Pfeil rechts

F
Ich knüpfe mal an, an den anderen Fred bezüglich Tod und bin neugierig, auf eure Antworten...

Ich würde gerne Kanta wiedersehen wollen.
Kanta ist eine Schäferhündin, die mich von 1992 bis 1996 begleitete und beschützte. Ich ging mit ihr Gassi. Wobei wir ganze Tage miteinander verbrachten.
Einen so treuen Freund, so großen Beschützer und Gedankenleser, habe ich niemals wieder erfahren. Für mich ist Kanta die Liebe meine Lebens. Eine Liebe zwischen Mensch und Tier.
Sie hat mich bewacht wenn ich in ihrem Zwinger auf ihrer Hundehütte lag.
Sie brach aus ihrem Zwinger aus, eine Nacht bevor meine Mutter mit mir wegzog. Stand vor meinem Schlafzimmerfenster und bellte. Griff meine Mutter an, als diese sie wegbringen wollte. Und als ich dann runter kam um sie weg zu bringen, zurück zu ihrem Zwinger, ging sie hinter mir und sorgte dafür, das meine Mutter Abstand hielt.

Ich möchte sie wieder sehen, wünsche es mir besser gesagt, um wieder in Ewigkeit vereint zu sein.

16.10.2014 11:08 • 05.11.2014 #1


12 Antworten ↓


B
Ich würde gerne meine beiden Tanten und meine Oma wiedersehen.
Die sitzen bestimmt alle in einem Café bei Kaffee und Kuchen und tratschen was das Zeug hält.

16.10.2014 11:15 • #2


A


Wen würdet ihr nach dem Tod gerne wiedersehen und warum

x 3


Romulus100
Natürlich verstorbene Familienangehörige. Wenns um berühmte Persönlichkeiten geht, dann auf jeden Fall Falco
James Dean und Freddie Mercury würde ich auch gerne kennen lernen

16.10.2014 14:18 • #3


M
Ich möchte auf jeden Fall meine geliebten Haustiere wiedersehen, die mir in sehr schweren Zeiten immer treu zur Seite gestanden haben und vor allem einen guten Freund der bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist und von dem ich mich nicht mehr verabschieden konnte.
Meine Großeltern auf jeden Fall und was Prominente betrifft, wäre ein Gespräch mit Michael Jackson und Richard Burton sehr interessant für mich.

16.10.2014 14:26 • #4


kyra96
Meinen Dad der 2001 viel zu früh gestorben ist.
Es gibt ein schön es Lied von Mathias Reim im Himmel geht's weiter
Das höre ich sehr gern wenn ich an ihn denke.

16.10.2014 17:03 • #5


Carcass
Alle lieben Menschen im Leben eben ist doch logisch. Aber die Bastarde die schei. zu mir waren und jetzt noch leben, muss ich dann nicht mehr töten!

16.10.2014 17:13 • #6


Schlaflose
Abgesehen davon, dass ich nicht daran glaube, dass man überhaupt jemanden nach dem Tod wiedersieht, würde eigentlich niemanden wiedersehen wollen. Die Menschen, die mir nahestanden und gestorben sind, sind schon so lange tot (mein Vater und mein Opa über 30 Jahre, meine Oma 12 Jahre) , dass ich vollkommen damit abgeschlossen habe, so als hätte es sie nie gegeben.

16.10.2014 17:32 • #7


G
Ich würd gern meinen Papa ( gestorben als ich 6 war ) und meine Mama ( vor 1 1/2 Monaten gegangen ) wieder sehen

16.10.2014 17:34 • #8


H
Eigentlich möchte ich dann meine Ruhe haben, wenn ich tot bin.
Ne, wäre nix für mich. Irgendwann muss auch Schluss sein mit dem Leben. Ich möchte nicht unendlich lange leben, weder irdisch noch irgend anders. Wenn man aber so den Schmerz besser verarbeiten kann eines geliebten Menschen / Tieres. Warum nicht?

16.10.2014 19:25 • #9


I
Meine Mutter, die im Jahr 2000 Selbstmord
begangen hat.

02.11.2014 21:11 • #10


Katja40
Meine Oma väterlicherseits, die ein sehr schweres Leben hatte und dadurch
auch bitter geworden ist. Ich würd ihr sagen wollen, wie sehr ich sie jetzt verstehe.

02.11.2014 21:22 • #11


EmilieAutumn
eigentlich unlogische antwort für mich, denn ich glaube nicht an ein leben nach dem tod
aber man soll ja nie nie sagen - man wees et ja schließlich nicht

also abgesehen natürlich von verstorbenen familienangehörigen, würde ich gerne marilyn monroe treffen und sie fragen, ob ihr tod wirklich selbstmord war, oder nicht doch nur ein unfall (was ich persönlich eher glaube)

achja - und wenn es ginge, würde ich gern mary stuart und elizabeth I zusammenführen, was ja im realen leben nie geklappt hat

03.11.2014 10:12 • #12


kleinezicke2014
Ich würde gern meine beste Freundin wieder sehen die leider vor 12 Jahren sehr früh schon Selbstmord begangen hat und meine Oma

05.11.2014 21:20 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler