Pfeil rechts
14

Dani_30
Hallo, ich weiß momentan nicht was los ist mit mir. Hatte gedacht das ich schon ein bisschen über meinen Ex Freund hinweg bin, die Trennung ist über 2 Monate aus.
Habe einen ziemlichen Rückschlag und mich holt alles ein, vermisse alles so an ihm. Obwohl er mich für eine andere stehen gelassen hat. Seit wir uns vor 1 Woche nach einem Streit in Instagram entfernt haben, geht es mir nicht gut. Ich möchte ihm irgendwie wieder dazu geben, zerstritten sind wir jetzt nicht mehr, haben nur keinen Kontakt mehr. Er fehlt mir in jeder Lage irrsinnig, egal ob beim Austausch per Whatsapp, Essen am Abend, Fernsehen am Abend. Ich denke ununterbrochen nur noch an ihn. Ich hoffe nicht das es in einer Depression endet.

Wisst ihr damit umzugehen? Ablenken hilft leider momentan nicht mehr, so sehr ich es versuche, könnte die ganze Zeit weinen.

20.04.2022 10:38 • 20.04.2022 #1


7 Antworten ↓


E
Nehm es an, halte jede Emotion aus, lehn diese nicht ab, erlaube dir zu trauern und zu leiden.

20.04.2022 10:43 • x 4 #2


A


Vermisse meinen Ex Freund unendlich

x 3


M
Als ich früher meinen ersten richtigen Trennungsschmerz hatte, half es mir, mich da so
richtig rein fallen zu lassen. Ich habe mir nicht das Weinen verboten und auch nicht das
verträumte, stundenlange Herumsitzen.
Dass andere sagten, dass soviel Zeit vergangen sei und ich drüber weg sein müsste, war
mir herzlich egal, diese Menschen kannten nicht meinen Schmerz.
Da war ein Teil meines Lebens plötzlich weg. Unfassbar war das für mich.
Du schreibst, dass du die ganze Zeit weinen könntest, dann weine doch einfach.
Glaub mir, so gehts dir wirklich besser, alles rauslassen, egal wie lange es dauert.

Ich wünsche dir, dass es dir recht bald besser damit geht. ️

20.04.2022 10:51 • x 3 #3


Dani_30
@Mahala Man kann sowieso nicht sagen wie lange jemand braucht zum Verarbeiten, aber wie lange hat es bei dir gedauert? Bist du jetzt wieder glücklich und wie hast du gemerkt das du hinweg bist?

20.04.2022 11:23 • x 1 #4


S
Zwei Monate ist noch nicht so lang …. Was mir geholfen hat war immer, Dich so viel wie möglich abzulenken …
Ich drücke Dich mal, es ist echt so ein hilfloses Gefühl

20.04.2022 11:59 • x 3 #5


M
Bei mir ist das schon seeeehr lange her, kann daher nur grob schätzen, dass ich so
3–4 Monate schon gebraucht habe, bis es mir besser ging.
Später habe ich dann meinen jetzigen Mann kennengelernt. Zum Glück
Ja wir sind oft momentweise glücklich und dauerhaft sehr zufrieden mit unserem
Miteinander und Füreinander seit 42 Jahren
Denn Glück ist meiner Meinung nach nichts was man dauerhaft empfinden kann.

20.04.2022 12:18 • x 2 #6


Dani_30
@portugal Ja man fühlt sich nur noch hilflos, sowas hatte ich wirklich noch nie und ich bin keine 20 mehr, echt ein ganz ganz mieses gefühl.

@Mahala okay 3 bis 4 Monate klingt nach einer Aussicht. Vermute fast das ich länger brauchen werde. Bin momentan auch garnicht bereit jemanden anderen kennenzulernen oder zu treffen. Wann hast du deinen Mann kennengelernt? Schön das es noch so lange und glückliche Beziehungen gibt hoffe das es bei mir das auch mal geben wird, wünsche mir ja auch Kinder.

20.04.2022 14:29 • x 1 #7


F
Klaro Menschen mit denen man Jahre zusammen war ,hinterlassen eine große Lücke

20.04.2022 14:59 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag