App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

670

Kruemel_68
Zitat von westfale:
Ich will keine Frau kaufen, auf solche Gedanken würde ich gar nicht kommen. Ich will normal eine Frau kennenlernen ohne Geld

Du merkst es echt nicht. Ich bin jetzt raus, meine Zeit ist mir dafür zu schade.

x 1 #1201

Moonlight_74
Zitat von westfale:
Ich will keine Frau kaufen, auf solche Gedanken würde ich gar nicht kommen. Ich will normal eine Frau kennenlernen ohne Geld

Du solltest akzeptieren, dass das alleine Dein Problem ist.
Hier kann Dir keiner helfen.

Schade um die Zeit und die Kraft, die so mancher für Dich hier geopfert hat.

Gebracht hat es nix. Du drehst Dich im Kreis.

Ich würde jedem raten Abstand von hier zu gewinnen, es sei denn man hat sonst nix zu tun.

x 2 #1202

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

Mariebelle
Zitat von Moonlight_74:
Und für diese Erkenntnis habt ihr jetzt 119 Seiten gebraucht.. Supi 👍

Eigentlich nicht... lachen

Aber ich wollte halt hoeren ,ob da noch etwas gehaltvolles kommt o ob es bei den ewig gleichen Aussagen bleibt. 😏

x 1 #1203

W
Zitat von Elemente:
Ich war mal so verliebt, da sagte ich mir, ich würde die Person vom Fleck weg heiraten und wenn es sich auf Gegenseitigkeit beruht hätte, wer weiss, manche Menschen machen verrückte Sachen, manche heiraten auch ganz spontan, sicher gibt es welche die 3-4 Monate zusammen waren und aus jux oder Verliebtheit einfach ...

Das wäre das beste für mich nach 3 Monaten zu heiraten. Was nützt mir auch eine lange Beziehung und sie sagt dann das sie nicht heiraten will, dann war alles umsonst und ich hätte noch mehr Zeit verschwendet.Ich hatte vor einiger Zeit Kontakt im Internet zu einer Frau und es hörte sich ganz gut an, aber dann sagte sie das sie die nächsten Jahre nicht heiraten will, dann ahbe ich nur gesagt das wir dann nicht mehr miteinander reden brauchen und habe das abgebrochen

NeonPixie
Zitat von westfale:
DAs ich wie jetzt auch gerade zu hause alleine sitze ohne eine Frau, die auf mich wartet z.B.

Diese Definition ist zyklisch und damit nicht wirklich eine.

Supergirl01
Zitat von westfale:
Wenn ich verh bin, habe ich wenigstens was erreicht. Ich habe mal an große Liebe geglaubt und die hatte ich auch mal, aber ich war mit ihr nicht ...

Allein wie du über die Beziehung sprichst, ist nicht normal.
Ich hatte auch ein paar Beziehungen, die nicht funktioniert haben, aber trotz allem, war es eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte und würde es nie als wertlos ansehen...

x 2 #1206

Moonlight_74
Zitat von Mariebelle:
Eigentlich nicht... lachen Aber ich wollte halt hoeren ,ob da noch etwas gehaltvolles kommt o ob es bei den ewig gleichen Aussagen bleibt. ...

Es wird dabei bleiben..dazu muss ich nicht mal in meine Karten schauen.

Es ist doch nicht zu übersehen, dass der Threadersteller in erster Linie darauf aus ist die User zu beschäftigen. Zu einer Lösung wird es hier nicht kommen. Auch nicht nach 500 Seiten.

x 2 #1207

NeonPixie
Zitat von westfale:
Es ist ein großartiger Staats mann der mit seinem Programm das Land endlich wieder nach vorne bringen will

Magst du auch auf den Inhalt dessen eingehen was ich schrieb? Propaganda-Speüche helfen weder dir noch interessieren sie mich.

W
Zitat von NeonPixie:
Diese Definition ist zyklisch und damit nicht wirklich eine.

Als ich meine letzte Beziehung hatte, fühlte ich mich ganz anders, ist schwierig alles zu beschreiben

NeonPixie
Zitat von westfale:
Kommt drauf an was manche unter Anstand und Ethik verstehen gerade hier in D. In der ersten Amtszeit konnte er leider nicht viel umsetzten weil mal ...

Eigentlich nicht wirklich. Denn alle bis auf seine Anhänger oder Profiteure sehen alle die Mängel in diesen Kategorien. Diese sind auch alle ausführlich dokumentiert, besprochen, etc. Da wir ja wieder beim Thema Ehe sind kurz und direkt: Wenn eine Frau sieht dass ein Mann Trump gut findet, fragt sie sich automatisch: identifiziert er sich mit dem was Trump über Frauen gesagt und getan hat? Teilt er die Ansicht dass Abtreibungsrechte beschränkt werden sollten, also dass der Staat über ihren Körper bestimmt? Findet er es okay wie Trump mit Frauen spricht die ihm widersprechen?

Sie muss nicht wissen ob der Mann selbst so denkt. Die Unterstützung allein ist das Signal. Und für viele Frauen ist das Risiko zu groß um es herauszufinden.
Das ist kein Vorurteil sondern eine rationale Risikoabwägung.

x 2 #1210

W
Zitat von Supergirl01:
Allein wie du über die Beziehung sprichst, ist nicht normal. Ich hatte auch ein paar Beziehungen, die nicht funktioniert haben, aber trotz allem, war es eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte und würde es nie als wertlos ansehen...

Bis vor kurzem habe ich auch anders gedacht. Als ich jünger war war heiraten für mich auch nicht wichtig, im Gegenteil sogar

Mariebelle
Zitat von Moonlight_74:
Es wird dabei bleiben..dazu muss ich nicht mal in meine Karten schauen. Es ist doch nicht zu übersehen, dass der Threadersteller in erster Linie darauf aus ist die User zu beschäftigen. Zu einer Lösung wird es hier nicht kommen. Auch nicht nach 500 Seiten.

Stimmt.

Wir hier mussten ihm vorkauen,wie eine Liebe zu einer Hochzeit fuehren koennte.

Ausserdem habe ich ihm alles vorgekaut,in einfachen Haeppchen vorgelegt,wie ein Arbeitsvisum funktioniert.

Umsonst...

x 2 #1212

Supergirl01
Zitat von westfale:
Ich soll akzeptieren das ich mit 45 noch alleine bin? Das kann und will ich auch nicht. Mir wurde mal in einem anderen Forum gesagt ich sollte mir ...

Dass was in deinem Leben alles schief lief. Das akzeptieren...
Das was du im Endeffekt akzeptieren willst. Du könntest auch das Alleinsein akzeptieren, würde es auch leichter machen, aber du sagst es ja, das willst du nicht...
Dann schauen wir mal wie lange du noch unglücklich bleibst...

NeonPixie
Zitat von westfale:
Oft habe ich es versucht, aber es klappt nicht. Mir wurde meine ganze berufliche Karriere zerstört bevor sie begonnen hat. Sowas haben bestimmt ...

Inwiefern wurde deine gesamte berufliche Karriere zerstört und durch wen?

W
Zitat von Mariebelle:
Eigentlich nicht... lachen Aber ich wollte halt hoeren ,ob da noch etwas gehaltvolles kommt o ob es bei den ewig gleichen Aussagen bleibt. 😏

Ich leide jeden Tag, ich kann an kaum noch was anderes denken, das ist schlimm und dann schreiben manche so etwas hier rein

NeonPixie
Zitat von westfale:
Also jetzt muss ich mal deutlicher werden so eine böswillige Propaganda habe ich selten gehört. Du redest von Gehirnwäsche? Die ist wohl eher heir ...

Zum Thema Trump und Frauen: Es ist keine Propaganda sondern dokumentiert. Die zivilrechtliche Verurteilung wegen sexuellen Missbrauchs, das Access Hollywood Video, die konkreten Aussagen über Abtreibungsstrafen. Das sind alles keine Interpretationen sondern Fakten.

x 1 #1216

W
Zitat von NeonPixie:
Magst du auch auf den Inhalt dessen eingehen was ich schrieb? Propaganda-Speüche helfen weder dir noch interessieren sie mich.

Du meinst was ich schreibe ist Propaganda?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von NeonPixie:
Eigentlich nicht wirklich. Denn alle bis auf seine Anhänger oder Profiteure sehen alle die Mängel in diesen Kategorien. Diese sind auch alle ausführlich dokumentiert, besprochen, etc. Da wir ja wieder beim Thema Ehe sind kurz und direkt: Wenn eine Frau sieht dass ein Mann Trump gut findet, fragt sie sich ...

Oh schlimm solche Aussagen. Mängel sehen Leute die nicht erkennen das etwas pasieren muss. Und Du findest Abtreibung gut?

Mariebelle
Zitat von westfale:
Ich leide jeden Tag, ich kann an kaum noch was anderes denken, das ist schlimm und dann schreiben manche so etwas hier rein

Es wird also Zeit,dass du von diesen 'Zwangsgedanken' langsam wegkommst und dich auf evtl Fortbildung,networking und menschliche Gesellschaft konzentrierst.

W
Zitat von Supergirl01:
Dass was in deinem Leben alles schief lief. Das akzeptieren... Das was du im Endeffekt akzeptieren willst. Du könntest auch das Alleinsein akzeptieren, würde es auch leichter machen, aber du sagst es ja, das willst du nicht... Dann schauen wir mal wie lange du noch unglücklich bleibst...

Alleine sein akzeptieren ist doch das ich bis zum Lebensende unglücklich bleiben werde.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore