App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1251

NeonPixie
Zitat von YellowFerrum:
Gewagte Konstruktion 🐊😎.

Ich bin keine professionelle Psychologin. Den Zusammenhang finde ich trotzdem auffällig. Übrigens nicht nur bei ihm. Ich glaube unter dem Begriff der autoritären Persönlichkeit wurde auch einiges dazu geforscht und veröffentlicht.

NeonPixie
Zitat von Supergirl01:
Das sind trotzdem keine Gründe um Mobbing zu rechtfertigen.

Ja, habe ich auch nicht getan. Das man potentiell leicht Mobbing-Opfer wird, wenn man nicht gut reinpasst und Autoritäten nichts unternehmen ist aber leider oft ein Fakt .

x 1 #1082

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

NeonPixie
Zitat von Saina91:
Aber für mich kämen die USA schon aus moralischen Gründen dauerhaft nicht in Frage. Wegen der Todesstrafe und der fehlenden Sozialhilfe. Kann doch ...

Abgesehen von der Todesstrafe wird an all diesen Dingen auch in Europa gesägt.

Supergirl01
Zitat von NeonPixie:
Ja, habe ich auch nicht getan. Das man potentiell leicht Mobbing-Opfer wird, wenn man nicht gut reinpasst und Autoritäten nichts unternehmen ist ...

Es gibt zu wenige die was dagegen machen. Alle wollen nur zu der anderen Gruppe dazugehören die Mobben. Wäre das anders hätten die es auch schwerer.
Es ist eigentlich auch Zivilcourage sich dagegen aufzulehnen. Aber ich kenn es auch, dass viele nur zuschauen und wegsehen oder selbst dann mitmachen.

S
Zitat von NeonPixie:
Abgesehen von der Todesstrafe wird an all diesen Dingen auch in Europa gesägt

Joar, wobei viele bei Instagram auch von der Todesstrafe und grausames Quälen zu Tode fantasieren. Kann ja auch noch kommen.

Supergirl01
Den Beitrag zum öffentlichen-rechtlichen Rundfunk sagt alles aus:

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv...t-42275828

W
Zitat von Elemente:
Und wie wird gehandelt? Es ist übrigens ein Unterschied ob die Gesellschaft etwas da von hat oder rein nur die Wirtschaft, doch das was ich mitbekommen habe ist ein Börsen Crash nach dem anderen und Firmen die angst haben weil Herr Trump fahrlässig handelt und Medienfreiheit wird auch immer problematischer und ...

Was sind denn das alles für Aussagen? Gerade jetzt wird es mit der Wirtschaft bergauf gehen, und davon werden alle profitieren.

W
Zitat von Elemente:
Was hast du dann später gelernt? Und als was würdest du in den USA arbeiten wollen, hast du einen Job und wie geht es dir damit?

Insgesamt habe ich 4berufliche Qualifikatien, das glauben mir manche nicht, ist aber so.
Mit IHK Abschluss Industriekaufmann
Mit IHK Abschluss Kaufmann für IT Systemmanagement
Mit Staatsexamen und Anerkennung der Gesundheitsbehörde Rettungsassistent
Führerschein CE mit Qualifikation für gewrblichen Güterverkehr
Ich arbeite im Mom als LKW Fahrer, könnte mir das auch drübern vorstellen oder im Verwaltungsbereich

x 1 #1088

W
Zitat von Mariebelle:
Wenn 300 Euro fuer dich teuer ist,dann sage ich dir besser nicht ,was die ganzen Antraege usw kosten. Schwierig ist es nicht,wenn man die richtigen Quallis hat. Viele Firmen/Privatleute nehmen sich aber einen Anwalt,um keine Fehler zu machen und die Vorgaben richtig zu verstehen und um Zeit zu sparen. Deine von dir ...

Vor 15 Jahren war es auch schon sehr schwierig, da war die Wirtschaft ja auch ziemlich unten, das wird ja jetzt glücklicherweise besser. Wenn ich das richtig sehe wäre es am besten wenn Ein Unternehmen mich dort haben möchte und dann alles einleiten würde

W
Zitat von NeonPixie:
Für eine Beziehung muss man nicht verheiratet sein und weder sind alle verheirateten Menschen glücklich noch alle unverheirateten Menschen unglücklich. Was also macht dich hier konkret unglücklich?

Auch hier wieder man muss nicht, aber ich möchte das so. Konkret unglücklich wie geschrieben das ich in meinem Alter nicht verh bin oder es mal war

W
Zitat von NeonPixie:
Ziemlich sicher nicht. Viele Menschen wären glücklich, wenn sie länger hätten zur Schule gehen können. Das Problem dürfte eher der Konflikt zwischen deinen Eltern und ihren Erwartungen sowie deinen Wünschen und Erfahrungen gewesen sein. Ist das denn etwas das du in deiner Therapie behandelst?

Auf jeden Fall wird das behandelt. Ja wer das unbedingt möchte der soll es ja machen, aber ich wollte das nicht, ich hätte den Sprung in die große Karriere haben können, stattdessen musste ich 2 Jahre in eine Drecksschule gehen

W
Zitat von NeonPixie:
Das tut mir leid. Darf man fragen wie es zu dieser Dynamik kam? Bei mir hatte Mobbing viel damit zu tun das ich nicht so gut in der Lage war mich in meine Rolle als Mädchen und Schülerin einzufügen. Das hatte verschiedene Gründe, primär unerkannter Autismus über die ganze Schulzeit, aber auch lang unerkanntes ...

Ich hatte andere Inderessen als die meisten. War auch immer sehr zurückhaltend.

W
Zitat von NeonPixie:
Interessant finde ich hier das du dieses absolute und fixierte Bewertungsmuster selbst anwendest, etwa auf das Thema Ehe. Ist das therapeutisch schonmal angesprochen worden?

Verstehe jetzt nicht was Du meinst mit Bewertungsmuster

W
Zitat von NeonPixie:
Was bedeutet für dich denn Glück?

Das ich nicht alleine bin, das ich mal Wünsche erfüllt bekomme

W
Zitat von NeonPixie:
Woher weißt du das so genau? Und was genau bedeutet Einsamkeit für dich?

DAs ich wie jetzt auch gerade zu hause alleine sitze ohne eine Frau, die auf mich wartet z.B.

W
Zitat von NeonPixie:
Es ist halt nicht irgendjemand, sondern ein vorbestrafter Politiker mit sehr zweifelhaftem Programm, Verhalten und Aktionen. Interessant finde ich hier das du dich, völlig zurecht, darüber beklagst das du gemobbt wurdest, aber hier explizit diverse Positionen vertrittst die letztlich einfach Mobbing auf politischer ...

Es ist ein großartiger Staats mann der mit seinem Programm das Land endlich wieder nach vorne bringen will

W
Zitat von NeonPixie:
Gehandelt wird, aber in nicht geringen Maß außerhalb von Anstand, Ethik und Recht. Weder in seiner ersten noch in seiner zweiten Amtszeit konnte Trump bisher eine nennenswerte Leistung erziehen die das Leben vieler Menschen verbesserte.

Kommt drauf an was manche unter Anstand und Ethik verstehen gerade hier in D. In der ersten Amtszeit konnte er leider nicht viel umsetzten weil mal wieder die Demokraten im Kongress gute Sachen blockiert haben. Und jetzt dauter es natürlich alles wezuräumen was Biden angerichtet hat

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Supergirl01:
Hast du mal versucht mit diesen Kapiteln abzuschließen? Das ist ja mittlerweile ca. 20 Jahre her und klar Eltern machen nicht immer alles richtig. Meist meinen sie es aber nur gut mit ihren Kindern, auch wenn nicht jede Entscheidung richtig war.

Oft habe ich es versucht, aber es klappt nicht. Mir wurde meine ganze berufliche Karriere zerstört bevor sie begonnen hat. Sowas haben bestimmt nicht viele erlebt

W
Zitat von Supergirl01:
In den USA? Westküste: Los Angeles mit St. Monica, St. Barbara, San Fransisco, den Yosemite Nationalpark, Las Vegas, Calico Ghost Town, Grand Canion, Phoenix City und San Diego. Es war sehr schön. Sehr schöne Städte, sehr schöne Nationalparks. Das war aber 2013, also ne Ewigkeit gefühlt her. Ostküste: Boston, ...

Oh super, dann warst du ja schon sehr oft dort

W
Zitat von Supergirl01:
Du solltest aber erst alleine glücklich werden, bevor du dich auf eine Beziehung einlässt. Du musst dich erst selber lieben.

Ich hatte schon mehrmals geschrieben, alleine kann ich nicht glücklich werden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore