App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

647

E
Zitat von westfale:
Ich würde gerne noch Abitur machen wenn ich hier bleibe. Aber dann bin ich auch immer noch nicht verh

Das weisst du ja nicht, vielleicht bist du bis dahin auch schon wieder geschieden, die Zukunft kennst du nicht.

W
Zitat von Elemente:
Du findest es nicht Sinnvoll wenn man Menschen hilft die es Finanziell nicht gut geht oder solche die trotzdem arbeiten aber immer noch zu wenig zum leben haben, ja wie sollen sie denn arbeiten wenn ihnen das Geld dann bis ende Monat nicht reicht, Benzin, Fahrkarte, Lebensmittel, eventuell Miete, dann hast du wieder ...

Aber ist das nicht ein generelles Problem, ich weiss noch wo es so etwas nicht geben musste bzw. nicht in so einem Ausmass

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

W
Zitat von Elemente:
Das weisst du ja nicht, vielleicht bist du bis dahin auch schon wieder geschieden, die Zukunft kennst du nicht.

Schön wärs. Nur das müsste alles schnell passieren

YellowFerrum
@westfale Hast du denn mal in Erwägung gezogen, über nachbarn.de oder spontacts an unverfänglichen Aktivitäten in deiner Umgebung teilzunehmen? Da nehmen bestimmt auch viele Frauen - je nach Ereignis - teil.

x 1 #1164

W
Zitat von YellowFerrum:
@westfale Hast du denn mal in Erwägung gezogen, über nachbarn.de oder spontacts an unverfänglichen Aktivitäten in deiner Umgebung teilzunehmen? Da nehmen bestimmt auch viele Frauen - je nach Ereignis - teil.

das wäre ein gute Möglichkeit. Nur ich muss auch sagen, ich habe oft nicht den Mut eine Frau anzusprechen

x 2 #1165

E
Zitat von westfale:
das wäre ein gute Möglichkeit. Nur ich muss auch sagen, ich habe oft nicht den Mut eine Frau anzusprechen

Hattest du nie eine Partnerschaft und wie bist du sie eingegangen wurdest du angesprochen oder hat es sich ergeben, was geschah, welche Gründe gab es für die trennungen?

YellowFerrum
Zitat von westfale:

Na, dann schau doch mal, ob dir was gefällt an Aktivitäten. Die können ja auch ganz banal sein.

W
Zitat von Elemente:
Hattest du nie eine Partnerschaft und wie bist du sie eingegangen wurdest du angesprochen oder hat es sich ergeben, was geschah, welche Gründe gab es für die trennungen?

Doch ich hatte Beziehungen, einmal habe ich sogar mit einer Frau zusammen gewohnt. Einmal Auf Arbeit kennengelernt, einmal am Stall, und sonst nur im Internet.

W
Zitat von YellowFerrum:
Na, dann schau doch mal, ob dir was gefällt an Aktivitäten. Die können ja auch ganz banal sein.

Werde schauen. Einen Versuch ist es wert

x 1 #1169

E
Zitat von westfale:
Doch ich hatte Beziehungen, einmal habe ich sogar mit einer Frau zusammen gewohnt. Einmal Auf Arbeit kennengelernt, einmal am Stall, und sonst nur im Internet.

Das kling aber nach einer guten Quote wenn ich das mal so sagen darf, also wenn es doch schon einige mal geklappt hat, dann wirst du sicher wieder eine Prtnerin finden.

W
Zitat von Elemente:
Das kling aber nach einer guten Quote wenn ich das mal so sagen darf, also wenn es doch schon einige mal geklappt hat, dann wirst du sicher wieder eine Prtnerin finden.

Aber ich bin jetzt seit vielen Jahren alleine, und eben das schlimmste ich war nicht verh. Es hat ein paarmal geklappt aber zu selten. Und immer muss ich mir anhören "das wird schon noch" usw.

E
Zitat von westfale:
Aber ich bin jetzt seit vielen Jahren alleine, und eben das schlimmste ich war nicht verh. Es hat ein paarmal geklappt aber zu selten. Und immer muss ich mir anhören "das wird schon noch" usw.

Du hast halt nun dir selber eine Bürde aufgetragen und es ist nun Fix in deinem Kopf verankert und somit ist es nun ein Leiden daraus geworden, du willst etwas was du nicht, oder momentan nicht bekommst,

Wie das Kind was den Ball nicht bekommt und zuschauen tut wie andere mit dem Ball spielen das macht den Ball so attraktiv, bis das Kind den Ball selber mal bekommt und später dann in der Ecke landet, nicht ganz so aber so ähnlich halt.

x 1 #1172

W
Zitat von Elemente:
Du hast halt nun dir selber eine Bürde aufgetragen und es ist nun Fix in deinem Kopf verankert und somit ist es nun ein Leiden daraus geworden, du willst etwas was du nicht, oder momentan nicht bekommst, Wie das Kind was den Ball nicht bekommt und zuschauen tut wie andere mit dem Ball spielen das macht den Ball so ...

Villeicht ist es so, aber das Kind hat den Ball aber dann mal gehabt. Es ist nun einmal so das ich endlich heiraten will. Es muss doch auch irgendwo eine Frau geben die mich heiraten will

Mariebelle
Zitat von westfale:
Du solltest Dich mal damit beschäftigen was der in 8 Jahren angerichtet hat

ACA...bezahlbare KV fuer alle zB. 👍

Konnte auch T. nicht rueckgaengig machen. 👍

x 3 #1174

E
Zitat von westfale:
Villeicht ist es so, aber das Kind hat den Ball aber dann mal gehabt. Es ist nun einmal so das ich endlich heiraten will. Es muss doch auch irgendwo eine Frau geben die mich heiraten will

wärst du nicht bereits Glücklich wenn du dich zuerst einmal verlieben würdest und es auf Gegenseitigkeit beruht, du eine Beziehung eingehen kannst, dann bist du ja auch nicht mehr alleine? Ich verstehe halt nicht wirklich was du meinst, dann bin ich es wenigstens auch mal gewesen, glaubst du die Person gehört dir dann ganz und du wirst nie mehr alleine sein? Weil es ein Gelübde ist, etwas was von aussen besiegelt wird, auch noch Staatlich?

x 1 #1175

boomerine
Auch aus dem Thema bin ich raus.

Ich verstehe es nicht.

Wie kann man nur so verbohrt sein.

Es gibt eine Warteschleife die zur Endlosschleife wird.

x 2 #1176

Mariebelle
Zitat von westfale:
Was sind denn das alles für Aussagen? Gerade jetzt wird es mit der Wirtschaft bergauf gehen, und davon werden alle profitieren.

Im Moment geht es weiterhin bergab.

x 1 #1177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Mariebelle:
ACA...bezahlbare KV fuer alle zB. 👍 Konnte auch T. nicht rueckgaengig machen. 👍

Aber wer bezahlt das?

Mariebelle
Zitat von westfale:
Insgesamt habe ich 4berufliche Qualifikatien, das glauben mir manche nicht, ist aber so. Mit IHK Abschluss Industriekaufmann Mit IHK Abschluss Kaufmann für IT Systemmanagement Mit Staatsexamen und Anerkennung der Gesundheitsbehörde Rettungsassistent Führerschein CE mit Qualifikation für gewrblichen Güterverkehr ...

Weder als LKW Fahrer noch als Verwaltungsangestellter wirst du fuer die USA ein Arbeitsvisum bekommen.
Ich habe dir das schon mehrfach geschrieben und auch begruendet.

x 1 #1179

W
Zitat von Elemente:
wärst du nicht bereits Glücklich wenn du dich zuerst einmal verlieben würdest und es auf Gegenseitigkeit beruht, du eine Beziehung eingehen kannst, dann bist du ja auch nicht mehr alleine? Ich verstehe halt nicht wirklich was du meinst, dann bin ich es wenigstens auch mal gewesen, glaubst du die Person gehört dir ...

Nein es geht mir nicht darum das es besonders lange hält, das hast Du falsch verstanden. Es geht mir darum verh zu sein, es geht mir nicht um große Liebe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore