x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Im Moment geht es weiterhin bergab. ⬇
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Im Moment geht es weiterhin bergab. ⬇
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Aber wer bezahlt das?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Inwiefern?
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Ja das stimmt wohl. Das schlimme ist ich kann die zeit nicht zurück drehen
• x 1 #1185
westfale
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Keiner kann die Zeit zurück drehen. Mit dem Päckchen das du hast, kann man verschieden mit umgehen. Du bestimmst wie du damit umgehst und du kannst es wie bisher machen oder anfangen deine Einstellung dazu zu verändern.
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Es muss doch irgendwo eine Frau geben die Ja zu mir sagen will
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Nein es geht mir nicht darum das es besonders lange hält, das hast Du falsch verstanden. Es geht mir darum verh zu sein, es geht mir nicht um große Liebe
• x 1 #1188
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Welche Einstellung wären denn richtig?
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es geht dir nicht um die grosse Liebe?
• x 4 #1190
westfale
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Das weiß keiner, ob es die gibt. Mit deiner Einstellung wird es halt schwierig...
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es geht dir nicht um die grosse Liebe? 🤔 Nur heiraten wegen dem Stueck Papier? Das finde ich zwar ehrlich aber auch erschreckend. Ich hoffe du jmachst keiner Frau vor ,dass du verliebt bis,um sie fuer eine Hochzeit klar zu machen...
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #1193
westfale
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Die musst du für dich finden. Ich hab meines akzeptiert und vergeben. Mein Päckchen wurde leichter damit.
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von westfale:Nein es geht mir nicht darum das es besonders lange hält, das hast Du falsch verstanden. Es geht mir darum verh zu sein, es geht mir nicht um große ...
westfale
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Dann kauf dir doch eine Frau in Thailand und jag sie nach einem Jahr zum Teufel. Problem gelöst.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Wieso erschreckend? Und ja dieses Stück Papier ist das wichtigste im leben für mich, ich hatte es ja leider noch nie. Wenn es klappt dann klappt e sund wenn nicht dann eben nicht. Fast alle die ich kenne sind auch erst glücklich geworden als sie zum zweiten Mal geheiratte haben. In meinem Alter ist das ja auch ...
Elemente
Mitglied
Zitat von westfale:Nein es geht mir nicht darum das es besonders lange hält, das hast Du falsch verstanden. Es geht mir darum verh zu sein, es geht mir nicht um große Liebe
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Meine Zusammenfassung: Der TE wuerde nicht aus Liebe heiraten,sondern wegen dem Status. Der TE erfuellt keie Vorraussetzungen fuer ein temporaeres Arbeitsvisum fuer die USA. Mein Fazit So wird er keinen Erfolg haben Das war mir von Anfang an klar,aber ich wollte seine weiteren Argumente hoeren.
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn du ohne Liebe heiraten wurdest,dann guck nach einer Frau ,die durch eine Hochzeit mit einem Deutschen ihren Aufenthalt legal machen kann.So habt ihr beide was davon. Nach ein paar Jahren koennt ihr euch wieder scheiden lassen. Disclaimer: Ich weiss,dass das gegen das Gesetz ist,aber ich wollte damit die ...
x 4