Pfeil rechts

H
Hey Leute,

ich versuch mich möglichst kurz zu halten. Ihr könnt aber anschließend gerne genauer Fragen, wenn ihr an der Situation nicht verstanden habt.

Ich lernte letztes Jahr im Sommer einen Mann aus dem Internet kennen, den ich allerdings bereits auf irgendart und weise bereits kannte. ( Er mich nicht)
Jedenfalls hatten wir uns ein paar mal getroffen und es war gut, ich hatte auch das Gefühl, dass er Interesse hat. Trotzallem wurde es irgednwann stiller bei ihm,
ich muss dazu sagen er leidet und Depressionen und ich schien für ihn ein wenig Drama Queen zu sein. So dass er für sich beschlossen hat nicht mehr an interessiert zu sein.

Wir hatten ein Monat erstmal keinen Kontakt, in der Zeit lernte er eine andere kennen, mit der er heute noch zusammen ist. Ich hatte mitbekommen, dass es nicht so gut läuft
zwischen den beiden. So dass er mir auch sagte, dass er keine Freundin mehr hat zur Zeit. Seither erwähnt er sie nicht einmal Ansatzweise, obwohl es offensichtlich ist, dass die noch ein Paar sind.

Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich mehr Initiative greife als er, ich versuchte eine Art Freundschaft aufzubauen. Ich hatte seither auch einige Dates, aber die waren einfach nichts. Irgendwie schlägt mein Herz für ihn.
Ich kann es mir einfach nicht erklären, da er mich jetzt auch nicht sonderlich toll behandelt. Es gibt Momente, wo ich auch merke, dass ich ihm auch wichtig bin, leider zu selten.

Mein Gedanke in den letzten Wochen ist, mit ihm ein Schlussstrich zu ziehen, am liebsten würde ich es ihm so sagen, dass es von meiner seite aus keinen Zwecke mehr macht und ich mich einfac rumquäle, weil er vielleicht nicht ahnt, dass bei mir Gefühle im Spiel sind. Ich bin total wirr und das Thema ist so gross und komplex. Was meint ihr? Soll ich einfach es so belassen oder ihm sagen was ich denke/ fühle und dann einfach ihn nicht mehr in meinen Leben lasse.

30.03.2018 14:49 • 30.03.2018 #1


2 Antworten ↓


guteFee
Kennst Du diesen Spruch?

Willst Du gelten, mach Dich selten?

Dann erst kannst Du erfahren, was er für Dich empfindet!

Alles Andere wäre in diesem Fall sinnlos.

Meine Meinung @Hopeless2

30.03.2018 15:22 • #2


Icefalki
Hopeless, ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass ich viel besser mit Wahrheiten klar komme, als mir das und das und vielleicht und eventuell irgendwas vorstelle und mir wünsche.

Vernünftig reagieren kann ich nur, wenn ich das Denken oder Fühlen, oder die Ansichten anderer weiss. Dann hab ich Gewissheit, ok, hier bin ich raus, oder passt alles, oder ich bin gerade selbst auf dem Holzweg.

Es herrscht dann Klarheit. Und damit komm ich klar. Evtl. Wäre dieser Weg auch was für dich?

30.03.2018 15:42 • #3