Pfeil rechts
106

S
Hallo werte Mitglieder.....

ich habe diesen Beitrag erstellt um mich recht herzlich bei Allen von Euch zu Bedanken.....

Meinerseits weiß es zu schätzen und bin froh darüber mich mit einigen unterhalten haben zu dürfen!

Aber ich habe auch gemerkt, dass ich auch hier eher nur als Klotz am Bein gesehen werde oder worden bin.....
Wenn man sich mal öffnet ist man gleich der Gejagte! Gut so... nur die Starken überleben im Tierreicht.

Ja ich bin Euch auch gar nicht böse oder feindselig gegenüber deswegen... ist schon OK.....
Ich bin das gewohnt....

Naja... so ist es halt.....

Tja ich wollte mich nur von Allen hier verabschieden und euch noch ein guten Erfolg im Leben zu wünschen, dass Eure Träume zahlreich und schnell in Erfüllung gehen......
Ich hoffe ganz fest für Euch Alle, dass ihr nicht mal so was erlebt, das ich für mich erleben musste oder muss.

Lasst Euch nichts gefallen vertretet eure Meinung und versucht Euer leben zu leben.....


......

Ihr braucht nicht auf diesen Beitrag zu antworten...... ist ja auch nicht wichtig.....
Es gibt so viele schöne Dinge im Leben die wichtiger sind......


Ganz liebe Grüße an Alle Hier !
Euer S-Crossy

--------------------------------------------------------------

An den Service:

Bitte um Löschung meines Kontos zum Dienstag 31.12.2013

----------------------------------------------------------------------------------------

PS:

Werde Zum Weihnachtsfest noch einen kleinen Gruß an Euch rausschicken....

05.12.2013 14:31 • 05.01.2014 x 1 #1


127 Antworten ↓


L
du kannst dich jederzeit bei mir melden, wenn du schreiben willst...
dafür sind wir doch eigentlich hier...

konnte ich mir fast nicht vorstellen... bin hier bisher nur auf sehr gute menschen getroffen...

ich wünsche dir das allerbeste, und hoffe dass du glücklich wirst!

liebe grüße, marco

05.12.2013 14:38 • x 1 #2


A


Auf Wiedersehen

x 3


G
Zitat von Schinkencrossiant:
Aber ich habe auch gemerkt, dass ich auch hier eher nur als Klotz am Bein gesehen werde oder worden bin.....
Entschuldige, aber das ist barer Unsinn.
(Womit du dich jetzt sicher gleich als Gejagter empfinden wirst. )

Du wirst hier nach meiner Beobachtung genauso ernst genommen und beachtet wie alle anderen. Bei deiner Lebensgeschichte kann ich verstehen, dass es dir immer zu wenig ist. Aber das können andere leider im späteren Leben nur noch schwer bis gar nicht auffüllen, was einem gefehlt hat. Trotzdem solltest du dein subjektives Gefühl, dass du in der Gegenwart schlechter behandelt wirst als andere, immer hinterfragen und im Zweifel für falsch erklären.

Liebe Grüße
GastB

05.12.2013 14:47 • x 1 #3


A
Aua...

Bleib doch hier angemeldet und mach Dir keine Gedanken um Leute die mal nicht Deine Meinung teilen.

Es gibt immer irgendwelche die quer schießen, aber dabei darfst du dir nichts denken. That's Live

Alles Liebe für Dich!

Lg Nancy

05.12.2013 15:16 • x 1 #4


M
Schade, ich habe deine Beiträge sehr gern gelesen.

Machs gut lieber Schinkencrossaint

05.12.2013 15:57 • x 1 #5


R
Mensch Schinkencrossiant, was ist denn jetzt los? Habe deine Beiträge vermisst und schon gedacht, schade, dass du nicht mehr so oft da bist. Du hattest immer so eine aufmunternde Art. Man kriegt hier nicht jedesmal eine Antwort oder Anerkennung für jeden Beitrag, das würde ja ausarten, aber du hast doch dazugehört. Na ja, vielleicht geht es dir wie mir. Ich wollte ja auch verschwinden, aber irgendwie ist das Forum für mich wie eine Sucht geworden. Misch doch einfach wieder mit.

05.12.2013 18:51 • x 1 #6


G
Klotz am Bein? Nee, wie kommst du denn auf so etwas? Man kann nicht immer einer Meinung sein und das muss man auch gar nicht.

wäre schade, wenn du gehst, - du bereicherst uns und wir dich!

Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet!

05.12.2013 18:55 • x 1 #7


P
Was ist denn genau passiert? Ich hoffe, du wurdest nicht von einzelnen Usern gepiesakt?

05.12.2013 22:43 • x 1 #8


S
Hey Leute,

danke für Eure Anteilnahme...

Ich weiß dass zu schätzen und verlasse Euch schweren Herzens..
Es hat viel Spaß gemacht und es hat auch etwas geholfen...

Ich muss mich nicht rechtfertigen für mein Leben und wenn Andere nicht dabei gewesen sind sollten sie sich auch nicht in einer solchen Weise dazu äußern.....

Ja leider sind hier auch Menschen die die wirklich sehr viele Spaß daran anderen das Leben noch schwerer zu machen....
... als ob man nicht schon genug damit zu kämpfen hat.....
Naja wenn es denen Spaß macht... gerne ....

Ich freue mich immer wenn Andere Aufheiterung erfahren und nur einer auf der Stecke bleibt.....
Solange es nicht Ihnen selbst so getan wird OK.....

Das finde ich nicht so blühend....
Tja ....

Ich habe versucht Anschluss zu finden.... aber es war nur ein kleiner Hoffnungsschimmer ohne große Wirkung und Aussicht.....
Aber ich hab es zumindest versucht.....

Als Dummen Vollidioten und Lügner muss ich mich aber nicht hinstellen lassen von Personen die Mein Leben nicht mal kennen.....

14.12.2013 19:06 • x 1 #9


G
Zitat von Schinkencrossiant:
Als Dummen Vollidioten und Lügner muss ich mich aber nicht hinstellen lassen von Personen die Mein Leben nicht mal kennen.....

Wie? Du hast doch seit dem 5.12. hier gar nichts mehr geschrieben? Wo hat dich denn jemand als dummen Vollidioten und Lügner hingestellt?

Davon abgesehen, falls jemand das wirklich geschrieben haben sollte, kannst du und solltest dich bei der Forumsleitung beschweren.

Ich vermute aber, dass dein schon lebenslanges Gefühl, dass dich niemand will, hier wieder aufgetaucht ist. Das kann dir aber niemand wegnehmen, daran kannst nur du selbst arbeiten, allmählich mehr Vertrauen in deine Umgebung, in die Menschen, mit denen du zu tun hast, zu entwickeln. Das kann ein langer Prozess sein. Ich wünsche dir jedenfalls viel Geduld mit dir selbst.

14.12.2013 19:32 • x 1 #10


kalina
Zitat von Schinkencrossiant:
Hey Leute,

danke für Eure Anteilnahme...

Ich weiß dass zu schätzen und verlasse Euch schweren Herzens..
Es hat viel Spaß gemacht und es hat auch etwas geholfen...

Ich muss mich nicht rechtfertigen für mein Leben und wenn Andere nicht dabei gewesen sind sollten sie sich auch nicht in einer solchen Weise dazu äußern.....

Ja leider sind hier auch Menschen die die wirklich sehr viele Spaß daran anderen das Leben noch schwerer zu machen....
... als ob man nicht schon genug damit zu kämpfen hat.....
Naja wenn es denen Spaß macht... gerne ....

Ich freue mich immer wenn Andere Aufheiterung erfahren und nur einer auf der Stecke bleibt.....
Solange es nicht Ihnen selbst so getan wird OK.....

Das finde ich nicht so blühend....
Tja ....

Ich habe versucht Anschluss zu finden.... aber es war nur ein kleiner Hoffnungsschimmer ohne große Wirkung und Aussicht.....
Aber ich hab es zumindest versucht.....

Als Dummen Vollidioten und Lügner muss ich mich aber nicht hinstellen lassen von Personen die Mein Leben nicht mal kennen.....



?

Bitte um Erklärung......?

Bitte nicht einfach Behauptungen aufstellen, ohne klar zu schreiben, WAS DU MEINST.

Das wäre gut.

PS:
Ich fand Deine Beiträge eigentlich immer aufbauend und wohlgesonnen.
Insofern hab ich keine Ahnung was Du damit meinst.

14.12.2013 19:38 • x 1 #11


anderlie
schinkencroissant deine zeilen tun weh, aber ich verstehe dich alles gute für dich

14.12.2013 19:39 • x 1 #12


kalina
Hm, was meint er?


Meint er diese Streit-Threads hier?

Okay, wenn es das ist, dann wünsch ich Dir auch alles Gute

14.12.2013 20:01 • x 1 #13


G
Zitat von kalina:
Hm, was meint er?

Meint er diese Streit-Threads hier?

Okay, wenn es das ist, dann wünsch ich Dir auch alles Gute

Warum liest du nicht einfach das, was er wirklich geschrieben hat?

Zitat von schickencrossiant:
Aber ich habe auch gemerkt, dass ich auch hier eher nur als Klotz am Bein gesehen werde oder worden bin.....
...
Ich muss mich nicht rechtfertigen für mein Leben und wenn Andere nicht dabei gewesen sind sollten sie sich auch nicht in einer solchen Weise dazu äußern.....
...
Ich habe versucht Anschluss zu finden.... aber es war nur ein kleiner Hoffnungsschimmer ohne große Wirkung und Aussicht.....

Es ist nicht klar, woher er seine Aussagen ableitet, aber es ist klar, dass sich sein Frust auf seine eigenen Angelegenheiten bezieht.

14.12.2013 20:05 • x 1 #14


B
Zitat von kalina:
Hm, was meint er?


Ich weiss auch nicht wirklich was er meint.

Selber habe ich ihn nur öfters einmal darauf aufmerksam gemacht,
dass einige Threads zu denen er geschrieben hat, uralt waren und
die dortigen Teilnehmer auch nicht mehr angemeldet sind ...

14.12.2013 20:07 • x 1 #15


kalina
Genau, es ist mir nicht klar, was er meint, deswegen fragte ich ja nach.

14.12.2013 20:09 • x 1 #16


G
Zitat von Beobachter:
Zitat von kalina:
Hm, was meint er?


Ich weiss auch nicht wirklich was er meint.

Selber habe ich ihn nur öfters einmal darauf aufmerksam gemacht,
dass einige Threads zu denen er geschrieben hat, uralt waren und
die dortigen Teilnehmer auch nicht mehr angemeldet sind ...

Na, wenn das alles an Leid war, das dir hier zugestoßen ist, dann solltest du dir ein etwas dickeres Fell zulegen, Herr Hörnchen. Diese Hinweise waren ja völlig berechtigt und problemlos.

14.12.2013 20:10 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Naja, ich habe damals meine Hinweise zu den wiederauferstandenen
Threads natürlich mit Vampir-Smilies verziert . . . aber das kann doch
eigentlich auch nicht der Forenfluchtgrund sein ?

14.12.2013 21:11 • x 1 #18


G
Zitat von schinkencrossiant:
9.10.2013 20:20 Re: Ich möchte mich vorstellen

... Huhu

auch ich grüße dich ....

Schau dich mal um, vieles zu entdecken hier...


Hab viel Spaß bei Uns, nette Leute gibt´s hier ohne Ende...

Lieben Gruß
Das Schinkencrossiant

14.12.2013 21:14 • x 1 #19


K
ohr ne bleib da,...

14.12.2013 21:27 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag