Hatty
Mitglied
- 2
• • 08.11.2010 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hatty
Mitglied
• • 08.11.2010 #1
stefanieb
Mitglied
Zitat von Hatty:Wie kommst Du darauf dass es nicht weiter schön verlaufen wäre ?? Bitte um Antwort. Ich halte das für grossen Unfug Boahh da kann ich echt sauer werden .
HAtty
07.11.2010 20:24 • #30
x 3
23juni2009
Mitglied
Hatty
Mitglied
23juni2009
Mitglied
Hatty
Mitglied
23juni2009
Mitglied
Hatty
Mitglied
stefanieb
Mitglied
Zitat von Hatty:Wie gesagt, ich würde sie gerne zurück. Aber, ich traue mic hnicht mit ihr zu sprechen. Ich habe Angst davor.
Hatty
Hatty
Mitglied
stefanieb
Mitglied
Hatty
Mitglied
stefanieb
Mitglied
Hatty
Mitglied
Zitat von stefanieb:Mh, dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Zeit Deine Wunden schnell heilen wird. Alles im Leben hat meiner Meinung nach einen Sinn und es wäre vielleicht nicht schön verlaufen, wenn ihr weiterhin zusammen geblieben wärt.
Hatty
Mitglied
Chaosfee
Gast
Hatty
Mitglied
Zitat von stefanieb:Mh, dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Zeit Deine Wunden schnell heilen wird. Alles im Leben hat meiner Meinung nach einen Sinn und es wäre vielleicht nicht schön verlaufen, wenn ihr weiterhin zusammen geblieben wärt.
Chaosfee
Gast
Hatty
Mitglied
Chaosfee
Gast
Hatty
Mitglied
x 4