man 112 Seiten darüber schreiben kann?

Hier gibts einen Faden wo Leute ohne Kontext ihre Gedanken rein werfen und sich dann über Seiten gegenseitig anpampen. Also…

NeonPixie
Zitat von westfale:
Ja das stimmt wohl. Das schlimme ist ich kann die zeit nicht zurück drehen

Auch das kann niemand anders.

Mariebelle
Zitat von westfale:
Meine Eltern haben mich nach der 10 dazu gezwungen noch 2 weitere Jahre zur Schule zu gehen und ich wollte das nicht. In der zeit hätte ich mich auf einen Beruf vorbereiten können und wäre ein Jahr früher in eine Ausbildung gekommen die zu mir gepasst hätte. Und jeden TAg musste ich due berufsschüler sehen, und ...

Deine Ausbildung nuetzt dir fuer ein Arbeitsvisum wenig.

Fuer das H-1B Visum kann man aber einen Hochschulabschluss mit 12 Berufsjahren im selben Beruf anerkennen lassen.

Der Visumsantrag muss bis zum April eines Jahres eingegangen sein,um im Sommer des naechsten Jahres ggfs mit der Arbeit anzufangen.
Fuer diese Visakategorie gibt es Kontingente fuer Anzahl und verschiedene Laender.

x 1 #1246

W
Zitat von Mariebelle:
Deshalb versuche ich dich behutsam in eine andere Richtung zu lenken. Du hast erkannt,dass du ungluecklich bist. Nun solltest du etwas finden ,was dich trotzdem interessiert,was dir etwas Freude bringt. Das krampfhafte Verharren an deinen iM nicht realisierbaren Wuenschen bringt dich nicht weiter. Das haben die ...

Ich muss mal wieder was unternehmen unbedingt, nur ich arbeite ja auch sehr viel

Saina91
@westfale

Ne die Todesstrafe gehört überall abgeschafft. So viel Leid gibt es deswegen..Was meinst du wie viele unschuldig hingerichtet wurden?
Man kann auch jemanden lebenslang wegsperren und gut ist. Man darf nicht über Leben und Tod bestimmen.

W
Zitat von NeonPixie:
Warum sollte das der Fall sein und wie willst du das ändern. Bitte realistische und rationale Antworten. Keine Propaganda und kein Ausweichen.

Ich mache keine Propaganda. Es ist einfach ein ganz anderes gefühl wenn ich weiss ich bin in einer Beziehung. Ich habe dann auc jemanden den ich vertrauen kann, alleine zu wissen jemand ist bei mir

W
Zitat von Mariebelle:
Dein Abitur kannst du auch heutzutage noch nachholen.

Ja vorhin habe ich das auch schon mal geschrieben, aber es kostet viel und dann noch studieren dann wäre ich mitte 50 wenn cih mit allem fertig werden sollte

W
Zitat von Mariebelle:
Verschiedene Meinungen sind voellig normal.

Es geht ja nicht um verschiedene Meinungen aber es artet hier bei manchen wirklich in propaganda aus

W
Zitat von NeonPixie:
Was denkst du denn was du erlebt hast was andere hier im Forum nicht erlebt haben?

Ich kann mir nicht vorstellen das noch jemand hier im Forum in meinem Alter ist der noch nie verh war. Und auch das hier niemand anderes ist der in eine Schule gezwungen wurde

W
Zitat von Mariebelle:
Ja und? Besser jetzt mal etwas anderes tun,als niel.

Ja stimmt, ich werde mit jedem Tag älter

W
Zitat von NeonPixie:
George Clooney hat erst mit 53 geheiratet. Nur mal so als Beispiel.

Aber was soll mir das bringen? Vielleicht wollte er vorher nicht

Mariebelle
Zitat von westfale:
Ja vorhin habe ich das auch schon mal geschrieben, aber es kostet viel und dann noch studieren dann wäre ich mitte 50 wenn cih mit allem fertig werden sollte

Wenn dir das auch wieder zuviele Kosten sind,dann vergiss die USA. Kopf Wand

Mit 50 Abitur gemacht zu haben ist doch gut 👍

x 1 #1255

NeonPixie
Zitat von westfale:
Bei solchen Aussagen braucht man keine Gegenargumente anbringen. Diese Einstellung die manche haben ist wirklich schlimm. Und jeder der das Land ...

Das ist halt offensichtlicher Propaganda-Unsinn. Du hast offenbar schon Probleme richtig einordnen und bewerten zu können. So Propaganda macht das nur schlimmer.

Moonlight_74
Was ich gerade denke, ich liebe Sommer Sonne Urlaubszeit..

Gerade jetzt, genau jetzt überkommt mich ein Gefühl als befinde ich mich am Strand, ich spüre das Salz auf meiner Haut und kann es auf meinen Lippen schmecken..

Ich liebe dieses Gefühl..und ich freu mich das irgendwann mal wieder erleben zu können.

Urlaub erinnert mich in weiten Teilen auch an meine Kindheit..ich bin schon sehr früh in meinem Leben verreist..meine Eltern haben mir das ermöglicht, weil sie selbst sehr reisefreudig waren 🙂

x 1 #1257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Mariebelle:
Deine Ausbildung nuetzt dir fuer ein Arbeitsvisum wenig. Fuer das H-1B Visum kann man aber einen Hochschulabschluss mit 12 Berufsjahren im selben Beruf anerkennen lassen. Der Visumsantrag muss bis zum April eines Jahres eingegangen sein,um im Sommer des naechsten Jahres ggfs mit der Arbeit anzufangen. Fuer diese ...

Ich habe gehört die Green card Lotterie soll wieder aufgenommen werden, das wäre auch dann eine Chance. Ja wenn ich studiert hätte dann gäbe es keine probleme aber ist leider nicht

W
Zitat von Saina91:
@westfale Ne die Todesstrafe gehört überall abgeschafft. So viel Leid gibt es deswegen..Was meinst du wie viele unschuldig hingerichtet wurden? Man kann auch jemanden lebenslang wegsperren und gut ist. Man darf nicht über Leben und Tod bestimmen.

Manche verdienen es nunmal. Ich hoffe das irgendwann diese EU endlich aufhört zu existieren und die Menschen auch in Europa wieder zur Besinnung kommen. Und was für Leid haben diese Verbrecher angerichtet?

Mariebelle
Zitat von westfale:
Es geht ja nicht um verschiedene Meinungen aber es artet hier bei manchen wirklich in propaganda aus

Es sind und bleiben Meinungen.

Nur du lobst die USA ueber den gruenen Klee,obwohl du...wielange? nicht hier warst.
Und als du da warst hattest du eine gut gefuellte Reisekasse.
Also voellig lebensfern vom Leben der ( besonders gering verdiehnenden) Einheimischen.

x 2 #1260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore