x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
westfale
Mitglied
Zitat von Elemente:Und übrigens, du weisst schon, dass die Trump Anhänger und Regierung total Frauenfeindlich eingestellt ist und die wenigsten Frauen Trump mögen, ausser die Jungen Frauen die an Schulen Gehirn Wäsche verpasst wurden mit Auftritten von erwachsenen Frauen die viel Geld bekommen wenn sie Müll verbreiten total viel ...
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:In den USA muss jedes Kind 12 Jahre in die Schule gehen. Die Dreiteilung Hauptschule/ Realschule/Gymnasium gibt es nicht. Aber es gibt alle Faecher in verschiedenen Leistungsstufen. Die Schulen sind hier Ganztagsschulen. Fruehstueck und Mittagessen gibt es immer in verschiedener Auswahl. Fuer kleines Geld,oder fuer ...
x 3
westfale
Mitglied
Zitat von Saina91:Aber für mich kämen die USA schon aus moralischen Gründen dauerhaft nicht in Frage. Wegen der Todesstrafe und der fehlenden Sozialhilfe. Kann doch nicht sein, dass man obdachlos werden kann, wenn man erkrankt oder so. Habe aber sehr Angst, dass es sich hier langsam aber sicher ändert, denn die Stimmung wird leider ...
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von westfale:Oft habe ich es versucht, aber es klappt nicht. Mir wurde meine ganze berufliche Karriere zerstört bevor sie begonnen hat. Sowas haben bestimmt nicht viele erlebt
• x 3 #1104
westfale
Mitglied
Zitat von Saina91:@Mariebelle Ich fand Obama ganz sympathisch 🙂
westfale
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Ja vielleicht ist glücklich das falsche Wort. Eher zufrieden trifft es besser 🤔 Keine Ahnung, aber wenn ich raus schaue und das tolle Wetter sehe, dann strahl ich gleich und bin zufrieden, obwohl es so eine Kleinigkeit ist... Das sind meist nicht die großen Dinge die einem erfüllen, eher die kleinen. ...
westfale
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Du solltest Dich erst einmal mit der Opferrolle befassen, in der Du Dich so gemütlich eingerichtet hast. Vorher brauchst Du ans Auswandern oder an Heirat nicht mal zu denken.
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von westfale:Ich habe mich in gar nichts eingerichtet. Ich bin ein Opfer. Da sist leider oft so das man als Opfer noch verhöhnt wird. Ich musste mir shcon oft den Spruch anhören das ich selbst schuld an allem bin.
• x 3 #1108
westfale
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Natürlich hast Du Dich darin eingerichtet. Man war vielleicht in der Vergangenheit Opfer, aber man kann sich jeden Tag entscheiden, diese Opferrolle zu verlassen. Ist aber schwieriger als immer nur rumzujammern.
boomerine
Mitglied
boomerine
Mitglied
• x 4 #1111
westfale
Mitglied
Zitat von boomerine:111 Seiten für .........
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von westfale:Auch das muss ich mir oft anhören es wäre Selbstmitleid oder nur jammern. Wenn Du das erlebt hättest was ich erlebt habe würdest Du nicht sprechen.
• x 4 #1113
westfale
Mitglied
Zitat von boomerine:Glaubst du tatsächlich wir alle hier waren / sind nur vom Glück umgeben ? Haben alle keine Probleme ? Keine Sorgen ? Keine Gesundheitlichen Einschränkungen ?
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von westfale:Und ob, aber bei mir kommen viele Dinge zusammen. Aber irgendwie ich schon sagte ich kenne niemanden in meinem Alter der noch nicht verh war
• x 2 #1115
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Oh super, dann warst du ja schon sehr oft dort
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Oft habe ich es versucht, aber es klappt nicht. Mir wurde meine ganze berufliche Karriere zerstört bevor sie begonnen hat. Sowas haben bestimmt ...
• x 2 #1117
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #1118
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Ich hatte schon mehrmals geschrieben, alleine kann ich nicht glücklich werden
• x 2 #1119
westfale
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Ja klar, Du bist der ärmste Dödel auf dem Planeten. Glaubst Du ernsthaft, alle anderen die hier sind, haben es im Leben leicht gehabt? Warum meinst Du, sind sie psychisch erkrankt? Bestimmt nicht, weil es ihnen Spaß macht.
x 4