x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Das ist ja das Problem. Ich war noch nie glücklich im Leben, leider. Auch hier ist wieder die Sache das ich alleine bin
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Man kann es vielleicht, ich aber nicht
x 3
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Was provoziere ich denn? Nur weil ich jmandne gut finde? Nur weil es manchen nicht passt
• x 2 #1063
NeonPixie
Mitglied
Zitat von westfale:Es wird gehandelt, nicht nur geredet wie es andere gemacht haben. Dann wird das Land voran gebracht, es dauert nur seine Zeit
Mariebelle
Mitglied
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Ich fange anders an, von klein auf wurde mir gesagt es zählt im Leben nur Abitur und sonst nichts. Aber ich habe nie richtig gute Noten gehabt und ...
Saina91
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hat man keinen High School Abschluss steht man wirklich ungut da.
Saina91
Mitglied
• x 1 #1068
Saina91
Mitglied
• x 1 #1069
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Ah verstehe, wo warst Du denn dort und wie hat es Dir gefallen?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Saina91:Gibt es nicht einfache Ausbildungen, für die man kein Studium braucht?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Saina91:Aber für mich kämen die USA schon aus moralischen Gründen dauerhaft nicht in Frage. Wegen der Todesstrafe und der fehlenden Sozialhilfe. Kann doch nicht sein, dass man obdachlos werden kann, wenn man erkrankt oder so. Habe aber sehr Angst, dass es sich hier langsam aber sicher ändert, denn die Stimmung wird leider ...
• x 2 #1072
Saina91
Mitglied
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Es ist halt nicht irgendjemand, sondern ein vorbestrafter Politiker mit sehr zweifelhaftem Programm, Verhalten und Aktionen. Interessant finde ich hier das du dich, völlig zurecht, darüber beklagst das du gemobbt wurdest, aber hier explizit diverse Positionen vertrittst die letztlich einfach Mobbing auf politischer ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Saina91:@Mariebelle Ja ist auch total legitim und schön. Glaube auch, dass das Leben dort auch sehr schön sein kann. American Dream, American war of life.
• x 1 #1075
Supergirl01
Mitglied
Zitat von westfale:Man kann es vielleicht, ich aber nicht
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Du solltest aber erst alleine glücklich werden, bevor du dich auf eine Beziehung einlässt. Du musst dich erst selber lieben.
Saina91
Mitglied
• x 1 #1078
Supergirl01
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Das tut mir leid. Darf man fragen wie es zu dieser Dynamik kam? Bei mir hatte Mobbing viel damit zu tun das ich nicht so gut in der Lage war mich in ...
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Er sollte in einer Beziehung /mit Hobbies/Aktivitaeten etc zufrieden werden. Den Ausdruck 'gluecklich' finde ich etwas ueberstrapaziert. Keiner ist ...
• x 1 #1080
x 4