App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

591

NeonPixie
Zitat von YellowFerrum:
Gewagte Konstruktion 🐊😎.

Ich bin keine professionelle Psychologin. Den Zusammenhang finde ich trotzdem auffällig. Übrigens nicht nur bei ihm. Ich glaube unter dem Begriff der autoritären Persönlichkeit wurde auch einiges dazu geforscht und veröffentlicht.

NeonPixie
Zitat von Supergirl01:
Das sind trotzdem keine Gründe um Mobbing zu rechtfertigen.

Ja, habe ich auch nicht getan. Das man potentiell leicht Mobbing-Opfer wird, wenn man nicht gut reinpasst und Autoritäten nichts unternehmen ist aber leider oft ein Fakt .

x 1 #1082

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

NeonPixie
Zitat von Saina91:
Aber für mich kämen die USA schon aus moralischen Gründen dauerhaft nicht in Frage. Wegen der Todesstrafe und der fehlenden Sozialhilfe. Kann doch ...

Abgesehen von der Todesstrafe wird an all diesen Dingen auch in Europa gesägt.

Supergirl01
Zitat von NeonPixie:
Ja, habe ich auch nicht getan. Das man potentiell leicht Mobbing-Opfer wird, wenn man nicht gut reinpasst und Autoritäten nichts unternehmen ist ...

Es gibt zu wenige die was dagegen machen. Alle wollen nur zu der anderen Gruppe dazugehören die Mobben. Wäre das anders hätten die es auch schwerer.
Es ist eigentlich auch Zivilcourage sich dagegen aufzulehnen. Aber ich kenn es auch, dass viele nur zuschauen und wegsehen oder selbst dann mitmachen.

Saina91
Zitat von NeonPixie:
Abgesehen von der Todesstrafe wird an all diesen Dingen auch in Europa gesägt

Joar, wobei viele bei Instagram auch von der Todesstrafe und grausames Quälen zu Tode fantasieren. Kann ja auch noch kommen.

App im Playstore