Pfeil rechts
1

O
Hallo zusammen,

ich war ca. 1,5 Jahre hinter einer Frau her, Urlaub zusammen, sehr sehr viel Zeit zusammen verbracht, kurzum es kam leider nie zu einer wirklichen Beziehung. Seit Dezember letzen Jahres hat sie einen neuen Freund und wohnt jetzt auch 2h Stunden weg von mir. Wir hatten seit Anfang Februar keinen Kontakt mehr weil es einfach auch nicht gut wäre für beide da bei mir immer noch Gefühle da waren (sind). Eher eine nicht so freundliche Trennung unser Freundschaft. So jetzt kommen wir zum Eigentlichen Thema: Da wir beide ja immer noch 5-6 gemeinsame Freunde haben, kann es ja vor kommen das man sich auf diversen Festen noch sieht. Bisher konnte das Wiedersehen vermieden werden da entweder ich oder sie nicht konnte. Jetzt kommt es aber vermutlich zum Treffen. Ich aber ein echt komsiches Gefühl wenn ich daran denke. Immer noch flau im Magen und unwohl sein. Ich denke das ich es absagen werde da ich vermutlich noch nicht bereit bin, an sich würde ich sie schon gerne wieder sehen (Ich glaube auch nicht das wir an diesem Tag Stress hätten, ich und sie sind nicht wirklich nachtragend) aber ich glaube bin noch nicht wirklich darüber hinweg.

Was meint ihr dazu ?

Wann macht es denn wieder sinn sie zu sehen (Lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden wegen den Geburtstagen) ?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen

07.06.2016 13:55 • 07.06.2016 #1


2 Antworten ↓


Perle
Hallo oooppl,

Dein Bauchgefühl sagt Dir doch eigentlich ganz deutlich, dass Du noch nicht bereit bist sie wieder zu sehen. Und das ist auch ganz normal, würde mir nicht anders gehen. Aber wann es nun wieder Sinn macht, sie zu sehen, diese Frage können wir Dir hier wohl nicht beantworten. Das ist absolut individuell, jeder Mensch ist anders gestrickt und braucht unterschiedlich lange, so etwas zu verarbeiten.

LG, Martina

07.06.2016 18:12 • x 1 #2


JollyJack
Hey oooppl,

Daumen hoch für Perle.
'Nuff said.

LG
JollyJack

07.06.2016 19:45 • #3