Pfeil rechts

B
Habe meinen Ängste nun endgültig verabschiedet heute.( Losgelassen)Nach 9 jährigen Märhtyrium und Qual. Ich bedanke mich bei allen hier im Forum für euere Unterstützung und Hilfe.Schüsslersalze und Aminosäure und Mineralstoffe haben viel dazu beigetragen dank an meine Heilpraktikerin. Und der Firma www.icebrerg.de. und viel harte Arbeit an mir und Übung und Konfrontation.Bin Angstfrei und das ist ein Geschenk des Himmels und des Herrn ,Hurra Leben ich bin nun da freu hüpf.Auch gesunde Ernährung hat viel gebracht.Bin sooo froh heulllllllllllllllllllllll.Sorry es kullern Tränen der Freude gerade bei mir herunter. .


Euch allen wünsche ich viel Kraft ,Mut und Erfolg und man schafft viel wenn man kann und will.



LG Biggi Ein herzlichen dankeschön an Euch schön das es Euch Gibt!!

19.08.2008 13:17 • 23.08.2008 #1


10 Antworten ↓


M
Hallo Biggi,

ich freue mich mit dir.
Bewahre dir dieses tolllllle Gefühl.

Lieben Gruß
Michael

19.08.2008 17:27 • #2


A


Angst auf wiedersehen und Tschüss

x 3


B
Mach ich Michael danke für euch mit hier danke dir herzlichst

Lieb von dir freuu.Knuddelll


LG Biggi

19.08.2008 18:14 • #3


R
Hallo Biggi !

Super - wie schön für Dich !

Erzähle doch mal genauer. Wie war die Schlüsselsituation ?
Wie bist Du vorgegangen ?
Du schreibst, daß Du durch LOSLASSEN dahin gekommen bist.
Bitte beschreibe uns die Situation !

Welche Schüsslersalze hast Du genommen ?

Welche Aminosäuren und Mineralstoffe ?

Von beiden letzteren habe ich schon in einem Angstbuch eines amerikanischen Autors gelesen - welcher diese vor Konfrontationsübungen
( die Einnahme natürlich ) empfielt.

Ich bin schon ganz gespannt was Du schreibst !



LG Petra.

19.08.2008 19:47 • #4


K
Hey das hört sich toll an! Ich hoffe das es immer so gut wie jetzt bei dir läuft! Du hast hart an dir gearbeitet! Und nun hast du das resultat! Echt spitze!

19.08.2008 21:39 • #5


S
Das ist super klasse!

Herzlichen Glückwunsch dafür!!

Darf ich fragen, welche Schüsslersalze Du einnimmst und wofür?

19.08.2008 23:06 • #6


E
Liebe Biggi,
lass dich ganz lieb umarmen und drücken, ich freue mich so sehr für dich.
Du schreibst von harter Arbeit, das ist es wirklich, und aufgeben möchte man so manches mal zwischendurch. Und wer kennt nicht die harten Zeiten der Konfrontation, wenn man sich wirklich seiner Angst stellt.
Aber dann wissen wir auch aus eigenem Erleben, wieviel Freiheit und Freude eine bestandene Situation wieder in das eigene Leben bringt.

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Zukunft.

Liebe Grüße
engelchen106

20.08.2008 08:26 • #7


B
ViHallöchen Kajal ,Rael und sherlock

Vielen herzlichen Dank für euere Anteilnahme an meinem Erfolg. Bin total gerührt und es eehrt mich ungemein.

Zu meinem Schüsslersalzen kann ich nur jedem raten allerdings bitte erst mit vorheriger Absprache eueres Arztes oder Heilpraktikers.Bitte keine Selbstmedikation betreiben . Ich hatteGlück hab 1 gute Heilpraktikerin gefunden die auf dem Sektor Psychotherapie arbeitet.

Ich möchte nicht schreiben was mir geholfen hat welche Salze möchte das hier niemand zu Schaden kommt ich muss mich da auch rechtlich schützen ich hoffe ihr versteht das bitte ,jeder ist ja anders jeder Körper und jedes Krankheitsbild individuell verschieden. Fragt einfach nach bei euerm Arzt oder Heilpraktiker oder informiert euch im Internet unter www.Schüsslersalze.de. Mir haben die Salze die für die Nerven und Psyche und gegen Depris, es gibt ja 24 verschiedene Salze gut getan.Habe 3 davon genommen.


Zu meinem Loslassen der Angst kann ich nur berichten das ich mich konfrontiert habe und negative gedanken in positive umgesetzt habe und die Angst dadurch an Macht verloren hat mit der Zeit, Habe auch mein Leben umgekremmpelt. War immer für alles und jeden da hab nur noch Funktioniert wie anders es abverlangten von mir,hatte null selbstvertrauen und selbstwertgefühle die mir in der Kindheit leider durch mobbing, hass und viel liebesendzug genommen worden sind und durch schwere Krankheit und Trauerfälle später dann hab ich Ängste bekommen.Auch die Liebe und Geduld die mir mein Mann und meine Kinder entgegenbringt und meinen lieben Mitmenschen hier im Forum habe ich es zu verdanken die mich motiviert haben , danke an Claud61, Katze123
, und Susilein und vielen anderen hier ihr seit Spitze.
Schön das es Euch alle gibt . Besonderen Dank an Robbi, Bernd,und Doris die dieses Forum aufgebaut haben und es mir ermöglichen haben mich zu Informieren und hier auszutauschen
Ich hoffeich konnte mit meinen zahlreichen Beiträgen hier im Forum dazu ein wenig beitragen euch zu helfen.


LG und euch alles gute der Erde viel Kraft und Erfolg und Mut

Wünscht euch euere ewigdankbare Biggi

20.08.2008 09:17 • #8


B
Hallo Engelchen 106 du sprichst mir aus der Seele,

danke auch an dir für alles hier.

LG Biggi

20.08.2008 09:19 • #9


A
Liebe Biggi,

danke für deine Mutmachung. Du bist ein Beipiel dafür, das es doch geht. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite, wie guten Heilern und Ärzten, gut gemeinten Empfehlungen von Gönnern.

Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen. Ich habe selbst zwar erkannt habe, was mir helfen würde, habe aber nicht die richtigen Impulse von aussen bekommen, um das auch umzusetzen.

Ich wünsche dir alles Beste!

Tanja

23.08.2008 10:32 • #10


B
ajnat



Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 48
Wohnort: München
Verfasst am: 23.Aug.2008, 11:32 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Biggi,

danke für deine Mutmachung. Du bist ein Beipiel dafür, das es doch geht. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite, wie guten Heilern und Ärzten, gut gemeinten Empfehlungen von Gönnern.

Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen. Ich habe selbst zwar erkannt habe, was mir helfen würde, habe aber nicht die richtigen Impulse von aussen bekommen, um das auch umzusetzen.

Ich wünsche dir alles Beste!

Ajnat ,

Hallöchen ich danke auch dir für das liebe Feedback hier und das du dich auch mitmir freuen kannst. Allen ,ein Danke hier nochmal gesagt.Ich hoffe ich konnte dir helfen und dazu beitragen dir 1 Paar Anregungenund Tipps zu geben
Das erfreut mich mich stolz und motiviert mich zum weiter machen.


Alles liebe und gute und herzliche Grüsse an dich hier


Von Biggi

23.08.2008 13:37 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag