Pfeil rechts

C
Wie stellst Du Dir denn jetzt dein weiteres Leben vor?

Immoment hängst Du ja in der Warteschleife fest ,einerseits möchtest Du das Sie zurück kommt aber andererseits tust Du nichts dafür...

Du schriebst ....du wärst aufbrausend...damit wäre Sie nicht klar gekommen,hast Du schon mal versucht etwas an deinem Verhaöten zu ändern?

30.10.2010 19:49 • #21


H
Ich weiss nicht, wie ich mir mein Leben ohne Sie, meine aller aller grosse Liebe vorstelle. Ich traue mich nun mal nicht, die Intiative zu ergreifen, meinst Du sie wartet darauf?? Ja, ich bin psychischer Behandlung. Als ich dem von der Trennung erzählte, daat er sich seine Fingernägel angesehen und gesagt, Machen Sie sich ein paar schöne Gedanken Allerdings bin ich schon auf der Suche nach einem neuen Therapeuten.

HAtty

30.10.2010 20:28 • #22


A


Ich vermisse sie so

x 3


C
Hallo...
ob Sie drauf wartet weiss ich nicht...aber Du wartet ja drauf das irgendwas passiert oder?

Das Du in Behandlung bist ist ja ein erster grosser Schritt in Sachen Veränderung,vielleicht bekommst Du so deine Aufbrauserei in den Griff....

lg.Eva

01.11.2010 12:13 • #23


H
Ja, und was soll ich jetzt machen was meine Freundin angeht??

Hatty

01.11.2010 12:21 • #24


C
Du wirst Sie fragen müssen ,ansonsten wirst Du weiterhin warten .

01.11.2010 12:27 • #25


H
Sorry aber ich habe zu grosse Angst sie zu fragen

HAtty

01.11.2010 15:17 • #26


C
wie lange willst Du warten?

das Leben ist zu kurz um es mit warten zu verbringen...


schick Ihr Blumen ....

01.11.2010 15:25 • #27


C
noch besser...schreib Ihr einen Brief mit deinen Gefühlen....schreib Dir alles mal vom Herzen.

Eine Email finde ich zu unpersönlich....

01.11.2010 15:36 • #28


H
Also, ich wollte nicht meehr ewig warten. Nicht mehr bis weihnachten oder schlimmer bis Ostern. Aber ich habe halt grosse Angst, das mir eine Freundschaft anbieten oder das sie bereits einen neuen hat.

Hatty

01.11.2010 18:46 • #29


S
Zitat von Hatty:
Wie kommst Du darauf dass es nicht weiter schön verlaufen wäre ?? Bitte um Antwort. Ich halte das für grossen Unfug Boahh da kann ich echt sauer werden .

HAtty


Jetzt komm erst mal runter. Ich habe geschrieben, dass es bestimmt irgendeinen guten Grund hatte, warum ihr nicht mehr zusammen seid und dass es VIELLEICHT nicht gut verlaufen wäre, wenn ihr zusammen geblieben wärt...aus welchen Gründen auch immer. Beispiel. Mein Ex und ich. Als er Schluss machte, war ich todtraurig, aber HEUTE bin ich froh darüber und verstehe endlich den Dinn. Es hätte eh nicht geklappt. Er ist in die USA ausgewandert tobt sich immer noch in Discos aus und ich habe schon Mann und Kinder, eine kleine Familie, wie ich es schon immer wollte. Mit meinem Ex hätte das nie geklappt, weil er weder heiraten möchte, noch Kinder will.

Verstehst Du, wie ich meine?

Irgendwo da draußen ist Deine Seelenverwandte, halte einfach nur die Augen auf.

07.11.2010 20:24 • #30


J
Ich kann dich absolut nicht verstehen.
Du willst, dass sie wiederkommt, willst aber nix dafür tun? Na, du bist witzig!
Sie kann nicht riechen wie es dir geht.
Sie hat dich doch nicht umsonst verlassen!

Du musst auf sie zugehen, egal auf welche Art und Weise.
Entweder nimm die Tips an und beweg deinen Po endlich, oder heul hier die Leute nicht voll.
Wir können nicht mehr machen wir dir Rat zu geben. Wenn du ihn nicht annimmst, bringt deine Heulerei hier auch nix.

07.11.2010 22:33 • #31


H
Jetzt komm erst mal runter. Ich habe geschrieben, dass es bestimmt irgendeinen guten Grund hatte, warum ihr nicht mehr zusammen seid und dass es VIELLEICHT nicht gut verlaufen wäre, wenn ihr zusammen geblieben wärt...aus welchen Gründen auch immer. Beispiel. Mein Ex und ich. Als er Schluss machte, war ich todtraurig, aber HEUTE bin ich froh darüber und verstehe endlich den Dinn. Es hätte eh nicht geklappt. Er ist in die USA ausgewandert tobt sich immer noch in Discos aus und ich habe schon Mann und Kinder, eine kleine Familie, wie ich es schon immer wollte. Mit meinem Ex hätte das nie geklappt, weil er weder heiraten möchte, noch Kinder will.

Verstehst Du, wie ich meine?

Irgendwo da draußen ist Deine Seelenverwandte, halte einfach nur die Augen auf.
[/quote]
Sie hat mir mal gesagt, es gibt besonderen, Grund warum warum sie weg ist. Es hätte auch nichts mit mir zu tun sondern sie hätte wohl schon länger gespürt das etwas stimmt in ihr, und das das angeblich auch nicht mehr zu retten gewesen wäre.

NAch der Trennung hat sie mir viermal am Tag geschrieben, gemailt !!! Und ganz plötzlich hört auf und dabe ihat sie noch eine Wohnungsschlüssel.

Wir wolleen immer Kinder haben und haben alles zusammen gemacht alles!! Wir haben auch geglaubt, das wir Seelenverwand sind.

Hatty

08.11.2010 19:34 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag