Pfeil rechts
33

dirk-ist-da
Hallo,

In meinem Leben gab es nie eine Beziehung. Ich bin 62,7.

Hier gab es ein kleines Cafe mit einer sehr netten Bedienung.
Sie hat mich die ganze Zeit angesehen. Ich bin langsam aufgestanden.
Auf einmal haben wir uns umarmt und ich hatte Tränen in den Augen.
Die Umarmungen in meinem Leben kann ich an den Fingern einer Hand abzählen.

Leider gibt es das Cafe nicht mehr.
Aber ich habe sie vor ein paar Tagen hier im Ort gesehen.
Sie hat mich erkannt und mir zugewunken. Ich hätte nicht gedacht sie wieder zu sehen.

Ich hoffe es geht ihr gut.

30.08.2023 17:34 • 31.08.2023 x 4 #1


24 Antworten ↓


N
Zitat von dirk-ist-da:
Auf einmal haben wir uns umarmt und ich hatte Tränen in den Augen.

Nur umarmt, ohne ein Wort zu sagen?

30.08.2023 18:01 • x 2 #2


A


Bedienung in einem Cafe wiedersehen - was tun?

x 3


dirk-ist-da
Umarmt..
Wenn man das nicht kennt und die Person einfach nett ist, dann bedeutet mir das sehr viel.

Sie hat sehr schönes langes schwarzes Haar. Und schöne sanfte dunkle Augen.

30.08.2023 18:15 • x 2 #3


N
Zitat von dirk-ist-da:
Umarmt..
Wenn man das nicht kennt und die Person einfach nett ist, dann bedeutet mir das sehr viel.

Ja klar, das kann ich gut verstehen und gerade deswegen, hättest du dir vielleicht noch einen kleinen Ruck geben sollen. Also spätestens dann, als du sie vor ein paar Tagen nochmal gesehen hast und sie dich sogar (wieder) erkannt hat!

Also ich bin da zwar auch nicht der Beste bei sowas, aber das wäre doch eine Gelegenheit gewesen sie anzusprechen.
Natürlich will man da nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen, aber gerade das (leider) geschlossene Café wäre doch der beste Conversation Starter gewesen.

Also ungefähr sowas wie...
Ah, schön dich wiederzusehen... Wie schade, dass es das kleine Café nicht mehr gibt... Arbeitest du jetzt in einem anderen Café...?
Und schon weißt du, wo du nächstes Mal hingehst.

30.08.2023 18:35 • x 2 #4


Jojo21
Ich hatte auch noch nie eine Beziehung. Bin 64 .
Schwierig für mich Frauen kennen zu lernen. Bin immer schüchtern gewesen.

30.08.2023 19:00 • x 1 #5


Jojo21
Hätte mich aber getraut sie anzusprechen. Nach dem Namen gefragt und wo sie jetzt arbeitet. Dann mit ein paar Blümchen dahin.
Frauen lieben Blumen.

30.08.2023 19:04 • #6


dirk-ist-da
Triggert

Mein Körper wurde dreimal nicht mit Respekt behandelt. Das ist die light Variante.

Meine Mutter hat versucht mich umzubringen.

Ich glaube an Gott - aber das ist eine andere Geschichte. Nahtoderfahrung.

Das ich eine Frau anfasse ist für mich sehr ungewöhnlich.
Vielleicht sehe ich sie wieder / vielleicht auch nicht.

Aber sie hat mich mit Respekt behandelt.

30.08.2023 19:29 • x 1 #7


N
@dirk-ist-da
Oha...

Dass dir so schlimme Dinge widerfahren sind, tut mir sehr leid.

Und ich weiß jetzt auch nicht genau, was du damit meinst...
Zitat von dirk-ist-da:
Triggert

Mein Körper wurde dreimal nicht mit Respekt behandelt. Das ist die light Variante.


Aber wenn Blümchen und ein paar nette Worte für dich die Light-Variante von respektloser Behandlung sind, dann bin ich wohl der falsche Ratgeber - sorry.

30.08.2023 19:42 • x 1 #8


Donnervogel
@dirk-ist-da
Ich wünsche Dir viel Glück, dass es klappt möchte aber auch raten ein kleines bisschen Vorsichtig zu sein - liebe macht blind und Betrüger die ein falsche Spiel spielen hat es leider überall.
Ich hoffe aber sehr, dass es in Deinem Fall nicht der Fall ist ....

30.08.2023 19:45 • x 2 #9


Jojo21
@dirk-ist-da
Interessiere mich seit Jahren für Nahtoderfahrungen und Jenseitsforschung. Mein Hobby

30.08.2023 20:00 • #10


dirk-ist-da
Triggert

Wenn ich schreibe: mein Körper wurde nicht mit Respekt behandelt, dann meine ich vergewaltigt.

30.08.2023 20:47 • x 1 #11


Perle
Hallo @dirk-ist-da

Ich finde, dass Du einen sehr schönen Eingangstext geschrieben hast.

Wenn Du etwas schreiben möchtest, was andere triggern könnte, dann nutze in Deiner Antwort einfach das durchgestrichene Auge oben!

LG Perle

30.08.2023 20:52 • x 2 #12


N
Zitat von dirk-ist-da:
Wenn ich schreibe: mein Körper wurde nicht mit Respekt behandelt, dann meine ich vergewaltigt.

Das habe ich schon verstanden.
Aber mir erschließt sich der Zusammenhang nicht, zu dem zuvor Geschriebenen (sie ansprechen, ihr Blümchen bringen), von dem du ja meintest, das wäre die Light-Variante ...also demzufolge von Vergew...?

Oder reden wir gerade komplett aneinander vorbei?

30.08.2023 20:57 • x 1 #13


dirk-ist-da
Ja - das tun wir.
Vielleicht sollte ich lieber schweigen.

30.08.2023 21:00 • x 1 #14


N
@dirk-ist-da
Ach sooo... nein, ich glaube jetzt habe ich verstanden was du meinst...

Deine Ausdrucksweise war die Light-Variante von dem, was du eigentlich sagen wolltest.
Du hast dich damit nicht auf das bezogen, was wir davor geschrieben haben.

Ok, ich glaub jetzt hab ich's auch kapiert.
Sorry!

30.08.2023 21:01 • x 1 #15


Perle
Warum solltest Du schweigen? Es war nur ein Missverständnis.

30.08.2023 21:03 • x 1 #16


N
Zitat von dirk-ist-da:
Vielleicht sollte ich lieber schweigen.

Nein, Dirk, das war allein mein Fehler!
Ich werde ab sofort...

30.08.2023 21:13 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Jojo21
@dirk-ist-da
Lass alles raus was dich bedrückt. Tut manchmal gut. Dafür ist das Forum da und wir hören gerne zu. Also ich auf jeden Fall.

30.08.2023 22:18 • x 1 #18


Chingachgook
Zitat von dirk-ist-da:
In meinem Leben gab es nie eine Beziehung. Ich bin 62,7.

Das stelle ich mir sehr belastend vor.
Jeder Mensch braucht irgendwie Rückmeldung über seine eigene Wertigkeit, seine Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht.
Gleichzeitig empfinde ich Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen, es erscheint mir wie das Überleben im ewigen Eis.Du hast sicher sehr viel dabei gelernt.
Vielleicht mehr als andere, bei denen alles reibungslos lief.

Ich wünsche Dir Tauwetter, sobald wie möglich..........

31.08.2023 08:22 • x 4 #19


dirk-ist-da
Als Synästiker sehe ich die Welt etwas anders.
Ich würde es Eigenschutz nennen.

Ob ich diese Frau wiedersehe. Nun Friedrichsdorf ist klein.
Aber ich laufe nicht Tag und Nacht durch die Straßen um sie wiederzusehen.
Hätte:
Sie hätte fragen können: sehen wir uns wieder?
Ich hätte fragen können: sehen wir uns wieder?

Es gab in meinem Leben jeweils zwei Täterinnen. Das war öffentlich in einem Cafe und da haben Leute zugesehen. Es war eine schöne Begegnung und dafür bin ich sehr dankbar.

31.08.2023 08:40 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler